CoX-CrY
Semiprofi
^^ will ja auch bei cd-wow bestellen aber dann halt noch ne woche warten obwohl es schon released ist, ist schon hart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gehtn des? die brutals sind doch in dem game sogar easy zu meistern....
Wie bitte? Ich werde nach auf brutal nach 5 Minuten von 170 Einheiten überrant, da kommt doch kein normaler mensch dagegen an.
Find den Schwierigkeitsgrad echt knackig.
Was ist ing rush Was ein rush ist weiss ich ja ... Aber ing
Und nen Gelben Helm aufhaben^^
wie gehtn des? die brutals sind doch in dem game sogar easy zu meistern....
was ist den dein erstes gebäude, was du baust? und sag jetzt bitte nichts ausser nen kran
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51242
Hilft evtl. gegen die Brutal-KI
Ich habs mir bisher weder durchgelesen, noch n Spiel gegen die Brutale KI gestartet (hab schon auf mittel Probleme wenn ich mit NOD spiele )
Btw.
Die besten dort haben die KI (Brutal) in unter 2min. besiegt
Für mich ist das mal wieder so ein schlechtes RTS. Warum ? Weil der KI Gegner einfach dumm wie Brot ist. Auf Easy und Normal baut er keine Superweapon und auf hart und brutal, cheater er wie Sau. Was der Welle für Welle gegen die Base anrollen lässt ist nicht mehr feierlich, zudem sieht er die ganze Karte (immer wenn die Engis irgendwo hinrennen um was einzunehmen ist er mit einem Buggy vorher da).
So war es schon immer bei C&C und so wird es immer sein. Das ist keine Kunst wenn die KI die Halbe Bauzeit und die doppelten Resourcen hat.
Das es auch anders geht zeigt Company of Heroes und Supreme Commander.