John_Q
Enthusiast
Wie es scheint, hat die Installation noch "kleine" Bugs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was spielt ihr? Missionen oder Gefecht oder sogar nur Online?
Habe meins bei EB-Games Kiel gekauft. Sollte auch erst 59€(Kane Ed.) kosten, aber kostete dann doch nur 54€, weil wohl die Konkurrenz billiger war. Wie auch immer, er will bei mir das Online Update nicht ziehen. Geht das bei Euch?
argh. auch cnc haben will
argh. auch cnc haben will
Warum legt das Spiel eigentlich unter Vista keinen Startmenüeintrag an? Kann man das irgendwie nachträglich anschuppsen?
Und ich dachte schon ich bin blind geworden
Startmenueeintrag fehlt mir auch und zudem hat mir die Install. die Demo von der Platte geputzt.
Im Spieleexplorer erscheint eine Datei, leider läßt die sich nicht starten. Irgendwie kann ich mich mit dem Vista Startmenü nicht richtig anfreunden.
Das Spiel wird erst am 29.03. per Kopierschutz freigeschalten.
Ne, aber was für ein Sys hat er und welchen BS nutzt er. Hat er alle Treiber druff? Gehen andre Spiele? Passen die Benchmarks?
habs heut im MM gekauft. Kane Edition hat 49,99 EUR gekostet und die normale 47 EUR :-P !!
Muss sagen das es echt nen klasse Game ist. Die Kampange macht Laune, die Missionen sind zum Großteil immer etwas anderst und die ständigen Videoeinblendungen wärend der Missionen bringen die Atmo echt geil rüber. Klar, die Videos sind natürlich nicht Hollywood reif, aber es ist wie früher, man will die mission noch fertig machen um das nächste Video zu sehen . Bin zwar kein EA fan, aber das haben sie echt klasse hin bekommen.
Bisher hab ich ein Match im Internet gespielt, hab zwar verloren ^^, hat aber echt fun gemacht. Spielt sich recht einfach von der Hand und geht natürlich total ab. Wie es mit dem balanceing aussieht muss man noch abwarten, aber ich denke da muss man im Notfall halt noch nen Patch nachreichen !.
Also ich bereuhe den Kauf bisher nicht, ausgezeichnetes Spiel wenn ihr mich fragt !
warum haben immer manche läden das game vor release?!?!
meins kommt morgen erst dank amazon, endlich mal ein C&C uncut
Im Spieleexplorer erscheint eine Datei, leider läßt die sich nicht starten. Irgendwie kann ich mich mit dem Vista Startmenü nicht richtig anfreunden.
Mediamarkt 54€, .. Kane 59€, nur zur Info!
Un ich hab schon wieder die halbe Nacht gezockt, es wudert mich eh, dass ich es dann noch schaff um 6 auf die Arbeit zu fahren *lol*
Also in dem Mediamarkt wo ich war hat die normale Version 47€ und Kane genau 49€ gekostet !
Mediamarkt 54€, .. Kane 59€, nur zur Info!
Un ich hab schon wieder die halbe Nacht gezockt, es wudert mich eh, dass ich es dann noch schaff um 6 auf die Arbeit zu fahren *lol*