[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, ... ich war vorgestern im MM Saarbrücken/Saarland ;) ... un hab mal so rein interessehalber gefragt, .. joa, wie gesagt, 54 und 59€

Naja, gesagt bekommen und es mit eigenen Augen zu sehen ist nen Unterschied... ;) Wenn du sowas hier schreibst solltest du dir schon ganz sicher sein das es stimmt, oder wenigstens dazu schreiben das dir das ein Mitarbeiter gesagt hat, bevor das Spiel verkauft wurde ;)

ES NERVT !

JEDER TRAINER FUNKTIONIERT AUCH ONLINE.

WIE soll man so ein faires Spiel hinbekommen wenn der andere sofort 99999 Geld und unendlich Strom hat?

Boah so eine Kacke

Das mit dem Trainer find ich sowas von abartig ! Wie kann man sowas im Multi ungeschütz durchgehen lassen ? omg

Meine DVD ist defekt... *HEUL*
Es lässt sich nicht zu Ende installieren, habe schon 3 Laufwerke ausprobiert.
Werde jetzt mal versuchen ein Image zu machen un davon zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: EB Games im Ladengeschäft 49,99 €. Gerade abgegriffen. :banana:

Viel Spaß euch allen beim zocken! :)

hm ob ein neuer patch raus kommt wegen diesen drecks cheatern ? oder ob punkbuster hilft ?

kane edition saturn 49 euro

wie schon gesagt, hier im MM Freiburg hatten sie die normale dt. Version für 47 EUR, und die Kane Edition für 49,99 EUR ;) . Was der Sinn dahinter ist versteh ich zwar nicht ganz aber mir solls recht sein ^^. Eigentlich hatte ich gedacht ich nehm die normale version, da ich die Einschnitte jetzt nicht so sonderlich schlimm finde. Aber wenn ich für 3 EUR mehr die uncut bekomm nehm ich natürlich die ;).

@2 Threads vor mir *g*... wenn die DVD kaputt ist würde ich nicht lange rum machen und die umtauschen, ich mein es kann ja nicht sein das du da Images zuhilfe nehmen musst. Immerhin hast du 50 EUR hin geblättert und willst es später auch mal noch wo anderst installieren ;)

Werde ich auch noch machen, aber ich muss gleich erstmal zur Arbeit.

EDIT: Ich sehe gerade das meine DVD überall kleine Blasen hat.
EDIT2: Mit Image hat es geklappt, geht doch nix über meinen alten Plextor 716, das Samsung & NEC Laufwerk wollten die DVD nicht annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch noch machen, aber ich muss gleich erstmal zur Arbeit.

hast mein beileid, aber du verpasst eh nix :) die paar stunden sind gegen die nächsten jahre zocekn ein witz :)

ich lad grad patch down und guckmal ob punkbuster hilft gegen cheater

gerade bei pcgh gelesen :)

Für das kürzlich erschienene Command & Conquer 3 wurde gestern der erste Patch auf Version 1.1 veröffentlicht. Behoben werden diverse Fehler, unter anderem zwei Exploits. Weiterhin existiert die Möglichkeit, die Kane Edition skins zu deaktivieren falls gewünscht. Der Patch wird nur als "minor" gehandhabt, der erste große Patch, auf Version 1.2, wurde für Ende April angekündigt. Darin enthalten sollen sein Spielverbesserungen, Fehlerbehebungen, Balanceänderungen im Spielsystem, neue Maps, etc.

--> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=572720

hmm wenn ich in den online modus gehen will steht mein account ist nicht für das spiel freigeschltet, was muss man machen ?

hallo ? kann man die superwaffen vorher ausschalten in nem online match ?

Also das keiner die verwenden kann.

Kann mir denn niemand helfen wie ich mein C&C3 bei EA registrieren kann um online zu spielen?

So, cd-wow hat mir dann auch gerade die Versandbenachrichtigung per Email geschickt. Werde es dann evtl schon morgen oder Samstag haben - wohl aber spätestens Montag.
Ging echt fix diesmal.

Allerdings hab ich das WE Besuch und nicht wirklich Zeit zu zocken....aber was solls "spielen darf ich trotzdem" ^^

MfG

Fr4Tz

So, cd-wow hat mir dann auch gerade die Versandbenachrichtigung per Email geschickt. Werde es dann evtl schon morgen oder Samstag haben - wohl aber spätestens Montag.
Ging echt fix diesmal.

Allerdings hab ich das WE Besuch und nicht wirklich Zeit zu zocken....aber was solls "spielen darf ich trotzdem" ^^

MfG

Fr4Tz

Du weißt schon das die Lieferungen von CD-WOW aus dem Ausland kommen und so eine Lieferung schon mal 1-2 Wochen dauern kann? ;)

Ey leuts, mich würde mal der Netzcode interessieren - ist das Multiplayer Gaming besser implementiert als die vorherigen Versionen oder fängt es auch derbe an langsamer zu laufen wenn sich größere Armeen auf einander bewegen und sich die Kante geben? :)

@zero...

Natrlich weiß ich das.
Nur, wenn die "!Emailbenachrichtigung!" kommt, dann dauert es in der Regel 2-3 Tage, bis die Ware da ist.
War bei der Herr der Ringe Anthology letzte Woche auch so.

Wenn auf deinem Konto dort steht, dass es versendet ist wird es vermutlich nach Luxemburg geschickt denke ich. (weil es dann 2-3 Tage dauert bis man die Emailbenachrichtigung bekommt)...

Wie auch immer bei HdR war die Emailbenachrichtigung Freitags da und das Game am Montag. Demnach könnte es klappen. Und davon abgesehen habe ich "evtl." geschrieben.

Also Ball flach halten. ^^

MfG

Fr4Tz

hallo ? kann man die superwaffen vorher ausschalten in nem online match ?

Also das keiner die verwenden kann.
wenn du nen server aufmachst kannste das evtl einstellen ansonnsten im server selbst halt da wo maps ausgewählt werden etc, wenn nicht gehts halt nicht.

Kann mir denn niemand helfen wie ich mein C&C3 bei EA registrieren kann um online zu spielen?

hab das selbe prob

C&c

Hi everybody!

Meins is heut früh gekommen und ich hab natürlich gleich mal ein paar Runden gezockt, um zu sehen, wie´s läuft. Und was soll ich sagen? Det läuuuft! Sehr geil. Gleich wieder das albekannte Feeling, schönere Optik. Na ja, die Videosequenzen sind ein bisschen so lala....

Aber insgesamt wieder mal ein Titel, der Spass macht.

cheers

Wie sind die Hardwareanforderungen?

Hab ein Notebook mit Core Duo 1,66 Ghz, Geforce 7400 256 MB, 1 GB DDR2 Ram, Display 15,4.

Wird das Game bei mir einigermaßen laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh