[Sammelthread] Command & Conquer

genau den hab ich mal auch beim CNCHQ runtergeladen und Installiert. Aber so ein grosser Unterschied ist mir da nicht aufgefallen :hmm: Eigentlich ist mir überhaupt kein Unterschied aufgefallen, da ich mich eh nur auf die Schlacht konzentriere :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JustDoIt schrieb:
Gibts schon einen Uncut-Patch, der alle zensierten Spiele wieder auf normalen Stand bringt?
ne... ist auch net möglich... bei generals müssten ja dann alle sounds, videos, bilder ausgetauscht werden...
renegade+red alert 2 sind uncut
bei c&c1, c&c 2 und Red alert sind videos und sounds geschnitten...

gibts eigentlich bei generals n konsolenbefehl,so dass die fps anzahl angezeigt wird????
weiss halt nich ,ob ich das speil auf meinem notebook gescheit speilen kann.
ist halt n cel 1,5ghz(1mb cache) und 512mb ram
_:_
RK

hab gestern auch wieder bis 4 uhr früh auf ner lan generals gezockt, zu zweit gegen mich, ich habs e weggerockt

Hm ich habe bei allen C&C(TFD)-Spielen feine streifen in den videos und das baumenü flimmert ohne ende!
Sowohl mit 1280*1024 als auch(wie empfohlen mit 1024*786) alles @60Herz
Graka ist ne XFX 7800GT und moni nen eizo l778.

Einer ne idee woran das liegt oder kennt jemand sogar die lösung?

edit doch nur
tiberiumkonflikt und red albert einstein....
hm...

Zuletzt bearbeitet:
H@koSaNBuKa schrieb:
genau den hab ich mal auch beim CNCHQ runtergeladen und Installiert. Aber so ein grosser Unterschied ist mir da nicht aufgefallen :hmm: Eigentlich ist mir überhaupt kein Unterschied aufgefallen, da ich mich eh nur auf die Schlacht konzentriere :d

Bei Genräle oder Stunde Null . . .

Also ich habe ja die Originale US Uncut Generäle, und die Deutsche Version von Stunde Null. Stunde Null habe ich Uncut, geht einwandfrei.

Habe nun keine Bots mehr sondern Menschen, und auch die fahrenden Bomben sind nun Attentäter.
Die anderen Verbrennen jämmerlich was ja normnalerweise auch geschnitten ist.

Höö o_O Wasn der Unterschied zwichen Generäle und Stunde Null ? Dachte immer das das ein und das selbe Spiel ist :fresse:

Stiffmaster1 schrieb:
Bei Genräle oder Stunde Null . . .

Also ich habe ja die Originale US Uncut Generäle, und die Deutsche Version von Stunde Null. Stunde Null habe ich Uncut, geht einwandfrei.

Habe nun keine Bots mehr sondern Menschen, und auch die fahrenden Bomben sind nun Attentäter.
Die anderen Verbrennen jämmerlich was ja normnalerweise auch geschnitten ist.

hab du hast noch die cyborg sounds :haha:

H@koSaNBuKa schrieb:
Höö o_O Wasn der Unterschied zwichen Generäle und Stunde Null ? Dachte immer das das ein und das selbe Spiel ist :fresse:

stunde null ist die erweiterung zu generals afaik ;)

nachdem mir generals nicht gefällt und mehr auf die oldschool teile setze (tiberian sun mal ausgenommen) kenn ich mich eher weniger damit aus :fresse:

ok ok, durchgezockt hab ichs trotzdem schon :fresse:

H@koSaNBuKa schrieb:
Zero Hour ist das Add-On zu Generals. Mehr Einheiten, mehr Gebäude, mehr Features, neue Maps, etc.

btw: kaufe niemals diese deutschen Robot-Krüppelversionen! Die klingen akustisch echt bescheiden. Am besten aus dem Ausland die Generals Deluxe Edition (GEN+ZH für günstig). Die Sprüche von General Granger (Air-Force) im Original sind echt köstlich. Muß man gehört haben. :)

Ansonsten sag ich mal nur fahrende Bomben vs. Terroristen ... echt mager ... vor allem die wackeln immer so herrlich. :d

wie sieht das eigentlich bei der 10 Jahrespackung aus?
gibt es evtl. eine Version unter dem Ladentisch?

halt die us/uk version... aber wegen mehr bugs als in den einzelnen orginalversionen würed ich mir zweimal überlegen mir es zu kaufen...
ich finde es eine sauerei, was da ea rausgebracht hat...

C&C1 - Abstürze nach Funpark Missionen
C&C1 und Red Alert 1 - kein Netzwerkspiel möglich (spiel erkennt ipx protkoll von xp net)
Red Alert 1 - fehlende Videos (wo bleibt der Patch)

ich habe nur ein paar Originalversionen, deshalb will ich mir das ja holen, damit ich ausnahmslos alle habe
UK ist auch wieder so englisch, nicht das der Text in den Videos wichtig wär, aber auf deutsch wär es mir halt lieber
andere Möglichkeiten gib es wohl nicht, es sei denn ich lade mir dzu parallel etwas aus dem Internet (Uncut-Patches usw.), was dann wieder die Installation aufwändig macht...

Zuletzt bearbeitet:
c&c kann man net alle uncut machen... es fehlen einfach die ungeschnitenen sounds (auch in allen videos)...

ich bin jetzt etwas verwirrt
hab Alarmstufe Rot II und die ist noch Uncut, Yuri ist es auch soweit ich weiß auch
also sind alle Versionen vorher ja schon von Haus aus frei
bei Renegade bin ich mir nicht sicher, hatte ich nie und für Generäle bzw. Stunde Null gibt es Patches (benutze ich ja selber)
danach kam doch nichts mehr raus
hab ich was übersehen?

jetzt hab ich es kapiert, die Mistviecher haben in der Specialedition nachträglich die ersten Teile mal mit verschnibbelt, echt ein Scheiß mit der Sache
da wird man gerade zu genötigt die deutsche Wirtschaft zu schädigen bzw. im Allgemeinen auf alternative Vertriebsmethoden zurückzugreifen

xxmartin schrieb:
Zero Hour ist das Add-On zu Generals. Mehr Einheiten, mehr Gebäude, mehr Features, neue Maps, etc.

btw: kaufe niemals diese deutschen Robot-Krüppelversionen! Die klingen akustisch echt bescheiden. Am besten aus dem Ausland die Generals Deluxe Edition (GEN+ZH für günstig). Die Sprüche von General Granger (Air-Force) im Original sind echt köstlich. Muß man gehört haben. :)

Ansonsten sag ich mal nur fahrende Bomben vs. Terroristen ... echt mager ... vor allem die wackeln immer so herrlich. :d

Da kann ich dir nur Recht geben. Das ist allerdings nicht nur bei C&C so, nur ist es mir da auch das erste mal so richtig aufgefallen als ich versehentlich ne deutsche version gekauft hab :fresse:

Hab mir damals auch Generäle und später Stunde Null in der deutschen Version geholt.
Hab´s ewig nicht mehr gespielt weil´s so verbugt war und ich mit meinen Freunden kein einziges Mal online spielen konnte.

Gibt´s da irgendwas neues in Richtung patch etc. was da mittlerweile Abhilfe schaffen könnte ?

Achja, es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit die deutsche Version von den jämmerlichen bots etc zu befreien ?

jap, gibt uncut-texte patch und uncut-sound patch etc..

Möhrchen schrieb:
jetzt hab ich es kapiert, die Mistviecher haben in der Specialedition nachträglich die ersten Teile mal mit verschnibbelt, echt ein Scheiß mit der Sache
da wird man gerade zu genötigt die deutsche Wirtschaft zu schädigen bzw. im Allgemeinen auf alternative Vertriebsmethoden zurückzugreifen

die orginale waren geschnitten... genauso wie die first decade versionen....

Nene ich habe früher alle Teile auf Playstation 1 gehabt aber am besten gefällt mir C&C Generals auf Pc. Was ich bis heute noch aktiv im Clan zogge!!! :)
Eins der bestens Strategie-Games die es je gab. Bin ja mal gespannt wie der neue Teil wird!
Ps.
Wann soll er eigentlich rauskommen?

Mfg
KillingSun :teufel:

Mir gefällt auch C&CG bisher am besten. :)
Vor allem mit Zero Hour.
Wir zocken damit immer auf LAN.
Seit Addon kann man im Teamplay hervorragende Kombinationen von verschiedenen Generals bilden.
Dabei nehm ich meistens China (alle Variationen).

Welche Parteien nehmt ihr denn so in Generals?

@DEYS

Ich Spiele ausslieschlich nur mit dem Luftwaffen-General :) Die anderen gefallen mir nicht so ganz. Liegt wohl daran, das ich mich schon zu viel an den Luftwaffen-General gewöhnt habe.

Cyborg General rules ! :)

So ne voll besetzte Helix (oder wie hießen de Hubschrauber nochmal ? Muss mal wieder installieren...) rockt alles weg. :d

Jo, gegen die Raptors (sind das nicht die, die nur Luftgefährte abschießen können?) sieht ein Helix alt aus.
Und ne Gattling (bzw. ne Horde Gattling Trooper ;) ) macht die ebenso schnell platt.
Aber sonst sind die echt nicht aufzuhalten.
Hab letztens ein Match größtenteils durch 3 Helixe entschieden. :P

Airforce ist schwach am Anfang aber extrem stark im Lategame, v.a. wegen der Raptor und Aurora Bomber.
Zwei Bomben von Alpha Aurora und ein mein Overlord is platt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Raptors können Luft und Bodeneinheiten angreifen ^^ Und desweiteren sind die Raptors vom Malcom also die King-Raptor (sowie sämtliche anderen Flugzeuge ausser die Commanches) noch mit einem Laserabwehrsystem ausgestattet, wodurch sie quasi unverwundbar gegen Raketen angriffe sind.

Also mit dem Airforce habe ich am anfang keine Schwierigkeiten ... Ich verhalte mich anfangs eher Definsiv und versuche schnellstmöglich ein Strategiezentrum zu errichten (damit ich den TeppischBomber anheuern kann) und dann werden halt erstmal mit den Raptors die Versorgungsflieger und schliesslich mit dem TeppischBomber die Gebäude platt gemacht. Gegen China hab ich auch keine Probleme, aber gegen die IBG habe ich voll die Probleme, die sind ja überall. Desweiteren brauchen die keine Kraftwerke und haben fast in jeder Ecke diese Sklaven da (womit die Gebäude bauen und Rohstoffe sammeln können) und dann noch die Vierlingssgeschütze :fresse: Da muss ich noch eine bessere Strategie entwickeln ^^

Edit: Können die Miniguner vom Cyborg-General auch Lufteinheiten angreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh