[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das geht doch fling und nur so wird man es in einem Forum los
 
ich hab ständig das gleiche problem. hab ein netgear rp614 und kann nicht online spielen und werde ständig aus den räumen gekickt. "connection probs"

hab im routermenü einen port freigeschaltet, und den gleichen im c&c optionmenü.

im optionmenü steht meine lan-ip (ich kann die nicht ändern) und der port.

wenn ich "NAT aktualisieren" klicke wird das portfeld wieder leer.

was mache ich falsch.
 
ich hab ständig das gleiche problem. hab ein netgear rp614 und kann nicht online spielen und werde ständig aus den räumen gekickt. "connection probs"

hab im routermenü einen port freigeschaltet, und den gleichen im c&c optionmenü.

im optionmenü steht meine lan-ip (ich kann die nicht ändern) und der port.

wenn ich "NAT aktualisieren" klicke wird das portfeld wieder leer.

was mache ich falsch.

Du musst in C&C3 mehrere Ports öffnen. Habe auch den Netgear RP614 v3 und seitdem klappts wunderbar. Ein Blick ins Handbuch genügt, ganz hinten sind alle Ports gelistet, die offen sein sollten.
http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614/default.htm

Nun einfach nach der Methode alle Ports einzeln öffnen.
 
Du musst in C&C3 mehrere Ports öffnen. Habe auch den Netgear RP614 v3 und seitdem klappts wunderbar. Ein Blick ins Handbuch genügt, ganz hinten sind alle Ports gelistet, die offen sein sollten.
http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614/default.htm

Nun einfach nach der Methode alle Ports einzeln öffnen.

Also ich hab die ports freigeschaltet, manchmal funktionierts und manchmal nicht...

übrignes, "NAT STATUS" hab ich bei meinem routermenü nicht.
 
shadow rush wird aber net genervt
und ausserdem ist der shadow rush jetzt einfach zu schwach. im 1on1 gegen einen unvorbereiteten gegner funzt er vlt, aber im 2on2 hat der sowas von null erfolg
 
Es wurde einige Aenderungen zu dem 1.05 Patch hinzuegefugt:

* Es wird nicht mehr möglich sein, ein Multiplayer-Match einzufrieren, indem man dauernd die Screenshot-Capture-Taste drückt.
* Ein Team-Exploit wird behoben, bei dem die Nod-Tarnschild-Energie dazu missbraucht werden konnte, dass Infanterieeinheiten in alliierten GDI-APCs Tarnung erlangen können.
* Ein Fehler wird behoben, bei dem manche Spieler das falsche Endvideo sehen.
* Die Maus rutscht nicht mehr aus dem Fokus bei Multi-Monitor-Systemen
* Ein Fehler wird behoben, bei dem manchmal Computergegner nicht mehr kämpfen wollen, wenn ein Skirmish-Spiel geladen wird.
* Beim Wechseln der Kontrollgruppen werden nicht mehr unerwartet mehrere angewählt.
* Onlinelobbys werden umbenannt.
 
Also die Shadow Teams sind aus meiner sicht eher nicht unfair. Unfair ist eher das der AVATAR so verdammt schwach ist....zumindest im Vergleich zu Mammut und besonders Tripod^^
 
Wieso sollte das nicht gehen ? nur wird die röhre dann mit 60 Hz laufen...
 
konnte keine modi auswählen im spiel die das spiel auf beide monitore verteilt :(

... das musst du ja auch softwareseitig über das nvidia controlpanel machen ;)

was bringt es eigentlich den avatar mit einem nod mod zu modifizieren?
wenn ich artilleriedinger mit dem avatar "fresse" hab ich irgendwie keinen zusatzeffekt - angeblich ja 2. laser - merkt man nur nix von ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
avatar + nod moT = stealth units detecten
avatar + stealth thank = getarnt sein
avatar + beam cannon = 2 Laser!!!
avatar + flame tank = flammenwerfer
 
Kansnt auch den Avatar alle vier Autos fressen lassen dann kann der alles... Dazu ist der Laserstrahl mit der Beam cannon auch noch stärker.
 
Kansnt auch den Avatar alle vier Autos fressen lassen dann kann der alles... Dazu ist der Laserstrahl mit der Beam cannon auch noch stärker.

das wird nur leider ziemlich teuer und wenn du das im Internet spielst wirst du das eh nicht schaffen, weil das einfach viel zu lange dauert.

Ich warte schon auf den Balancing Patch für das game, mal guggen ob das dann ein wenig mehr um Strategie geht oder immer noch ums rushen.

Kennt schon jemand den genauen Termin wenn der patch rauskommt ?
 
das wird nur leider ziemlich teuer und wenn du das im Internet spielst wirst du das eh nicht schaffen, weil das einfach viel zu lange dauert.
Ja die Animation ist echt zu langwierig- das Klicken kein Thema, geht fix, aber krankhaft ist es, sowas mehrfach zu machen- echt zum kotzen.
Flexibilität hin oder her, da bau ich dann doch drei Tarnpanzer drum :>
 
hahaha. ich tippe persönlich auf donnerstag (in der regel releaseday von ea patches) wenn net gar juni release...
 
hey, soviel ich weiß is die Framerate ja auf 30 FPS begrenzt, kann man das irgendwie deaktivieren?
 
Hab hier mein save-game vom letzten mal, nur kann das sein das es noch nicht mit v1.04 gemacht wurde. Hab jetzt v1.04 drauf und das save reinkopiert aber der findet nichts. Gibts irgendwie en save-game-validator oder so oder muss ich neu anfangen?

Bitte um schnelle antwort weil ich grad beim spiel bin
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, wart zu langsam.
Bin nun wieder an der stelle angekommen wo ich im save-game war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Mein SYS: P4 3,4 HT 1 Gig RAM und X1950 Pro mit 256 ram
Version 1.0 englisch
So hab folgendes Problem, am Anfang lief es noch flüssig, auf 1024x768, doch jetzt hab ich ungefähr nur noch die halbe Geschwindigkeit.
Und die Videos kommen zu langsam, ton richtige Geschwindigkeit, aber Bild zu langsam.
was kann ich machen?
EDIT:
So hab mal den Update auf 1.04 gemacht. Das Videoproblem ist fast nicht mehr da. Hab jetzt die Grafikdeatils runtergeschraubt, schatten aus und den rest von sehr hoch auf hoch. Aber es kann doch nicht sein, ich meine ich habe eine x1950 pro, die müsste doch schnell genug sein.
Ja 1 gig ram ist n bischen wenig und mein p4 3,4 ht ist auch in die jahre gekommen. Aber das kann doch nicht SO ein grossen Unterschied machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh