Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh bei Medium am Anfang mit 3 oder 4 normalen Infanteristen und genau so vielen Raketen Squads nach oben und besetz die obersten Gebäudealso leicht ist bei mir auch kein problem. bei medium komme ich schon etwas in verlegenheit. ka woran das liegt.
kann mal wer eine BO schreiben bzw. wie man am besten vorgehen sollte?
was ich z.b. nie mache ist mit luftunterstützung anzurücken, weil die flieger eh in 5 sek down sind.
Das mit den mehrfachen Resourcen habe Ich schon mehrfach gehört, das die Ki allerdings eine geringere Bauzeit haben sollte ist mir neu, kannst du deine Behauptung irgendwie verifizieren?
Ach, gegen Medium kann man schon richtig chillig vorgehen. Erst bei Hard sollte man aufmerksam spielen.
vielleicht sollte ich mir einfach mal zeit lassen und alles aufbauen.
kann gar nicht mehr warten bis das spiel kommt
demo wird langsam langweilig, hard ist auch kein problem mehr, aber, ok von brutal reden wir lieber nicht
dann mach doch mal bitte ein fraps video auf hard!
jo könnt ich machen aber das wird doch viel zu groß?!?!
jo könnt ich machen aber das wird doch viel zu groß?!?!
Was ist ein Fraps Video?
Sorry ... Aber irgendwie bin ich dadurch nicht schlauer geworden
Lässt sich doch aber sicher nochma komprimieren, oder?haha 2 min haben 930mb
hab das jetzt mit 25fps, half-size und mit sound aufgenommen. ein bisschen weniger geht bestimmt aber ich denk mal da ist nicht viel drin. und ich brauch ca. 20min gegen den hard...
hab das jetzt mit 25fps, half-size und mit sound aufgenommen. ein bisschen weniger geht bestimmt aber ich denk mal da ist nicht viel drin. und ich brauch ca. 20min gegen den hard...
ja ist eine .avi
hab virtual dub mal geladen aber muss mir das prog mal anschauen, hab ich noch nie benutzt. werd das dann mal morgen machen.