[Sammelthread] Command & Conquer

bei ihm lässt sich die EA regestrier exe nicht starten

edit: ah er hats auch hinbekommen

haben eben was zusammen gezockt

zz sind meine stats 7 wins und kein lose :d

der patch 1.20 ist echt nice, jetzt kann man endlich ungestört zocken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patchen hat funktioniert.
@Zero... als erstes brauchst du einen EA acc ... dann nur noch im Game deine Daten eingeben und auf registrieren klicken. Sollte das auf anhieb nicht funken mal die Firewall config oder Router config kontrollieren.

Mfg

einen EA Account habe ich schon, laufen schon 3 Spiele drüber. Wenn ich die Daten eingeben und auf registrieren klicke dann legt er das spiel unten ab und er startet EReg.exe, diese meldet einen Fehler und das wars dann.
Firewall und Router funktionieren alle wunderbar, daran liegt es nicht.
Hinzugefügter Post:
bei ihm lässt sich die EA regestrier exe nicht starten

edit: ah er hats auch hinbekommen

haben eben was zusammen gezockt

zz sind meine stats 7 wins und kein lose :d

der patch 1.20 ist echt nice, jetzt kann man endlich ungestört zocken

Bei mir geht es immer noch nicht.
Wo sehe ich denn das der Patch 1.2 auch wirklich korrekt installiert wurde?
Kann nirgens die Versionsnummer finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit isses noch bei Gdi von Bern bis zum Ende da is ja schon das Mutterschiff ? Oder is das gar die letzte Mission

Hiho,

kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich den Patch 1.1 durchführen kann ohne das autoupdate zu nutzen ?! Ich komme mit den .big / .rsp und mit der patch11update.exe nicht klar :(

Danke!!

Gruß

Achso! Okay, wusste ich leider nicht... gestern habe ich krampfhaft versucht den 1.1 auf zu spielen :)
ist es beim 1.2 denn leichter bzw. gibts nen self install?

Wie weit isses noch bei Gdi von Bern bis zum Ende da is ja schon das Mutterschiff ? Oder is das gar die letzte Mission

Letzte Mission ist in Italien mit dem Turm. Wieviele das noch sind kann ich jetzt so genau nicht sagen. Ich meine auf der Italienkarte wären es 3-4 gewesen.

Bin jetzt bei der 2ten Scrin Mission und verkacke da immer :(

Habe auch die Kane Version, nur komme ich nicht ins multplayergame.
Bekomme beim Verbinden folgende Fehlermeldung:
"Die verbindung zu command & conquer 3 online konnte nicht hergestellt werden"

Habt ihr eine Idee?

Habt ihr in eurer Soft- oder Hardwarefirewall irgendwelche Ports freigegeben?

Thx

Habe gerade die Soft- und Hardwarefirewall mal komplett ausgeschaltet, gleiche Fehlermeldung.
Ein Account habe ich und die Angaben sind korrekt.
Hatte aus Spaß mal komplett andere Daten angegeben, dann kam eine Fehlermeldung das dieses Benutzerkonto nicht existiert.
Von daher erkennt er mein Konto richtig und checkt dieses auch ohne Fehlermeldung gegen EA, nur bekommt er wohl keine weiterführende Verbindung.

Keiner eine Idee?

P.S. Patch 1.2 ist drauf

Stimmt es eigentlich, dass die Scrin-Kampagne im Vergleich zu den beiden anderen sehr wenige MIssionen beinhaltet?

Habe gerade die Soft- und Hardwarefirewall mal komplett ausgeschaltet, gleiche Fehlermeldung.
Ein Account habe ich und die Angaben sind korrekt.
Hatte aus Spaß mal komplett andere Daten angegeben, dann kam eine Fehlermeldung das dieses Benutzerkonto nicht existiert.
Von daher erkennt er mein Konto richtig und checkt dieses auch ohne Fehlermeldung gegen EA, nur bekommt er wohl keine weiterführende Verbindung.

Keiner eine Idee?

P.S. Patch 1.2 ist drauf

Hi also ich musste keine Ports frei machen..
Du kannst es mit der Portfreigabe versuchen, die betreffenden Ports stehen im Benutzerhandbuch (ziemlich weit hinten)..

hat einer das spiel bei cd wow bestellt
wen ja wie lange braucht die lieferung und ob es auch in deutsch ist

Boarr ich kotz gleich hab ich so schön NOD durch gespielt mit der ungepatchenden Version und nun hab ich grade denn patch 1.2 drauf gemacht.
Jetzt kann ich nicht mehr Spielen komme ins Menue und er lädt auch die kampagne aber fliegt ich auf den Desktop zurück und das Game hat sich beendet.
Mal wieder klasse und ich hab nix übertaktet oder sonst was.
Machen mit ihrem gepatche die ganzen Games kaputt ,wie ich mir die alten zeiten zurück Wünsche .

aso okay wehre aber nen bissen scheiße weil ich es gerne in deutsch haben will wen es auf english ist schicke ich es wieder zurück

omg: wie dumm ist EA bei einem mehrspradchigen Spiel verschiedene Sprachversionen der Patches rauszubringen? kann man dann sprache noch erfolgreich switchen?

ich könnte es ja verstehen, wenn man einen deutsch/englisch/französisch patch und einen englisch/chinesisch patch und so rausbringt, halt je nach enthaltenen sprachen. besonders wenn die "sprachdateien" nur im kb bereich groß sind. hätte man einen internationalen patch gebracht wäre dieser ~100kb größer als ein einzelner... (deutsche ab16 version mal aussen vor gelassen)

ich kann euch nur empfehlen, das game auf englisch umzustellen, ist meiner Ansicht nach deutlich besser von der Sprachausgabe, grade ingame, das passt einfach. ;)

ea ist krank die machen alles anders als normal denkende Leute. Ich kann mich auch noch an die generals Patches erinnern.

Da musstest manchmal 4 Wochen warten bis der gleiche Patch endlich auch für deutsch rauskam.

EA einfach total unfähig !

Hi also ich musste keine Ports frei machen..
Du kannst es mit der Portfreigabe versuchen, die betreffenden Ports stehen im Benutzerhandbuch (ziemlich weit hinten)..

Hatte ja auch schon komplett beide Firewalls deaktiviert, brachte auch nichts.
noch eine andere Idee?

@Keldana
Wieso solte der Zoll die Kane Edition einsacken?
Ist ja nicht indiziert in Deutschland.
Das einzige was passieren kann, die checken es und du
wirst aufgefordert es abzuholen. Bist du über 18 passiert
nichts. Wenn du die Mehrwertsteuer nachzahlen musst,
teilst du das CD Wow mit und die erstatten dir das Geld.

ist das normal das tiberium egal mit welchen grafik einstellungen genau mit 30fps oder weniger läuft?

das wollte ich wissen, ist nämlich super nervig ^^ kommt mir was ruckelnd vor...

ich mein wofür machen die so nen scheiß?

Habe gerade die Mail von CD WOW erhalten, die Lieferung verzögert sich voraussichtlich auf den 3. April. Hoffentlich können sie den Termin wenigstens halten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh