Läuft das dann über Origin o.ä ?
Afaik laufen alle EA-Spiele seit BF3 über Origin...das ist wohl erklärtes Ziel die Plattform zu pushen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft das dann über Origin o.ä ?
http://speedy.sh/bxzpH/Command-and-Conquer-Generals-Data.zip
wo denn genau?
Haben früher immer c&c 2 gezockt beste Soiel meiner Kindheit. Genau so wie c&c g im 2v2. Werde es mir jetzt wieder zu legen *freu*
Wer hat sich alles Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre [Software Pyramide] gekauft ??? =)
Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre [Software Pyramide]: Amazon.de: Games
Zusätzlich zum Multiplayer-Modus soll es Kampagnenmissionen im Episodenformat geben, die im Einzelspieler- oder Koop-Modus mit menschlichen Mitspielern bestritten werden können.
In welcher Frequenz die Episoden veröffentlicht werden, wurde auf der Pressekonferenz nicht gesagt.Das erste Paket soll 2014 erscheinen und den Spieler in die Rolle des Anführers der Asian Pacific Alliance (APA) versetzen, die sich an allen Fronten mit stärker werdenden Widersachern konfrontiert sieht. Eine Spezialeinheit soll einen von der EU unterstützten (!) Diktator ausschalten und die Wahrheit über die Terrororganisation Global Liberation Army (GLA) herausfinden.
Also in den Videos sieht die Grafik jedenfalls ok aus und das Menü auch soweit ich es bisher sehen konnte. Gameplay kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich es noch nicht gespielt habe. Noch bin ich guter Dinge und da es Free to Play ist, kann man es auch mal anspielen. Dass Free to Play automatisch Pay to Win ist/wird, kann noch nicht beurteilt werden. Bisher wurde auch noch gar nichts bekannt gemacht, was überhaupt kaufbar sein wird. Ich vermute mal, dass es unterschiedliche Skins geben wird, wahrscheinlich auch Erfahrungsbooster und die Singleplayer-Kampagne wird denke ich auch was kosten. Also einfach mal noch die Füße still halten.
Quelle: http://www.golem.de/news/command-conquer-15-kostenlose-generaele-sollt-ihr-sein-1308-101129.htmlNahezu das komplette Spiel ist kostenlos, einzig für den schnelleren Erhalt von Erfahrungspunkten muss echtes Geld investiert werden", verkündet Caneghem und erläutert weiter: "Wenn du Generäle oder besondere Fähigkeiten eher freischalten möchtest, dann hast du zwei Optionen: echtes Geld oder XP." Nur gegen Bares gibt es kosmetische Anpassungen der Einheiten sowie den erwähnten Erfahrungspunkte-Beschleuniger. Zu Beginn stehen einzig die drei Grundfraktionen bereit, alles Weitere muss erspielt oder gekauft werden."