buyman
Fotomaster August '12
Indem du mir per PM schreibst was du dafür willst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreibst du mir ne PMJa super! Wo wird man sowas wieder los?
ich hab ständig das gleiche problem. hab ein netgear rp614 und kann nicht online spielen und werde ständig aus den räumen gekickt. "connection probs"
hab im routermenü einen port freigeschaltet, und den gleichen im c&c optionmenü.
im optionmenü steht meine lan-ip (ich kann die nicht ändern) und der port.
wenn ich "NAT aktualisieren" klicke wird das portfeld wieder leer.
was mache ich falsch.
Du musst in C&C3 mehrere Ports öffnen. Habe auch den Netgear RP614 v3 und seitdem klappts wunderbar. Ein Blick ins Handbuch genügt, ganz hinten sind alle Ports gelistet, die offen sein sollten.
http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614/default.htm
Nun einfach nach der Methode alle Ports einzeln öffnen.
Der 1.05 Patch soll Ende Mai erscheinen.
* Es wird nicht mehr möglich sein, ein Multiplayer-Match einzufrieren, indem man dauernd die Screenshot-Capture-Taste drückt.
* Ein Team-Exploit wird behoben, bei dem die Nod-Tarnschild-Energie dazu missbraucht werden konnte, dass Infanterieeinheiten in alliierten GDI-APCs Tarnung erlangen können.
* Ein Fehler wird behoben, bei dem manche Spieler das falsche Endvideo sehen.
* Die Maus rutscht nicht mehr aus dem Fokus bei Multi-Monitor-Systemen
* Ein Fehler wird behoben, bei dem manchmal Computergegner nicht mehr kämpfen wollen, wenn ein Skirmish-Spiel geladen wird.
* Beim Wechseln der Kontrollgruppen werden nicht mehr unerwartet mehrere angewählt.
* Onlinelobbys werden umbenannt.
konnte keine modi auswählen im spiel die das spiel auf beide monitore verteilt
Kansnt auch den Avatar alle vier Autos fressen lassen dann kann der alles... Dazu ist der Laserstrahl mit der Beam cannon auch noch stärker.
Also in den nächsten Tagen hoffentlich...Patch 1.05 is coming later this month...
Ja die Animation ist echt zu langwierig- das Klicken kein Thema, geht fix, aber krankhaft ist es, sowas mehrfach zu machen- echt zum kotzen.das wird nur leider ziemlich teuer und wenn du das im Internet spielst wirst du das eh nicht schaffen, weil das einfach viel zu lange dauert.
Also in den nächsten Tagen hoffentlich
hahaha. ich tippe persönlich auf donnerstag (in der regel releaseday von ea patches) wenn net gar juni release...