[Sammelthread] Command & Conquer

ok thx aber ich hab kein "save as" sondern nur ein "save as avi" ...

naja egal ich habs jetzt mal irgendwie komprimiert :d mit 200kpbs, quali ist eigentlich auch noch ganz gut und 2min haben nur 3,8mb

morgen dann könnt ihr alle meinen c&c skill bestaunen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab ne Mod-Version (kann auch mpeg2 lesen), da isses bissi anners.

Grad ma Medium mit Nod gegen Gdi gespielt. Ging viel einfacher.

Die Abwehrgeschütze der NOD scheinen mir recht stark, dafür schwächere Einheiten.

ok thx aber ich hab kein "save as" sondern nur ein "save as avi" ...

naja egal ich habs jetzt mal irgendwie komprimiert :d mit 200kpbs, quali ist eigentlich auch noch ganz gut und 2min haben nur 3,8mb

morgen dann könnt ihr alle meinen c&c skill bestaunen :shot:

da freu ich mich auch schon will ja noch was lernen:d :fresse:

Ja, hab ne Mod-Version (kann auch mpeg2 lesen), da isses bissi anners.

Grad ma Medium mit Nod gegen Gdi gespielt. Ging viel einfacher.

Die Abwehrgeschütze der NOD scheinen mir recht stark, dafür schwächere Einheiten.
Einfacher als mit GDI gegen Medium NOD?

Mir gehts da genau anders rum ;)

NOD ist zum rushen da, selbstverständlich damit, dass die basis bei abwesenheit der streitmacht sich selbst verteidigen muss aber man braucht bei den 3-fach-türmen auch nur die konsole zerstören und dann ist sowieso die ganze verteidigung futsch :hmm:

Habe mal versucht mit diesen "Frap" einen kleinen Video aufzunehmen, aber komischerweise bricht die FPS-Zahl zusammen, sobald ich anfange das Video aufzunehmen :confused:

Dachte zuerst, dass des vielleicht daran liegt, dass ich bei CnC3 auch so nur 20FPS habe :fresse: Aber auch bei Spielen wo ich locker ~100FPS (UT2004) habe, bricht die FPS-Zahl beim aufnehmen zusammen :confused:

Woran könnte es denn liegen???

hab grad noch was auf medium gezockt bis mein gegner meine leute aus den häusern geräuchert hatt :( die flammenwerfereinheit is echt unfair

fraps nimmt mit 30fps aus also sinkt die fps zahl auf 30 ...is jedenfalls in der trial version so.

bei mir nicht :confused: Bei mir geht sie (egal bei welcher Einstellung) auf 15 runter.

ich stell immer 100 ein, damit gehts relativ
denk dran, dass videoaufnahmen sehr stark an der leistung des rechners hängen

soo ich hab jetzt mein video gegen hard gemacht und auch schon komprimiert auf 55mb.

jetzt muss ich es nur noch hochladen. kennt jemand von euch einen guten free webspace hoster?

bei mir nicht :confused: Bei mir geht sie (egal bei welcher Einstellung) auf 15 runter.

Dürfte daran liegen dass vllt. der Stream auf der selben HDD aufgenommen wird, von der auch Windows und/oder das Spiel laufen.

Lasse ich bei mir alles über eine Platte laufen wird die Aufnahme unrund, installiere ich Fraps auf einer der anderen Platten (hier: K: ) auf denen weder Windows (hier: C: ) noch die C&C Demo läuft (hier E: ) und stream auch die Fraps Installationsplatte (K: ) läuft es wesentlich besser.
Hinzugefügter Post:
soo ich hab jetzt mein video gegen hard gemacht und auch schon komprimiert auf 55mb.

jetzt muss ich es nur noch hochladen. kennt jemand von euch einen guten free webspace hoster?

Gibts schon was zu bestaunen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dass mich auch medium herausfordert :d ist die Nod auch nix für mich. Mir gefallen Mammuts & Mechs immernoch besser als diese "Hintenrum-Taktiken".

Dürfte daran liegen dass vllt. der Stream auf der selben HDD aufgenommen wird, von der auch Windows und/oder das Spiel laufen.

Gut geraten :fresse: THX schonmal im voraus, werde es gleich mal ausprobieren ^^

boah ich flash grad voll drauf ab wie du dich da verbunkerst... aber ich würd ma gern sehen wie du als GI gegen die NOD antrittst in Brutal...

Die Demo ist ja nicht unbedingt darauf angepasst.

Mfg

sry ich seh grad du hast nicht gegen Brutal gezockt... hab ich wohl vercheckt. Naja gegen Hard hab ich auch schon gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist nod lieber als gdi :d

mach mich als nächstes gegen nen brutal ran.

ein freund von mir hat heute gegen einen brutal gewonnen, aber "normal" also ohne ing-rush, konnte es auch nicht glauben ^^. Hab ihm gesagt er soll gleich nochmal spielen und aufnehmen.... und er hat es auch gemacht ^^

ich werde ihm dann gleich mal sagen er soll es uploaden, gibts es dann spätestens morgen zu sehen, bin selbst schon gespannt :P

edit: ja ist kein brutal, aber wie gesagt morgen gibts ein vid gegen brutal gdi gegen nod

Zuletzt bearbeitet:
wo ist euer problem gegen nen brutal zu gewinnen?

wenn der den ersten angriff macht habe ich 6 tiberiumrafinerien mit 12 sammlern, ein 2tes tiberiumfeld, 2 kräne und viel basisverteidigung. dann geht des geld net aus, man baut mehr basisverteidigung als er bei seinen angriffen zerstört.
man darf halt blos net des pech haben, dass man sich des selbe 2te tiberiumfeld wie der compi holt

ja aber wenn du richtig gegen Brutal gezockt hats dann wüsstest du dass der in den ersten 2 Min schon ein paar dicke Angriffe macht. vieleicht haste ja handicap 95 an^^

Video, Screenshot oder irgendein anderer Beweis?

@CoX-CrY

Schönes Video ;)

bin jetzt zu faul mir nen 30minuten viedeo mit fraps aufzunehmen... hab sowieso nur 20gb frei :d

aber eigentlich ist des doch einfach: man darf am anfang halt keine unnötigen gebäude wie waffenfabrik bauen. um zu mehr sammlern zu kommen einfach raffinerie bauen und verkaufen. kostet genausoviel wie ein neuer sammler.
wenn man outpost gebaut hat raffinerie nebenhinbauen und outpost wieder verkaufen. schon hat man wieder mehr geld. und wenn man am anfang geld und kräne hat baut man def schneller, als die ki zerstören kann.
wen man solche kleinigkeiten beachtet ist der brutal nicht schwer

Weiß jemand ob C&C 3 mehr CPU oder Grafik Lastig ist?
Ich hab nen AMD Athlon 3000+ und eine X850 XT und zocke auf 1440x900 wegen Widescreen.
Wenn ich aug Medium stelle, läuft anfangs optimal also 30FPS aber sobald einheiten gebaut werden und Gebäude, geht es irgendwann wenn es etwas mehr sind auf 15FPS.
Ich hab mir gedacht die X1950 Pro 256/512 oder XT zuholen.
Welche der 3 Karten kann man speziel für C&C empfehlen?
Ich werde erst in einem Jahr komplett aufrüsten, bis dahin wollt ich nur C&C und CS:S zocken.
Hoffe jemand kann mir helfen.

ich denke mal das die x850xt für medium details reichen sollte, daher wird die cpu das problem sein. durch übertakten sind beim 3000+ sicher noch ein paar hundert mhz drin. es ist doch ein athlon 64 und kein XP oder? und wieviel ram hast du drin?

wegen der graka: ich würde mir aufjedenfall eine mit 512mb holen, die x1900xt mit 512mb ist noch immer eine sehr gute karte meiner meinung nach :)

Zuletzt bearbeitet:
LOL @ Kaiser

Du bist gut in 2 min 5 raffinerien und 12 sammler base verteidigung und vl noch mehr.. :hail:

Funkt nicht ganz weil ich bin der Freund von dem Cox_cry schreibt hab schon da video fertig is morgen up gegen den Brutal gegner und wenn du schon gegen den gespielt hättest wüsstest du das der auf beide insel kommt! und nicht nur auf eine wie du gesagt hast ... WNB :banana:

Ja aber egal morgn is video up und dann viel spaß beim guckn^^ und selbst probiern!!!

Und unten sind die srcs vom ersten mal gegen Brutal das video is schon ein neues Game

greetz X4n

Anhänge

• Brutal_resources.jpg
    Brutal_resources.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 53
  • Brutal_stats_1.jpg
    Brutal_stats_1.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 48
  • Brutal_stats_2.jpg
    Brutal_stats_2.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 38
  • Brutal_structures.jpg
    Brutal_structures.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 34
  • Brutal_units.jpg
    Brutal_units.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh