[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon die Kane Version schon seit gestern am zocken, hab es von einem vertrauten Händler früher bekommen... Connection halt... ;)

Wir spielen oft an Lan Party`s C&C Generals (steinigt mich jetzt nicht!) und haben voll spass daran... ;) Deshalb war der Titel ein Must Have Titel für uns... :d

Was spielt ihr? Missionen oder Gefecht oder sogar nur Online? :d

Bei mir hats vorhin problemlos gelappt. Hab durch Zufall erfahren, dass nen Kumpel heute zum Saturn wollte, und was soll ich sagen, die hattens schon da, also hab ichs mir gleich in der Kane Edition mitbringen lassen :d
Habs eben angespielt, und gleich wieder auf Englisch umgestellt, gefällt mir vieel besser. Läuft soweit bei maximalen einstellungen unter 1280x1024 ganz gut. Die erste Mission bei GDI war durch diese "Superwaffe" zum Schluss irgendwie doch sehr einfach, hätte ich auch auf die konventionelle weise geschafft ;)

habs heut im MM gekauft. Kane Edition hat 49,99 EUR gekostet und die normale 47 EUR :-P !!
Muss sagen das es echt nen klasse Game ist. Die Kampange macht Laune, die Missionen sind zum Großteil immer etwas anderst und die ständigen Videoeinblendungen wärend der Missionen bringen die Atmo echt geil rüber. Klar, die Videos sind natürlich nicht Hollywood reif, aber es ist wie früher, man will die mission noch fertig machen um das nächste Video zu sehen ;) :) . Bin zwar kein EA fan, aber das haben sie echt klasse hin bekommen.
Bisher hab ich ein Match im Internet gespielt, hab zwar verloren ^^, hat aber echt fun gemacht. Spielt sich recht einfach von der Hand und geht natürlich total ab. Wie es mit dem balanceing aussieht muss man noch abwarten, aber ich denke da muss man im Notfall halt noch nen Patch nachreichen !.

Also ich bereuhe den Kauf bisher nicht, ausgezeichnetes Spiel wenn ihr mich fragt !

keien ahnung was das game hatte aber, mein kollege ist jetzt total happy :xmas:

Habe meins bei EB-Games Kiel gekauft. Sollte auch erst 59€(Kane Ed.) kosten, aber kostete dann doch nur 54€, weil wohl die Konkurrenz billiger war. Wie auch immer, er will bei mir das Online Update nicht ziehen. Geht das bei Euch?

Ich hatte es bei EB vorbestellt zu 59€, als ich es dann abgeholt habe waren es zum Glück nur noch 49€ ;)

Warum legt das Spiel eigentlich unter Vista keinen Startmenüeintrag an? Kann man das irgendwie nachträglich anschuppsen?

argh. auch cnc haben will

tja, ich hab jetzt ersma 3 wochen frei. werde gleich mal morgen früh richtig loslegen. Bin mal gespannt, ob ich das spiel am ende auch 5 mal durchzocke wie C&C RA2. Vllt entwickelt sich das Spiel bei uns ja auch als LAN ersatz für das gute alte RA2

Und ich dachte schon ich bin blind geworden :fresse:
Startmenueeintrag fehlt mir auch und zudem hat mir die Install. die Demo von der Platte geputzt.

Im Spieleexplorer erscheint eine Datei, leider läßt die sich nicht starten. Irgendwie kann ich mich mit dem Vista Startmenü nicht richtig anfreunden.

Das Spiel wird erst am 29.03. per Kopierschutz freigeschalten.
Ne, aber was für ein Sys hat er und welchen BS nutzt er. Hat er alle Treiber druff? Gehen andre Spiele? Passen die Benchmarks?

du meinst das game lässt sich erst am 29.03. starten?
weil bei mir schmiert das cnc3game mit ner fehlermeldung ab, nach dem sie die CD checken will.

dank nem kleinen tool, lässt sich das aber umgehen, so konnte ich doch schon die ersten 4 Missionen der NOD Kampagne spielen.

tjo dann lass ich mich dann mal überraschen ob das dann hinfällig wird...
schön wärs, weil mag mich da nicht wegen kopierschutz und sonstigem dumm suchen...:teufel:

Hab da mal ne Frage:

Ich wollte vorhin mal in den Online-Multiplayermodus schauen, habe das Update herunter geladen und meine alten EA Account Zugangsdaten eingegeben (wo schon BF2, BF2142 drunter laufen) und bekomme dann immer die Meldung

"Der Benutzer hat dieses Spiel nicht registriert"

Wenn ich über EA.com das Spiel in meinem Profil per Seriennummer registrieren will kann ich aber in der Spiele-Auswahl nirgens C&C3 finden...!?!

Was nun?

EDIT: wenn ich die Registrierung über diese Verknüpfung "Elektronische Registrierung" machen will, dann bekomme ich von dem Programm EReg immer eine Fehlermeldung

"EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Zuletzt bearbeitet:
habs heut im MM gekauft. Kane Edition hat 49,99 EUR gekostet und die normale 47 EUR :-P !!
Muss sagen das es echt nen klasse Game ist. Die Kampange macht Laune, die Missionen sind zum Großteil immer etwas anderst und die ständigen Videoeinblendungen wärend der Missionen bringen die Atmo echt geil rüber. Klar, die Videos sind natürlich nicht Hollywood reif, aber es ist wie früher, man will die mission noch fertig machen um das nächste Video zu sehen ;) :) . Bin zwar kein EA fan, aber das haben sie echt klasse hin bekommen.
Bisher hab ich ein Match im Internet gespielt, hab zwar verloren ^^, hat aber echt fun gemacht. Spielt sich recht einfach von der Hand und geht natürlich total ab. Wie es mit dem balanceing aussieht muss man noch abwarten, aber ich denke da muss man im Notfall halt noch nen Patch nachreichen !.

Also ich bereuhe den Kauf bisher nicht, ausgezeichnetes Spiel wenn ihr mich fragt !

warum haben immer manche läden das game vor release?!?!

meins kommt morgen erst dank amazon, endlich mal ein C&C uncut:)

warum haben immer manche läden das game vor release?!?!

meins kommt morgen erst dank amazon, endlich mal ein C&C uncut:)

Ich war heute nach der Arbeit im Expert Markt, die verkaufen es auch erst ab morgen. Dann war ich im Saturn (beim OEZ in München), die hatte dort aber nur 10x die Kane Edition bekommen, welche natürlich alle schon weg waren.
Dann bin ich zum MediaMarkt gefahren und habe dort die Kane Edition für ca. 50€ gekauft, allerdings hatte die auch nicht mehr so wirklich viele von dieser Version liegen.

Bei Vista gab es doch auch genug Händler die es schon vor dem offiziellen Release verkauft haben.

@Undertaker84:

so gut wie alle shops habens vor release... aber eigentlich dürfen die das nicht anbieten... komisch, dass sehr viele das trotzdem machen.

meinst kommt auch erst noch zu mir nach hause weil ich bei nem online-shop bestellt hab...

Oh Leute das Game macht süchtig.... hab jetzt meine ersten Online Partien hinter mir und finds geil :d

Lohnen sich die paa euro wirklich mehr für die Kane edition

ob ne Aurora oder Atombombe abgeworfen werden is mir gleichgültig hauptsache die Grafik stimmt

3 euro unterschied :d klar lohnt sich das^^.
Ausserdem wer will schon die Kiddie Edition :fresse:

Im Spieleexplorer erscheint eine Datei, leider läßt die sich nicht starten. Irgendwie kann ich mich mit dem Vista Startmenü nicht richtig anfreunden.

Wenn Du mit irgendeinem Tool den Verknüpfungspfeil von Icons auf dem Desktop gelöscht hast, mach das mal rückgängig. Dann funktionieren nämlich die ganzen Verknüpfungen im Spieleexplorer nicht mehr.

War auch erst verwundert, das dort nichts war, fand dann aber gut, das das Spiel 100% Unterstützung für den Spieleexplorer hat. Dazu hat man den ja schließlich ;-)

Kann nicht patchen....

Hi...ich kann das Game leider nicht patchen. Das nervt voll. Sieht beim Download immer so bei mir aus, nix passiert außer er Fehlermeldung, das er nicht downloaden kann. Firewall wars nicht ;-)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 40
Mediamarkt 54€, .. Kane 59€, nur zur Info!
Un ich hab schon wieder die halbe Nacht gezockt, es wudert mich eh, dass ich es dann noch schaff um 6 auf die Arbeit zu fahren *lol*

Un ich hab schon wieder die halbe Nacht gezockt, es wudert mich eh, dass ich es dann noch schaff um 6 auf die Arbeit zu fahren *lol*

Also in dem Mediamarkt wo ich war hat die normale Version 47€ und Kane genau 49€ gekostet !

Ich spiele in 1920x1200 und alles auf High, AA auf Stufe 1.
Läuft super und ist einfach genial auf nem größen Monitor.

najaj ich war gestern erst bei media mark und habe nur 49 euros für die kane editon gezhlat und die normale kostet 47 euros allso nix 57 oder 59 euro !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh