[Sammelthread] Command & Conquer

@ lurtz

Wann hattest nochmal bestellt? Kurz vor Release? Denke, dass es dann daran liegt... werden wohl erstma ein bestimmtes Kontingent geordert bzw. bekommen haben.

Ich hab gestern ja wie gesagt per Mail und vorgestern auf meinem Kundenkonto die Nachricht bekommen, dass es versendet ist. Hab allerdings auch irgendwann Anfang Feb oder so bestellt. Also direkt an dem tag, wo Sie für 40 Euro drin war.

MfG

Fr4Tz

€: Sehe gerade, du hattest ja auch schon mit gerechnet. Naja, shit happens. Aber wenn es am 3.04. losgeschickt wird haste es ja Ender nächster Woche denke ich. Und das is net Lieferzeit die jeder wohl einkalkuliert hat, der dort bestellt hat. Zumal Sie es ja eigetnlich heute erst versenden wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade die Mail von CD WOW erhalten, die Lieferung verzögert sich voraussichtlich auf den 3. April. Hoffentlich können sie den Termin wenigstens halten :(

VERGISS ES !!! Ich wollte TDU von CD-WOW haben......Release 05.03.07....Lieferung 3mal verschoben -> STORNO. Auch wenn die billiger sind. Wenn Du für jeden Tag den du auf CD-WOW wartest -,50 cent zur Seite legst kannst Du das Spiel fast 2 mal kaufen. Die Rücküberweisung erfolgte allerdings 2 Tage nach storno.

....so BTT....

Ich hab die Kane Ver. und gerade mal nachgesehen wo man denn die Sprache ändern kann...ohne Erfolg !? Muss icch erst den Patch inst´n???

[die Frage gab es bestimmt schon x mal...bitte nicht meckern - hab es auf die Schnelle nicht gefunden)

EDIT:

Jetzt hab ich´s gefunden.....Sprachpaket war nicht insalliert...Englisch Deutsch Französisch installiert und im Autostart Screen einmal nach rechts geklickt und unter SET LANGUAGE deutsch auswählen....

Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich denn das der Patch 1.2 auch wirklich korrekt installiert wurde?
Kann nirgens die Versionsnummer finden.

das siehst du wenn du online gehst und dich anmelden konntest und dann auf optionen gehst :fresse:

dann steht unten links die version

Sag mal hat vielleicht jemand von euch grad die Telefonnummer vom EA Support-Team zur Hand. Die steht ziemlich am Ende des Handbuchs.
Bin grad noch @work und will dort mal anrufen und nachfragen, was ich gegen mein Registrierungsproblem machen kann.

Danke!!!

09001202520 0,25C/min [aus dem Handbuch]

Zuletzt bearbeitet:
09001202520 0,25C/min [aus dem Handbuch]

Vielen Dank!

Ich habe jetzt angerufen und mit jemanden vom Service gesprochen.
Das Problem mit der EReg.exe soll an der Kombination von Flash und einem anderen Standardbrowser (also nicht der IE) liegen.

Der Servicemitarbeiter hat dann das Spiel in meinen EA Account händisch registriert/eingetragen und 2min später kam ich schon in den online Multiplayermodus *freu*
Warum EA das Spiel noch nicht in der Liste bei der Registrierung über die EA Account Seite eingetragen hat konnte mir der Mitarbeiter auch nicht sagen.

Das ganze hat ca. 8min gedauert. 6min in der Warteschlange und 2min das Telefonat mit dem Mitarbeiter.

Falls also noch jemand das Problem hat, würde ich den Tip geben mal den IE zum Standardbrowser zu machen, Flash neu zu installieren oder Update machen und es dann nochmal mit der EReg.exe zu probieren.

Gruß
Zero

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute was haltet ihr von der KI in dem Spiel`? Ich finde sie einfach grottenschlecht.. die Fahrzeuge fahren wild Einheiten hinterher wenn man nicht aufpasst usw..allgemein ganz schön kläglich ist meine Meinung..

So ist das Spiel super aber wenn man Supreme Commander gespielt hat ist es doch etwas dürftig was den IQ der Einheiten angeht.

Gibt es ne möglichkeit alle Einheiten mit in einem Trupp laufen zu lassen das sie sich Geschwindigkeitsmäßig der langsamsten Einheit anpassen?

Mfg Oliver

die KI ist mit anderen c&c teilen verglichen schon recht verbessert worden, aber natürlich kein vergleich zu anderen games

die bugs in dem game nerven noch ziemlich

die internet connection probleme sind auch scheisse. warum benutzt ea immer noch dieses billige connection system :(

und 3gg3 und 4gg4 lobbys fehlen

ICh hätt da ma ne frage bezüglich der "kane edition" von C&C3. Stimmt es das man die alien fraktion nur in dieser edition anwählen kann? ein freund von mir meint das aber ich kann das eigentlich nicht glauben. also frage ich euch:
IST DAS WIRKLICH SO?? (falls es auf diesen seiten schonmal beantwortet wurde sry aber ich hab einfach keine zeit so viele posts durchzuforsten)

also in dem boxenstopp von gamestar (danke für den link^^) ist nicht die rede davon das man die aliens nur in der kane edition anwenden kann. habe ich das also richtig verstanden und man kann sie uneingeschränkt spielen?

omg? gib deinen kumpel mal nen sanften schlag auf den hinterkopf für seine bemerkung mit den scrin nur in der kane edition...

freilich kann man die im normalen cnc3 spielen.

Sorry vielleicht bin ich zu glatt aber wie bekomme ich bei GDI in den letzten Alien Mission mit den Tibiruimgräben meine Einheiten darüber??? Wie bekomme ich diese Flugtransporter???

die steuerung nervt, wieso keine klassische c&c steuerung mit links klicks wie bei generals??????

klassische cnc steuerung wie in generals o_O

des bringt mich zum schmunzeln.

also offiziel wird das alternative mouse setup erst mit dem ersten contentpatch gebracht.

jetzt geht es aber auch schon
Dafür muss man in einer Datei lediglich eine Zeile hinzufügen. Allerdings ist das Ganze noch absolut experimentell. Daher wird dringend davon abgeraten, dies mit dieser Methode zu tun. Wartet lieber auf die offizielle Freigabe, welche höchstwahrscheinlich mit dem großen Patch ende April kommen wird.

Also wie gesagt, ihr tut das auf eigenes Risiko!

Unter C:/Dokumente und Einstellungen / -eurer Windowsbenutzername- / Anwendungsdaten / Command & Conquer 3 Tiberium Wars / Profiles / -euerCNCNick- findet ihr die options.ini. Öffnet diese mit einem Texteditor, zum Beispiel Notepad, und fügt am besten in die 2. Zeile folgendes ein:

AlternateMouseSetup = yes

meinst du rechtsklick-befehle? die sind aber besser als linksklick, ich hab mich drauf manifestiert inzwischen

ich wollt grade sagen, ist doch normal ;)

Sagt mal Leute was haltet ihr von der KI in dem Spiel`? Ich finde sie einfach grottenschlecht.. die Fahrzeuge fahren wild Einheiten hinterher wenn man nicht aufpasst usw..allgemein ganz schön kläglich ist meine Meinung..

Die Fahrzeuge fahren nur wild den einheiten hinterher, wenn du ihnen das erlaubst, es geht auch anders ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ lurtz

Wann hattest nochmal bestellt? Kurz vor Release? Denke, dass es dann daran liegt... werden wohl erstma ein bestimmtes Kontingent geordert bzw. bekommen haben.

Ich hab gestern ja wie gesagt per Mail und vorgestern auf meinem Kundenkonto die Nachricht bekommen, dass es versendet ist. Hab allerdings auch irgendwann Anfang Feb oder so bestellt. Also direkt an dem tag, wo Sie für 40 Euro drin war.

MfG

Fr4Tz

€: Sehe gerade, du hattest ja auch schon mit gerechnet. Naja, shit happens. Aber wenn es am 3.04. losgeschickt wird haste es ja Ender nächster Woche denke ich. Und das is net Lieferzeit die jeder wohl einkalkuliert hat, der dort bestellt hat. Zumal Sie es ja eigetnlich heute erst versenden wollten.
Ja, wie gesagt, ich habe aus Erfahrung damit gerechnet :d
Ich habe im Moment sowieso wenig Zeit, das Angebot ist dennoch gut da EA-Spiele sich ewig im Preis halten. Und wenn ich im Forum ein Schnäppchen finde kann ich immer noch stornieren und da zugreifen ;)
Hätte ich ebenfalls früher bestellt hätte ich es bestimmt pünktlich bekommen.

VERGISS ES !!! Ich wollte TDU von CD-WOW haben......Release 05.03.07....Lieferung 3mal verschoben -> STORNO. Auch wenn die billiger sind. Wenn Du für jeden Tag den du auf CD-WOW wartest -,50 cent zur Seite legst kannst Du das Spiel fast 2 mal kaufen. Die Rücküberweisung erfolgte allerdings 2 Tage nach storno.
TDU habe ich dann auch storniert, aber auf C&C3 warte ich wohl, aus oben genannten Gründen ;)
Wenn man früh oder nicht solch populäre Titel bestellt dann ist CD WOW eigentlich zuverlässig.

so hab die kane edition:

grafik:
einfach top und sehr fein gemacht..sehr schön anzuschauen

sound:
sehr klares klangbild feine musik...gute qualität der effekte

Video:
topp qualität

Fazit:
ein tolles spiel..morgen werde ich es genauer unter die lupe nehmen..da ich heut nur das tutorial gepsielt hab..getestet:

PIV-3ghz HT technologie
2GB ram
Geforce 7600GS AGP
MSI mainboard

es läuft ganz flüssig und mach keine problem in der auflösung 1280x1024 bei guter einstellung :)

soundeinstellung gibts bei mir nicht bzw. werden grau hinterlegt..aber das ist was anderes-->Digidesign Soundsystem -->Core basierendes system -->wo spiele kein zugrifhaben

so, hab nun auch die NOD kampagne durch und muss sagen . . . . pffff
wasn scheiss ende. hätten zumindest wie bei den GDI zwei enden nehmen können oder EIN gescheites aber sowas, ne, geht gar nicht. das schreit förmlich nach einem addon und wie ich EA kenne werden sie sicherlich eins rausbringen!

naja, nun kommen ersma dir SCRIN dran

so, hab nun auch die NOD kampagne durch und muss sagen . . . . pffff
wasn scheiss ende. hätten zumindest wie bei den GDI zwei enden nehmen können oder EIN gescheites aber sowas, ne, geht gar nicht. das schreit förmlich nach einem addon und wie ich EA kenne werden sie sicherlich eins rausbringen!

naja, nun kommen ersma dir SCRIN dran

wie haste die eine nod mission geschaft wo diese Quater sich gegen nod stellt ?
also sozusagen diese nod vs nod version wo du am anfang noch den LKW eskortieren musst und nichts hast bis auf 1x avater 2 x flame tank und 2 x scorpion ?

edit:
ich glaub bei mir ist die mission buggy

zb meine einheiten sind schon alle max befördert und die gdi waffen farbik baut sich dennoch unendlich oft weiter auf obwohl kein gdi gebäude in der nähe ist und auch kein bahuhof, und wenn ich das letzte gdi gebäude zerstöre sprengen die nod bomber meine armee in die luft und es heisst ich soll ne armee bauen oO ohne mbf und geld wie denn ??

Zuletzt bearbeitet:
wie haste die eine nod mission geschaft wo diese Quater sich gegen nod stellt ?
also sozusagen diese nod vs nod version wo du am anfang noch den LKW eskortieren musst und nichts hast bis auf 1x avater 2 x flame tank und 2 x scorpion ?

edit:
ich glaub bei mir ist die mission buggy

zb meine einheiten sind schon alle max befördert und die gdi waffen farbik baut sich dennoch unendlich oft weiter auf obwohl kein gdi gebäude in der nähe ist und auch kein bahuhof, und wenn ich das letzte gdi gebäude zerstöre sprengen die nod bomber meine armee in die luft und es heisst ich soll ne armee bauen oO ohne mbf und geld wie denn ??

So traurig es klingen mag - für solche Missionen helfen Trainer ungemein.

Warum unnötig rumfrusten ?

Möp, habe jetzt die NOD Kampagne durch ...

SPOILER!

Ich muss sagen, dass ich das schon etwas erbärmlich finde, was man am Ende geboten bekommt. Besonders im Direktvergleich zu Tiberian Dawn! :)

Also ich bin jetzt akt 4 bei GDI (kane edition) und bis her muss ich sagen das einige Missionen happig waren aber möglich...

Zuletzt bearbeitet:
hab die nmission jetzt doch geschaft, hab gemerkt dass ich rechts rum her kann und garnicht die GDI basis zerstören muss oO denn nach 10 mins oder so wird die eh von bombern zerstört :banana:

Wenn ich sowas höre muss ich echt lachen.... da kram ich doch mal mein lieblings smilie raus
smiley_emoticons_fresse.gif

... daran sieht man auch dass es kein echter C&C Gamer ist ;).

*Zu info du kannst Einheiten auf Automatisches Handeln undauf Bewachen stellen :)

Hab mal wer versucht das Game mit einem Intel Grafik Chip zu zocken? Es läuft flüssig, allerdings lande ich nach 30 Sekunden wieder aufm Desktop. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh