[Sammelthread] Command & Conquer

^^ will ja auch bei cd-wow bestellen aber dann halt noch ne woche warten obwohl es schon released ist, ist schon hart :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zu blöd für C&C 3 ich bekomm auf Medium den Gegner nicht geplättet, das ist ein ständiges Kräftegleichgewicht. Hab schon alles mögliche versucht, defensiv in die Basis zurückziehen und offensiv rushen aber nichts hilft.
 
wie gehtn des? die brutals sind doch in dem game sogar easy zu meistern....

was ist den dein erstes gebäude, was du baust? und sag jetzt bitte nichts ausser nen kran ;)
 
Mal eine ganz dumme Frage, gibt es die demo auch in deutsch?
Ich habe bisher immer nur die englische im netz gefunden.
 
Hmm, diese inzucht Bastardschweine haben so wie es aussieht auch Teleportationsgeräte ... Na, denen müsste man mal mit Mammut-Tanks ala Railgunupgrade einen Besuch erstatten :d

Irgendwie hasse ich diese Aliens und nachdiesem Video hasse ich sie irgendwie noch mehr :teufel:

G.D.I ... Das ist die ultimative Streitmacht! :hwluxx:
 
Wie bitte? Ich werde nach auf brutal nach 5 Minuten von 170 Einheiten überrant, da kommt doch kein normaler mensch dagegen an.

Find den Schwierigkeitsgrad echt knackig. :shot:

ich auch :drool:


scrin gefällt mir irgendwie nicht, finde GDI um welten besser. aber bevor ich es noch nicht gespielt habe, will ich mir kein endgültiges urteil erlauben
 
dito

Brutal find ich doch wirklich etwas zuu brutal. :d

Medium ist da schon ein leichtes, diesen zu besiegen.

Kriegt man brutal nur durch einen Ing-Rush platt?
 
ing=ingenieur
man versucht so schnell wie möglich so viele gebäude des gegners einzunehmen und anschließend zu verkaufen. am besten den bauhof einnehmen
 
wenn ich das mal so fragen darf:

wie sieht eure strategie gegen hard-army aus?
ich versuch es ständig mit kran -> power plant + tib.refinery -> barracks -> 2 ing (zu den tib.türmen), 4rocket, 2normale infanterie als defense gegen die ersten einheiten.

soweit komme ich noch gut klar, aber wenn ich dann meine basis nach norden oder osten expandieren will, ist der entweder viel schneller da oder der macht meine kleine schutztruppe und den surveyor platt, bevor der fertig aufgebaut ist.

und wenn ich die basis nicht erweitern will, dann rennt der mich auch mit vielen scorpions nieder - mit den verteidigungstürmen komm ich nicht weit...


ne hard-army hab ich bis jetzt noch nicht kleingekriegt... wobei ich das in generals noch sehr einfach fand.
 
ich bin auch gdi fan. Meine strategie ist den gegner sollang hinzuhalten, bis ich mammuts bauen kann xD Aber die Avatare der Nod sind auch nicht schlecht, vorallem wenn die nen fallenwerferpanzer zerstören, aber dafür als 2te waffe nen flammenwerfer habem :drool:

So ne demo, wo man 2/3 rassen spielen kann, ist schon nicht schlecht, nur ich hätte gerne noch ne andere map.
 
also leicht ist bei mir auch kein problem. bei medium komme ich schon etwas in verlegenheit. ka woran das liegt.

kann mal wer eine BO schreiben bzw. wie man am besten vorgehen sollte?

was ich z.b. nie mache ist mit luftunterstützung anzurücken, weil die flieger eh in 5 sek down sind.
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51242
Hilft evtl. gegen die Brutal-KI

Ich habs mir bisher weder durchgelesen, noch n Spiel gegen die Brutale KI gestartet (hab schon auf mittel Probleme wenn ich mit NOD spiele:p )


Btw.
Die besten dort haben die KI (Brutal) in unter 2min. besiegt :eek:


ich hab mir die beiden Vids reingezogen. schon recht interessant, wobei Commander Moof eindeutig geschickter (und schneller) vorgeht. Funktioniert aber alles nur, weil der Gegner keine Schutzmaßnahmen (Luftabwehr) in seiner Base hat.

Welchen Vorteil hat es dieses flache runde Gebäude in der Stadt einzunehmen? ich würde den großen Turm in der Mitte bevorzugen, oder hat das keine taktischen Vorteile?
 
das flache runde ist direkt vor der gegnerischen base und ist deshalb taktisch klüger, weil dann die gegnerischen einheiten früher gestoppt werden und man weitere sicht nach vorne hat.

das würd ich jetzt einfach mal so behaupten
 
Shooter mit Crysis-Engine? Command & Conquer


Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Wie diverse Magazine berichten, plant der Publisher Electronic Arts allem Anschein nach, die hoch gelobte Crysis-Engine für andere Projekte einzusetzen. Command & Conquer
Kurz danach kamen umgehend Spekulationen über ein mögliches Sequel von Command & Conquer: Renegade auf. Ein nicht benannter Mitarbeiter von Electronic Arts LA hat zumindest bestätigt, dass die Chancen auf einen neuen First Person-Shooter im Command & Conquer-Universum ziemlich hoch seien. Konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das mal wieder so ein schlechtes RTS. Warum ? Weil der KI Gegner einfach dumm wie Brot ist. Auf Easy und Normal baut er keine Superweapon und auf hart und brutal, cheater er wie Sau. Was der Welle für Welle gegen die Base anrollen lässt ist nicht mehr feierlich, zudem sieht er die ganze Karte (immer wenn die Engis irgendwo hinrennen um was einzunehmen ist er mit einem Buggy vorher da).

So war es schon immer bei C&C und so wird es immer sein. Das ist keine Kunst wenn die KI die Halbe Bauzeit und die doppelten Resourcen hat.

Das es auch anders geht zeigt Company of Heroes und Supreme Commander.
 
Für mich ist das mal wieder so ein schlechtes RTS. Warum ? Weil der KI Gegner einfach dumm wie Brot ist. Auf Easy und Normal baut er keine Superweapon und auf hart und brutal, cheater er wie Sau. Was der Welle für Welle gegen die Base anrollen lässt ist nicht mehr feierlich, zudem sieht er die ganze Karte (immer wenn die Engis irgendwo hinrennen um was einzunehmen ist er mit einem Buggy vorher da).

So war es schon immer bei C&C und so wird es immer sein. Das ist keine Kunst wenn die KI die Halbe Bauzeit und die doppelten Resourcen hat.

Das es auch anders geht zeigt Company of Heroes und Supreme Commander.

Das mit den mehrfachen Resourcen habe Ich schon mehrfach gehört, das die Ki allerdings eine geringere Bauzeit haben sollte ist mir neu, kannst du deine Behauptung irgendwie verifizieren?
 
Muss gleich mal ein Replay speichern und mir das dann mal anschaun war jetzt aber bei jedem C&C so. Man sieht ja daran wie einige die Brutale KI gekillt haben. Ein Bunkern dann den Transporter bauen und mit Engis in die Base. KI baut keine AA Guns und verkauft alle Gebäude wenn sie die Engis sieht. Ein Hoch auf diese KI.
 
Hab das Skirmish jetzt 3mal gezockt:

Easy+95% Handicap: :fresse: ok, ist echt einfach
Easy: zwar stärkere Angriffe, aber ohne Gegenwehr beim Gegenangriff
Brutal: :fresse: nix für mich

Jetzt ma mit medium versuchen, mir gefällts echt gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh