[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die GDI und NOD kampagne durch hast kannste noch die " alien " ( grad den namen nicht im kopf ) kampagne spielen! wird dann freigeschaltet

hab das spiel nun, werd gleich mal zocken *freu*

sicher ? ich meine das man nur Nod und GDI Kampagne spielen kann und die Scrin nur im skirmish. Spätestens morgen wissen wir mehr ... dann bin ich durch

Hab grad auch die Kane gekauft beim Spielehändler ums Eck, ebenfalls nur 49€. Bin nu doch froh, nicht bei amazon bestellt zu haben :) Jetzt erstmal installieren und dann bin ich wohl erstmal beschäftigt :d

Wie kann es eig sein dass das Game schon heute im Saturn ist?... habs mir eben gekauft :)

mist war grad umsonnst in der stadt :grrr:
die geben mir das erst morgen früh....

Stand bei uns auch schon bei Saturn.

Hab den Patch nun über das Kontrollzentrum installiert, aber wie macht man das bei Rechnern, die offline sind? Gibt es da einen Trick mit den Dateien vom ftp?

also ich hab mir eben die Kane Version für 49€ im Saturn in Ludwigshafen geholt, lag schon aus, auch beim EB Games nebenan haben die schon einsortiert, aber bei denen kauf ich nimmer!
auf jeden wird jetzt erstmal installiert....schade finde ich nur dass noch nichtmal bei der Kane-Edition ein Poster mit dem Konstruktionsbaum dabeiliegt!

hab kane edition für 38€ bei mm gekauft und kann es jetzt nicht installieren. ganz am ende bleibt er immer hängen....bei beien laufwerken? wer ne idee?

War gerade auch bei unserem Saturn, die geben es nicht raus, weil Sie es ja nicht dürfen. Warum interessiert das die anderen nicht?

Naja Amazon verpackt mein C&C schon seit 1 Tag... Morgen wird bei Saturn die Kane für 49 gekauft, Amazon bekommt es zurückgeschickt.

hab kane edition für 38€ bei mm gekauft und kann es jetzt nicht installieren. ganz am ende bleibt er immer hängen....bei beien laufwerken? wer ne idee?

Ja das ist hängen geblieben... aber musste einfach warten... die letzten Dateien brauchen sehr sehr lange... hat dannn am ende doch noch funktioniert.

Mfg

bei der isntallation musste ich am ende auch sehr lange warten, ging dann aber irgendwann....also nicht über die seltsamen geräuche aus dem DVD Laufwerk wundern :-)

habt ihr auch sound probleme?
bei mir die selbe sache wie bei der demo: man muss in den taskmanager und dort diese game.dat priorität ändern, dann gehts bei den nächsten malen!

hab die erste mission, aus der demo, jetzt mal gespielt, sehr geil, geiles flair mit den videosequenzen und den einblendungen zwischendrin!

aber kann mir mal einer sagen warum C&C im vergleich zu stalker so teuer ist? ist es einfach nur der name?

Habe meins bei EB-Games Kiel gekauft. Sollte auch erst 59€(Kane Ed.) kosten, aber kostete dann doch nur 54€, weil wohl die Konkurrenz billiger war. Wie auch immer, er will bei mir das Online Update nicht ziehen. Geht das bei Euch?

Ich hab die Demo gezockt, echt nice das ganze. Ich errinere mich noch an die alten C&C Teile.... stundenlang am stück gezockt bis die Augen blutig waren. :hwluxx: :fresse:

Letze Woche war es noch nicht draussen. :heul:

hat einer von euch auch probleme beim installieren? kollege von mir hat das game, kann es auch komplett installieren, aber dann passiert nichts mehr???

Das Spiel wird erst am 29.03. per Kopierschutz freigeschalten.
Ne, aber was für ein Sys hat er und welchen BS nutzt er. Hat er alle Treiber druff? Gehen andre Spiele? Passen die Benchmarks?

Hi
ich hab mal ne Frage undzwar kann ich die EReg.exe nicht ausführen.
Kennt jemand das Problem weil nun kann ich net Online zocken

Schon mal danke für die Hilfe.

Mfg

Hmm, Hast du SP2 druff? Wenn ja, mach mal ein Bios Update.

Edit: Firewall mal ausgeschalten?

Zuletzt bearbeitet:
So klappt jetzt, aber auf die ganz komische weise :fresse:

Einfach nach der Installation, als es nicht weiter ging, hab ich ihm gesagt er soll nicht auf abbrechen gehen sondern einfach im Taskmanager den Prozess beenden. Jetzt kann er es spielen – keine Ahnung :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh