[Sammelthread] Command & Conquer

Also ich habe auch erst ab Tiberian SUN angefangen C&C zu daddeln ^^ Dieser SuperCyborg von den NOD Einheiten (Hab jetzt den Namen vergessen) Aber kostete glaube ich so um die 2500Dollar (Das weiss ich noch :d) War ja der absoulute Hammer :love: Schade nur das man nur eine davon bauen konnte :fresse: :d

Und jetzt daddel ich C&C Zero Houer immer noch :d Hammer Spiel halt :)

Luftwaffen-General for ever :coolblue:


@M4D M0XX

Soweit ich weiss, soll es nur einen neuen teil von Tiberian SUN geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hi all.
also nach meiner meinung sind alle c&c teile genial, aber mein farvorit ist

Command & Conquer Generals Uncut (die erste deutsche version)
einfach geil das game ist immer noch bei mir in strategie games Nr1

grußß.noxiD
 
aber das spiel hat doch nichts mit C&C zutun...

keinen neuen teil von tiberium sun, sondern einen neuen C&C teil aus dem NOD/GDI universum

Tiberium Twilight
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sephirot
Aus was wohl Nod & GDI kommen ?
Die kommen aus Tiberium Sun ^^ bzw Tiberium Konflikt.

Aber am 16.02.06 kommt erst mal C&C The First Decade raus.
Sind alle C&C drin ( auser C&C Soul.....)
Alle laufen unter WinXP ^^

B000CYYBOA.03.LZZZZZZZ.jpg


Infos :

Produktbeschreibung des Herstellers
Command & Conquer – Die ersten 10 Jahre Alles begann 1995 mit der Veröffentlichung des ersten Command & Conquer für PC. Das Genre der Echtzeitstrategiespiele war geboren, und die Spielewelt würde nie wieder dieselbe sein. Um 10 Jahre voller Basisbau und Eroberung zu feiern, wird die gesamte preisgekrönte Franchise als exklusives Set in der Command & Conquer – Die ersten 10 Jahre Limited Edition-DVD erhältlich sein. Mit weltweit mehr als 20 Millionen Fans setzt die Command & Conquer-Reihe den Maßstab, an dem sich alle Echtzeitstrategiespiele messen müssen.

Das Limited Edition Collectors DVD-Set enthält:

* Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
* Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
* Command & Conquer Alarmstufe Rot
* Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
* Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
* Command & Conquer Operation Tiberian Sun
* Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
* Command & Conquer Renegade
* Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
* Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
* Command & Conquer Generäle
* Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Das Schicksal der Welt liegt in deiner Hand, während du die Elitetruppen der GDI, NOD, Allierten und Sowjets sowie Supermächte wie China, die USA und die einfallsreiche GBA steuerst. Die beeindruckendsten und mächtigsten Kräfte im Echtzeitstrategie-Genre warten auf deine Befehle. Der erste Ausblick auf das nächste bahnbrechende Command & Conquer-Spiel von EALA hält die Welt von Command & Conquer lebendig.

Features:

* Sichere dir ein Stück Spiele-Geschichte mit der einzigen kompletten Kollektion eines der innovativsten und am meisten ausgezeichneten Strategie-Franchises aller Zeiten.
* Die Limited Edition-Box enthält die komplette Kollektion – der Inhalt von 20 CDs jetzt auf DVD.
* Exklusives 30-minütiges Video “Die Geschichte von C&C”, erzählt von Louis Castle, dem Mitbegründer der Westwood Studios und dem Erfinder des C&C-Franchises.
* 12 Spiele-Vollversionen mit Hunderten von Gameplay-Stunden, die die Welt der Echtzeitstrategiespiele revolutioniert haben.
* SPECIAL BONUS – Elektronische Strategie-Guides für ausgewählte Spiele.
 
1. zu sagen das ein neuer teil von tiberium sun kommt ist aber falsch, da es nur ein teil ist und nicht der obername der reihe.

2. deine sig ist zu hoch max 120 pixel, ich würde das ändern, sonst bekommst du post von goose... ich hasse die hiesigen sig regeln-.-
 
Von Tiberium Twilight habe ich auch schon mal irgendwo was gehört... *harr*

Wär sicher genial, wenn man da bald mal was offizielles von EA hören würde.
 
Allerdings. Auf eine Fortsetzung der Tiberium-Storyline warte ich schon seit ich nen PC habe (2000) :) C&C-First Decade ist schon seit Mitte Januar bei Okay-Soft vorbestellt. Momentan spiel ich Dune2 unter Linux in der Dosbox. ^^
 
Ui doch so viele C&C Fans hier. Ich bin auf jedenfall auch einer der eher auf die alten Teile steht. Eigentlich hab ich nach Tiberium Sun + AddOn nichts mehr wirklich gespielt. Am besten find ich aber immernoch den 1. Teil. Einfach der Klassiker schlecht hin. Alarmstufe Rot war mir einfach zu leicht aber Geplänkel war immer cool. Sun war dann wieder geiler, hat richtig fun gemacht. Spiel ich heute noch gerne.
Ich würde auch sooo gern wieder den ersten Teil spielen, aber wie? Bekommt man das irgendwie hin?

lorteddie
 
Will mich nicht unbeliebt machen, aber Generals ist wirklich das beste C und C...
Die Story ist scheiße, ok, aber die Technik, das Gameplay, das Balancing etc, ungeschlagen und einsame Spitze!
(Natürlich auf den Multiplayer und Skirmish bezogen)
Wenn ich ne goile Story will, dann kram ich das erste C und C aus, das ist so sonst das Beste, das Tiberum Sun war ja wohl nur schlecht, ich hasse Zukunftsszenarien, wenn sie nicht leicht an der Realität angesiedelt sind (Generals ist ja auch "Zukunft" ^^)
 
an sich ja generals...

BTW: Ich kann des Setup der C&C SVGA version net starten :(... kommt immer ne fehlermeldung... hilfe
 
Gegen das Problem mit dem Setup kannste nix machen. Die Version im First-Decade-Pack ist aber winXP-tauglich.. wär auch schlimm wenn nicht... :)
 
Wenn man nen alten Rechner mit Win95/98 hat, kann man C&C1 dort installieren und dann auf seinen neuen Rechner ziehen. Dann müsste es klappen. War zumindest bei mir so...
 
Geiler Thread :bigok:

Heute wollte nen Kumpel von mir Alarmstufe Rot ausleihen, dann is mir aufgefalle, dass ich das seit 2-3 Jahren verliehen habe, weiss nur nicht mehr an wen.:fresse: :heul:

Hab ich zum 10. Geburtstag von meinem Vater bekommen :banana:

Ich war richtig süchtig nach dem Game, kann mich sogar heute noch an einige Missionen erinnern, mir kribbelts richtig in den Fingern...

Hab mir nun gerade "First Decade" auf Englisch bestellt, freu mich riesig.
Dann is schonmal klar, was ich nach dem Abi machen werde. :love:
 
Hi,
hab Alarmstue Rot - Alarmstufe Rot II - Alarmstufe Rot II Yuris Rache - Generals - Generals Zero Hour und bald The First Decade

Bei Alarmstufe Rot II war ich im Netz sogar schon Top100 :fresse: -> Früher hab ich das Game gezockt bis zum Abwinken :P
 
morgen ist es soweit... der first deacade... mal hoffen, dass mein stammhändler des auch auf englisch hat... weil die alten geschnittenen teile hab ich alle scho...
 
Habe mal letztens wieder CnC zero Houer gezockt. Vor 2 Wochen noch konnte ich einen schweren Gegner nicht in die Knie zwingen. Und jetzt können 2 Generäle (Auf schwer versteht sich :coolblue: ) auf einmal kommen :hmm: ich zock dad echt zu viel :d

Aber bald wird das Spiel glaube ich von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 abgelöst :bigok:

Aber glaube kaum das ich ohne CnC daddeln 2 Wochen überleben werde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? bei zero hour muss man 7 brutal enemys packen ;) ist ja au net schwer... man muss aber super weapons limiten...
 
JA ich mein ja nur :d das Erfolgserlebnis is halt gross ^^ eins nachem anderen. Wenn schon Gegen schwer, dann ohne begrenzte Superwaffen.

keine Ahnug früher hatte ich voll die probleme gegen schwere gegner, aber jetzt :hmm: Nur beim Superwaffen General müssen meine KingRaptors dauer bombadierungen durchführen.

Und die Taktiken vom schweren gegner kann man nchner Zeit echt locker durchschauen. Hätte da bisschen mehr erwartet <.<
 
Ich hab command & conquer generals (PC) mit Zero hour add on + project raptor drauf,das macht hammer viel Spaß das Game immer noch.

Ohne Projekt Raptor langweilt es ziemlich arg.:fresse:
 
Projekt RAPTOR :love: Klingt Interessant, hoffentlich ist es auch das worauf ich grad hinausgehe :love:

Was ist das denn so genau ???
 
hab mir gestern "The First Decade" geholt... ist ja ein installierkrimie^^
7 keys auf einmal eingeben :rolleyes:
 
hilft aber auch für die non first decade versionen...

hilft auch für die non first decade versionen... endlich wird das ipx protokoll von Xp erkannt... n1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei C&C1 (Tiberiumkonflikt) nun auch Geplänkel gegen den Computer spielen oder nur im Netzwerk/Internet gegen andere Leute...? Der Geplänkel-Modus war nämlich das einzige, das da gefehlt hat und alleine deswegen würde ich die 40€ hinblättern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh