Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, ... ich war vorgestern im MM Saarbrücken/Saarland ... un hab mal so rein interessehalber gefragt, .. joa, wie gesagt, 54 und 59€
ES NERVT !
JEDER TRAINER FUNKTIONIERT AUCH ONLINE.
WIE soll man so ein faires Spiel hinbekommen wenn der andere sofort 99999 Geld und unendlich Strom hat?
Boah so eine Kacke
Werde ich auch noch machen, aber ich muss gleich erstmal zur Arbeit.
EDIT: Ich sehe gerade das meine DVD überall kleine Blasen hat.
Für das kürzlich erschienene Command & Conquer 3 wurde gestern der erste Patch auf Version 1.1 veröffentlicht. Behoben werden diverse Fehler, unter anderem zwei Exploits. Weiterhin existiert die Möglichkeit, die Kane Edition skins zu deaktivieren falls gewünscht. Der Patch wird nur als "minor" gehandhabt, der erste große Patch, auf Version 1.2, wurde für Ende April angekündigt. Darin enthalten sollen sein Spielverbesserungen, Fehlerbehebungen, Balanceänderungen im Spielsystem, neue Maps, etc.
So, cd-wow hat mir dann auch gerade die Versandbenachrichtigung per Email geschickt. Werde es dann evtl schon morgen oder Samstag haben - wohl aber spätestens Montag.
Ging echt fix diesmal.
Allerdings hab ich das WE Besuch und nicht wirklich Zeit zu zocken....aber was solls "spielen darf ich trotzdem" ^^
MfG
Fr4Tz
wenn du nen server aufmachst kannste das evtl einstellen ansonnsten im server selbst halt da wo maps ausgewählt werden etc, wenn nicht gehts halt nicht.hallo ? kann man die superwaffen vorher ausschalten in nem online match ?
Also das keiner die verwenden kann.
Kann mir denn niemand helfen wie ich mein C&C3 bei EA registrieren kann um online zu spielen?
Komisch, ... ich war vorgestern im MM Saarbrücken/Saarland ... un hab mal so rein interessehalber gefragt, .. joa, wie gesagt, 54 und 59€
hab das selbe prob
Hast du schon eine Lösung in Aussicht ?
Wie sind die Hardwareanforderungen?
Hab ein Notebook mit Core Duo 1,66 Ghz, Geforce 7400 256 MB, 1 GB DDR2 Ram, Display 15,4.
Wird das Game bei mir einigermaßen laufen?