[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO habe ich schon in Zwichenzeit installiert :) Und bin nicht so begeistert :( Die neuen Einheiten wirken so langweilig.

Und die Physik hat auch irgendwie darunter gelitten !

Jetzt kommt von C&C eine DVD Edition raus wo vom ersten C&C bis zu C&C Generäle Zero Hour auf dieser DVD drauf ist. Kostet ca. 37€ bei Amazon.

probiere auch die Box als us import zu bekommen, nen Tipp für nen günstigen Kauf? 60€ sind viel dafür...

Bei Amazon kostet C&C Das Beste aus 10 Jahren rund 34€ für ca. 10 Spiele find ich das nicht schlecht für den Preis.

Mal so ne zwichen Frage von mir :d Mit welchem General zockt Ihr denn CnC ZH bzw. mit welchem General habt Ihr mal gezockt ^^ (Würd mich einfach so mal interessieren)

@damram

Schau mal bei cd-wow.net kostet dort 40€ inklusive Versandkosten.
Wenn du etwas risikofreudiger bist kannst du auch bei ebay schauen, ich hab dort vor ein paar tagen ein englisches aus den Niederlande für 24€ SK gesehen...

mfg nic

So, hab mir heute First Decade beim Müller für 35€ gekauft. Denke, das ist ein akzeptabler Preis für 6 Games + AddOns.
Und mit der Beschreibung auf der 2. Seite hier kann man sogar Tiberiumkonflikt über Netzwerk/Internet spielen! Einfach himmlisch. :love: :drool:

c&c 2 kann man aber leider net damit im lan zocken :[
aber immerhin sind bei c&c die giant ants missionen dabei

Hi all will mich auch als großer c&c fan outen aber etwas nervt mich tierich an der first decade box..... Entweder läuft bei mir was falsch oder es ist einfach so bescheuert. Bei c&c red alert 1 kommen keine gespielten mission briefings! Bei der allerersten mission bekomm ich noch das mit schauspielern besetzte briefing zu sehen aber alle weiteren missionen kommen mit einem kurzen text daher. Was ist da los???

Haben die von EA nen Fehler gemacht soll aber nen Patch kommen der das behebt.

@ kaiser

Such mal nach Mini RA das is AR1 nur als Netzwerkversion für XP.

mfg

@ Alpha war die aussage auf meine Frage bezogen?
Wenn ja: Quelle?

kaiser schrieb:
c&c 2 kann man aber leider net damit im lan zocken :[
aber immerhin sind bei c&c die giant ants missionen dabei

Jau, das ist echt schade. Red Alert war gleich nach Tiberiumkonflikt mein Lieblingsteil... wär schön gewesen auch den im LAN zocken zu können.

hat jemand von euch bock auf ne runde ZH ?

weis jemand ob man bei
Command & Conquer Der Ausnahmezustand
auch wieda den Funpark zocken kann?

joup,
des waren so missionen da sind dann Dino`s rumgerannt.

Wie hiess eigentlich die Erweiterung zu Alarmstufe Rot? Also die mti den AMeisen, gegenschlag oder? Muss die C&C teile mal weider ausgraben^^ HAb bsi jetzt nur Alarmstufe Rot 1 und 2 wiedergefunde^^ GEnerals is irgendwie ganz weg^^

gagenangriff und vergeltunsschlag...
gegenangriff war des "AddOn" zu Red Alert auf PlayStation

@blutwurst,

anke der Tipp mit cd-wow war gut und hat mich überzeugt.

@godlike
ich vermute du hast dir von dem Lieferanten Deine Version zuschicken lassen, aber irgendwie traue ich dem Braten mit Zoll und Co nicht. Denke da sind die 3 € mehr gut angelegt.

Trozdem Danke

damram schrieb:
@godlike
ich vermute du hast dir von dem Lieferanten Deine Version zuschicken lassen, aber irgendwie traue ich dem Braten mit Zoll und Co nicht. Denke da sind die 3 € mehr gut angelegt.

Trozdem Danke

Noch hab ich die DVDs nicht, wurden aber gestern abgeschickt, habe von den Imports schon viel gehört und hat auch immer geklappt. Hoffen wir das Beste.

Ich hab mir gestern auch mal aus Singapur bestellt. :bigok:

Freu mich schon, die guten alten Zeiten aufleben zu lassen.

Alarmstufe Rot 2 mit den Add-Ons war mein Favorit.

Also ich spiele am liebsten Generals und ZH uncut (habe die US version) :bigok:

Dann habe ich noch Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache von meiner süssen geschenkt bekommen, finde ich auch cool, aber ich bin Grafik Fetischist :haha:
Klar Generals ist auch nicht mehr sooo taufrisch aber dafür das es 3 jahre auf dem Buckel hat, nett anzusehen.

IMHO Stiff

Gibts schon einen Uncut-Patch, der alle zensierten Spiele wieder auf normalen Stand bringt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh