[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gestern nacht über cnchq geladen...

Patch macht das Spiel auf jedenfall wieder spielenswerter im inet...

Keine Scorpion rushes mehr, keine Building rush, Avatare endlich billiger + stärker! Stealth Panzer stärker aber teurer...

Neue Art von Building rush ist jetz mim Bauhof vorlaufen...
 
Also ich muß nach dem ersten Test-Spiel sagen.. alle werden auf GDI umsteigen. NOD Vorteile wurden niedergeschlagen (Scrin habe ich nicht gespielt aber habe keine Verbesserungen gesehen). Das ist meine Meinung. Also:kotz:
 
HILFE! Ich habe Vista und irgendwas hat mir jetzt DirectX 10 installiert und nun läuft das CC nicht, habs mir gerade geholt.:-( Hilft da ein Patch oder muss ich jetzt irgendwie DX9c installiert bekommen?

Danke für die Hilfe
LG
Lea
 
HILFE! Ich habe Vista und irgendwas hat mir jetzt DirectX 10 installiert und nun läuft das CC nicht, habs mir gerade geholt.:-( Hilft da ein Patch oder muss ich jetzt irgendwie DX9c installiert bekommen?

Danke für die Hilfe
LG
Lea

Tiberium Wars läuft bei mir 1A auf Windows Vista.
Ansonsten einfach mal DX9c von der Microsoft Page druffknallen.;)
 
Schnüff ich habs ja schon von der CD installiert. So ein Mist, ich bekomm 9.0c nicht mehr drauf. Scheisse manchmal ist das Leben ohne Mann echt kacke. Grummel.
 
öhhh? Welche Vorteile wurden niedergeschlagen ? Nod is eher nocht stärker... Raketenwerfer Männchen , Stealth Panzer wurden verstärkt , Venoms immer noch gleich stark! !
 
Das Mutterschiff von den Scrins ist ja assozial. Das Teil wir dbei meinem Mate in die basis gesetzt. 1 schuss und alle seine Gebäuder werden zerstört. Was ist das Bitte für ne Scheiße?

*Sorry für den Ausdruck^^*
 
lol? des mutterschiff ist sowas von sinnlos.
wenn man weiss wie man den schuß vom feindlichen schiff unterbricht ist alles ganz easy. nur leider wissen des meine finde immer öfter
 
lol? des mutterschiff ist sowas von sinnlos.
wenn man weiss wie man den schuß vom feindlichen schiff unterbricht ist alles ganz easy. nur leider wissen des meine finde immer öfter

Und wie kann man den Schuß vom feindl. Mutterschiff unterbrechen?
Mit nem EMP-Strahl bzw. EMP-Buggy? (ohne es auf die normale Art und Weise vorher ausgelöscht zu haben)
 
Was ist eigentlich eure Taktik bei CnC3 Masse statt Klasse oder was macht ihr?
 
hm ich spiele lieber mit den normalen NOD-Panzern mit Laseupgrade und steige irgendwann und nimm zur Luftunterstützung gerne Venoms. Die sind in der Masse doch in Kombi mit den normalen Panzern ganz gut. Die Stealth-Panzer sind auch nicht schlecht, nur teuer und halten nicht viel aus, finde ich. Mammuts sind nicht schlecht, dauern nur lange, sind langsam und vorallem teuer. Bis man eine große Mammut-Armee hat, ist das Spiel eigentlich schon gelaufen, da mit mit Venoms und den normalen Nod-Panzern überrannt wird.
 
venoms sind mitunter sowieso die stärksten vehikel, allein zwar nicht viel aber zusammen mit laser-upgrade beinahe ausrottend
 
Naja seit dem Update sind die Gleiter von Scrin ziemlich übel... so als Geheimtip :P spielt mal mit 40 von den Dingern... die machen Gebäude down wie nix...
 
das machst du vielleicht im singleplayer mal aber online wird dir keiner die zeit und vor allem das geld für die teile rüberschieben, weil sie einfach zu teuer sind und zulange zum bauen brauchen, außerdem braucht man für jedes ne plattform, diese kosten sind immens und die strategie würde an der zeit schon scheitern
 
venoms sind mitunter sowieso die stärksten vehikel, allein zwar nicht viel aber zusammen mit laser-upgrade beinahe ausrottend

naja dank dem paatch sind venoms nutzlos. in teamgames bauen einfach mal schnell alle allys flaks bei dem der angegriffen wird auf und gut ist.
 
ohoh,

hatte grad nen 2on2 mit nem mate. die gegner haben sich in ihrer Basis verschanzt und ne Superwaffe gebaut. Danach haben die alle mit Luftabwehr und rießigen Abwehrtürmen vollgebaut. War voll sinnlos. wir sind da mit nix durchgekommen. wenn das weiter so geht dann spiel ich das game nicht mehr im I-net. Einbuddeln kann ich mich auch daheim im garten.
 
wenn die sich einbuddeln und du gdi bist kann ich empfehlen ein paar jagger zu bauen. die ballern defence aus sicherer entfernung kaputt :)
 
net wirklich. wenn man bunkert ist man nod^^
und aufgeladene obelisken schießen weiter als juggernauts
 
Sieht das Tiberium bei euch auch so aus?

631tpau.jpg


Da fehlen doch irgendwelche Lichteffekte, oder nicht? Alles im Spiel auf Max, Geforce 8800GTX, Patch 1.05
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fast so aus wie damals bei Renegade.
 
ich korrigiere meine meinung zum mothership.
wenn man weiss wie man einen schuß ablässt der vor möglicher zerstörung durch units abgefeuert wird plättet das immer eine ganz base. oder auch 2. oder 3 :d
heute 15 games, 1 loss... immer scrin.
durchschnittliche spieldauer 3:45
 
Die Juggernods kann man doch mit den Snipern kombineieren und dann rotzen die übers ganze schlachtfeld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh