[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich vorher scho gemeldet... jetzt muss man blos hoffen, dass ein mod mal sein email fach prüft.
 
ich hab mal ne kleine "anfängerfrage". ich spiel öfter mal mit freunden ein wenig 1on1 oder 2on2, und meistens machen wir eine aufbauzeit zwischen 10 und 15 minuten aus (also kein rush). nun ist mein problem, immer wenn ich gegen GDI spiele werd ich einfach von ner horde mammuths+juggernauts überrannt...
gibt es ne sinnvolle taktik gegen haufen weise mammuths?
 
haufenweise scorpions und venoms mit upgrade

aber mal anders gesehn: NOD ist für rush gedacht, so schnell wie möglich angreifen, hit and run
GDI ist zum deffen gedacht, alles verteidigen, so stark wie möglich

also tickt da was nicht ganz richtig, weil NOD nicht zur verteidigung geeignet ist

probiers stattdessen mit den scrin: tripods mit buzzer und shocktroops
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wenn man mit Nod mal ein paar Obelisken des Lichts installiert hat und diese noch mit Strahlenkanonen verstärkt hat, kann man seine Base noch ganz gut halten und macht den angreifenden Bodentruppen schwer zu schaffen.

Meine Fragen:1. Wenn man einen Buzzer mit einem Fahrzeug, oder wie du erwähntest, einem Tripod kombiniert, was bringt das dann genau? Wird dabei die Angriffsstärke erhöht, die Panzerung oder was?
2. Und hälst du diese Taktik für sinnvoll?

3.Sollte man nicht gleich den Energiefeldgenerator entwickeln oder das noch zusätzlich machen?

Zu den Shock Troopern:4. Kann man diese wie auch andere Infanterie - bis auf Commandos u Zone Trooper - auch plattwalzen mit gewöhnlichen Tanks?

5.Überleben denn diese Shock Trooper einen ersten Angriffschuss eines Mammuts, der Railguns hat? Also sind diese gut gegen Mammuts geeignet, in der Gruppe?
 
Wobei wenn man mit Nod mal ein paar Obelisken des Lichts installiert hat und diese noch mit Strahlenkanonen verstärkt hat, kann man seine Base noch ganz gut halten und macht den angreifenden Bodentruppen schwer zu schaffen.

Meine Fragen:1. Wenn man einen Buzzer mit einem Fahrzeug, oder wie du erwähntest, einem Tripod kombiniert, was bringt das dann genau? Wird dabei die Angriffsstärke erhöht, die Panzerung oder was?
2. Und hälst du diese Taktik für sinnvoll?

3.Sollte man nicht gleich den Energiefeldgenerator entwickeln oder das noch zusätzlich machen?

Zu den Shock Troopern:4. Kann man diese wie auch andere Infanterie - bis auf Commandos u Zone Trooper - auch plattwalzen mit gewöhnlichen Tanks?

5.Überleben denn diese Shock Trooper einen ersten Angriffschuss eines Mammuts, der Railguns hat? Also sind diese gut gegen Mammuts geeignet, in der Gruppe?

Zu 5. -> Ja, die Überleben sogar mehrere Schüsse von Mammuts. hab schon oft gesehen das man nur mit Mammuts gegen diese kleinen mistdinger kein Chance hat.

zu 4: -> Ja man kann die mit Mammuts zwar plattwalzen aber dadurch fliegen die in die Luft und die Mammuts nehmen Schaden. Außerdem werden die Mammuts bei Überfahren sehr stark gebremst.
 
hi!
ich hab die kane edition und hab mir den patch 1.05 runtergeladen.
nur wenn mein gegner nod ist hab ich das problem dass der tempel von nod unzerstörbar ist! es erscheint ein großer roter balken über dem gebäude. hab schon alles versucht konnte den tempel einfach nicht zerstören! hat jemand den bug auch? hab dann nach ner halben h einfach nen invasor reingeschicktr:(
 
Dann hat dein Gegner leider übelstes Bugusing betrieben.
Es gibt einen Bug/Cheat mit dem man alle seine Einheiten und Gebäude unsterblich machen kann. Dieser Grafik Bug mit dem roten Balken häng damit zusammen.
Ich hoffe der Patch 1.06 kommt bald und verhindert diesen Cheat!
 
Ich muss sagen, 1.05 ist ohnehin ein bisschen verrückt - Infanterie wurde so krank gebufft...
 
Dann hat dein Gegner leider übelstes Bugusing betrieben.
Es gibt einen Bug/Cheat mit dem man alle seine Einheiten und Gebäude unsterblich machen kann. Dieser Grafik Bug mit dem roten Balken häng damit zusammen.
Ich hoffe der Patch 1.06 kommt bald und verhindert diesen Cheat!

jip, ist leider so. aber zum glück ist der bug net weit verbreitet. und es wissen nur sehr wenige wie man ihn zu stande ringt. ich hab ihn eher durch zufall rausgefunden.
 
Sieht gut aus der Screenshot, nur leider hat man im Spiel nicht die Zeit um die schöne Landschaft zu genießen.
 
Servus, bei uns geht C&C 3 tiberium wars net über lan wir sehen uns in der lobby nicht. Rainbow 6 vegas geht einwandfrei und CSS geht auch einwandfrei.

Können auch daten hin und hersenden aber im C&C sehen wir uns nicht. Haben beide die version 1.5

An was kann es liegen?
 
hallo,

mein kleiner cousin fragte mich heute warum sein C&C 3 Kane edition nicht im LAN funktionieren würde.
Also angeschaut und blöd geguckt.
Problem:also LAN mit 2 PC's und wenn der eine bei dem anderen "beitreten" möchte steht da "Verbindung nicht Möglich
Verbindungs Timeout"
und der andere Rechner sieht den 1ersten Rechner nicht in der lobby.^^

Kennt ihr eine lösung?

Gruß clone
 
vorausgesetzt, dass das LAN funktioniert...

Habt ihr die Versionen gecheckt? Am besten du spielst bei beiden den aktuellsten Patch auf.
 
versionen sind die selben, eine der ersten...

das LAN funktioniert, wir können uns ja daten schicken.

Ich bin ratlos....
 
Ihr habt nicht zufällig beide die gleiche CD installiert, mit der gleichen Seriennummer? Das könnte ein Problem sein...
 
der der die anderen net sieht win neuinstallieren.
war des einzige was bei mir geholfen hat
 
Netbios Abfrage aktiviert ?
 
Hi@all,

ich habe da mal ne Frage zu CnC: Generäle die Stunde Null :) Ich und ein Kollege wollen demnächst mal ne Runde per Hamachi gegeneinander spielen, und dabei wollten wir auch unsere Mikrofone benutzen, weil das dann bestimmt doppelt so viel spaß macht :bigok: Aber leider habe ich garkeine Ahnung was ich da so alles machen muss, damit das klappt.

Habe mal was von "Teamspeak" oder so gehört, aber damit konnte ich nicht umgehen, da es für einen Laien wie mich ein bisschen zu kompliziert war :fresse:

Wäre für ein paar nützliche Antworten echt dankbar ;)

Gruß
H@KoSaN
 
Heute wurde der Patch 1.06 für Command and Conquer 3: Tiberium Wars Released, der Patch ist bereits über das Autoupdate zu beziehen und funktioniert auch einwandfrei.

Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe weiterer Bugs.

Supi, dann kanns ja los gehen^^
 
So, ein neuer toller Patch ist draussen, ca. 25MB gross.

behebt nur einige kleine Bugs.

Was werden die Scrin eigentlich mal schwächer gemacht? gegen die hat man doch kaum eine Chance. Diese Tripods mit ihren schilden, da hat man mit mammuts schon echt Probleme, da die Tripods viel zu schnell scheissen. Und dann diese schlachtschiffe, die über die halbe Karte schiessen. und dann noch dieses Mutterschiff als ultimative Vernichtungswaffe. Was geht denn in den Köppen von den entwicklern eigentlich vor. Bei nen 1on1 gegen nen Scrin hat man doch schon nach 12 Minuten keine Chance mehr. Kann ja auch nicht Sinn des Spiels sein, sich gegenseitig zu rushen. da lob ich mir die schlachten zu Stunde Null, das hat wenigstens noch spass gemacht.
 
toll, die tripods, was regst du dich auf? der rest der armee ist meistens nur durchschnittlich gut bis durchschnittlich rotz, die aliens halten teilweise garnix aus und müssen fast alle viel zu nah an das ziel ran

wie ein gegner dich besiegt, ist ihm überlassen, wenn sein bauplan sauber aufgeht, ist es doch in ordnung, speicher die replays und lern aus deinen fehlern

rushen kann man mit GDI nicht wirklich und die einheiten mit denen man rushen kann, halten kaum was aus
für rushes ist NOD zuständig, wenn man zulange braucht und seine rushes nicht plant, hat man sogut wie verloren, weil NOD eine raider-fraktion ist -> der schnelle stich eines skorpions muss so giftig wie möglich sein
 
So, ein neuer toller Patch ist draussen, ca. 25MB gross.

behebt nur einige kleine Bugs.

Was werden die Scrin eigentlich mal schwächer gemacht? gegen die hat man doch kaum eine Chance. Diese Tripods mit ihren schilden, da hat man mit mammuts schon echt Probleme, da die Tripods viel zu schnell scheissen. Und dann diese schlachtschiffe, die über die halbe Karte schiessen. und dann noch dieses Mutterschiff als ultimative Vernichtungswaffe. Was geht denn in den Köppen von den entwicklern eigentlich vor. Bei nen 1on1 gegen nen Scrin hat man doch schon nach 12 Minuten keine Chance mehr. Kann ja auch nicht Sinn des Spiels sein, sich gegenseitig zu rushen. da lob ich mir die schlachten zu Stunde Null, das hat wenigstens noch spass gemacht.

wenn man als gdiler nach 3min net platt ist hat man gewonnen, weil gdi stärker ist als scrin. und heul net über devastator... juggernauts sind viel mehr assi
 
Bei Scrin gehe ich wieso immer auf Schiffe und vll. noch Tripods rest ist rotz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh