[Sammelthread] Command & Conquer

bin jetzt zu faul mir nen 30minuten viedeo mit fraps aufzunehmen... hab sowieso nur 20gb frei :d
Die ersten zwei, drei, eventuell vier Minuten würden genügen. Da sind auch die Rohdaten deutlich unter 20 GB :bigok:
Und sonst... naja.... ich machs kurz- Dünnschiss Gütekategorie A1:heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das die x850xt für medium details reichen sollte, daher wird die cpu das problem sein. durch übertakten sind beim 3000+ sicher noch ein paar hundert mhz drin. es ist doch ein athlon 64 und kein XP oder? und wieviel ram hast du drin?

wegen der graka: ich würde mir aufjedenfall eine mit 512mb holen, die x1900xt mit 512mb ist noch immer eine sehr gute karte meiner meinung nach :)

Also ich hab nen 3000+ XP.
Und hab nur nen AGP System, will einfach das es wenigstens bei Medium rund läuft, hab keine dicken ansprüche, aber wie gesagt bei 1440x900.
Die X1950 XT gibts nur als 256mb und ist 30-40€ teurer als die Pro 256 und gleich teuer wie die Pro 512.

bin jetzt zu faul mir nen 30minuten viedeo mit fraps aufzunehmen... hab sowieso nur 20gb frei :d

aber eigentlich ist des doch einfach: man darf am anfang halt keine unnötigen gebäude wie waffenfabrik bauen. um zu mehr sammlern zu kommen einfach raffinerie bauen und verkaufen. kostet genausoviel wie ein neuer sammler.
wenn man outpost gebaut hat raffinerie nebenhinbauen und outpost wieder verkaufen. schon hat man wieder mehr geld. und wenn man am anfang geld und kräne hat baut man def schneller, als die ki zerstören kann.
wen man solche kleinigkeiten beachtet ist der brutal nicht schwer

So mal das was Kamui sagt UND

LOL junge du hast ahnung pur!!!

1. um sammler zu bauen braucht man waffenfabriken
2. man baut sicher NICHT schneller als der Brutal gegner zerstören kann wenn er mit einer ordentlichen arme kommt
3. und der satz "wenn man solche kleinigkeiten beachtet ist der brutal nicht schwer" ist echt gut wenn du gspielt hättest wüsstest du das der immer schwer ist!!!!

so sry aber das musst raus :d greetz X4n

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen 3000+ XP.
Und hab nur nen AGP System, will einfach das es wenigstens bei Medium rund läuft, hab keine dicken ansprüche, aber wie gesagt bei 1440x900.
Die X1950 XT gibts nur als 256mb und ist 30-40€ teurer als die Pro 256 und gleich teuer wie die Pro 512.

ok dann ist ganz klar die cpu der limitierende faktor. und ich nehme mal an 1gb ram?

bin mir nicht sicher ob eine neue graka viel bringt wenn die cpu sie ausbremst...

512Mb wird seit Jahren diskutiert und ist mindestens genauso lange für 1440x900 ohne AA/AF absolut sinnlos.
Bei der Wahl würde ich auf jeden Fall die X1950XT nehmen. Hat weit mehr Leistung.

*edit
@CoX-CrY
Das kommt ganz auf das Spiel an, ob es CPU oder Grafiklimitierend ist.
Beim Ram wäre ich auch für 1,5-2GB. Ist aktuell einfach sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann ist ganz klar die cpu der limitierende faktor. und ich nehme mal an 1gb ram?

bin mir nicht sicher ob eine neue graka viel bringt wenn die cpu sie ausbremst...

ja 1gb.
die FPS gehen bei einheitenbau von 30 auf 20 im extremsten Fall auf 15 runner.

Zuletzt bearbeitet:
512Mb wird seit Jahren diskutiert und ist mindestens genauso lange für 1440x900 ohne AA/AF absolut sinnlos.
Bei der Wahl würde ich auf jeden Fall die X1950XT nehmen. Hat weit mehr Leistung.

*edit
@CoX-CrY
Das kommt ganz auf das Spiel an, ob es CPU oder Grafiklimitierend ist.
Beim Ram wäre ich auch für 1,5-2GB. Ist aktuell einfach sinnvoller.

ja stimmt mit den 512mb, aber wenn ich mir jetzt eine neue grafikarte kaufen würde, dann sicher keine mehr mit 256mb, da die 512er version nicht extrem viel teurer ist und sich in den kommenden spielen dann endlich lohnt (unreal 3 engine, crysis engine)

hier bei c&c glaub ich das der XP 3000+ limitiert da die x850xt auch nicht gerade die schlechteste karte ist um es auf medium zu zocken

ja stimmt mit den 512mb, aber wenn ich mir jetzt eine neue grafikarte kaufen würde, dann sicher keine mehr mit 256mb, da die 512er version nicht extrem viel teurer ist und sich in den kommenden spielen dann endlich lohnt (unreal 3 engine, crysis engine)

hier bei c&c glaub ich das der XP 3000+ limitiert da die x850xt auch nicht gerade die schlechteste karte ist um es auf medium zu zocken

wenns am CPU liegt dann ist dat schlecht!
denn neuer CPU dann neues Mainboard neue Grafikkarte neuer Speicher = zuteuer.
wenn ich meine X850 Xt für nen 100€ verkaufe und mir dann für 220 die x1950 xt wäre das rein theoretich das beste.
ich müsste wissen ob es dann was bringt.

hallo

habe ein firewall prob bei c&c generals
habe zwar schon einige tutorials durchgesehn aber ich bekomme das irgendwie nicht richtig hin mit dem prots öffnen
habe ein d link di 524 router

viellleicht hat jemand erfahrung mit dem router und kann mir erklären wie ich das richtig einstelle damit ich generals online zocken kann!?

danke im voraus :)

wenn ich meine X850 Xt für nen 100€ verkaufe und mir dann für 220 die x1950 xt wäre das rein theoretich das beste.

ganz genau kann ich das jetzt auch nicht sagen, lieber auf ein paar andere meinungen warten

wie gesagt ich denke die x850xt ist für das system noch optimal geeignet

@ alicio

glaub auch das die x1950 xt nich viel bringt

für das system is die x850xt eigentlich perfekt

ok alles klar bleibe bei der graka und werde wohl nen Bundle kaufen ATHLON64 4000+ und ECS Mainboard, aber mit AGP, kostet 140€. ist wegen AGP nicht zukunft aber sollte für nächste 12monate reichen, und wenn ich glück hab ist die x1950 xt nicht die letzte AGP, wer weiß wer weiß...

Hard schaffe ich im Spaziergang, brutal überlebe ich ca. 6 min.

Habe mal dent Tipp mit dem Raf-Sammel-rushen ausprobiert, auch damit keine Chance. Nach 6 Minuten hatte der Gegner 184 Units gebaut und an Geldmittel 133452. Ich habe mit 6 Raf und ca. 9 Sammlern in 6 Min 27K eingenommen.
Für 130k müste ich wahrscheinlich in 4 Minuten alle Felder gleichzeitig abernten ;)

Den Gegner auf brutal "normal" zu besiegen ist in der Demo imho nicht möglich. Die KI cheatet zu stark!

B1
Ja es ist aus dem Menü rausfotografiert aber ich finds geil :d
B2
War gegen nen hard, daher ne Erwähnung wert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So mal das was Kamui sagt UND

LOL junge du hast ahnung pur!!!

1. um sammler zu bauen braucht man waffenfabriken
2. man baut sicher NICHT schneller als der Brutal gegner zerstören kann wenn er mit einer ordentlichen arme kommt
3. und der satz "wenn man solche kleinigkeiten beachtet ist der brutal nicht schwer" ist echt gut wenn du gspielt hättest wüsstest du das der immer schwer ist!!!!

so sry aber das musst raus :d greetz X4n

wenn ich deinen text lese bekomme ich das gefühl, dass du meinen net gelesen hast:lol:

und hier nen pi cder stats nach 7,5 minuten
http://www.fh-augsburg.de/~kaiser/img/7,5min gespielt.jpg
und jetzt auch als jpeg und nimmer als bmp :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und weiter bei den Stats hast du verloren...

Also bitte zeig mal eins wo du gewonnen hast

bei den stats hab ich nach 7,5 minuten verkauft weil ich keine lust hab noch mindestens ne halbe stunde gegen den compi zu spielen.
und leider bin ich nicht so statsgeil, dass ich bei jedem game wo ich gewinne nen screenshot mache.

btw: weisste jetzt schon, wie man an sammler ohne waffenfabrik kommt? :d

dass hab ich doch schon geschrieben gehabt :fresse:
rafinnerie bauen, sammler rausfahren lassen und verkaufen
kostet 1000$, genausoviel wie ein sammler.

aber des sind doch alte tricks, die jeder schon in allen c&c teilen einsetzt

dass hab ich doch schon geschrieben gehabt :fresse:
rafinnerie bauen, sammler rausfahren lassen und verkaufen
kostet 1000$, genausoviel wie ein sammler.

aber des sind doch alte tricks, die jeder schon in allen c&c teilen einsetzt

das ist kein trick, das ist ein Standard Ablauf, aber trotzdem thx.

Bitte mal nen video machen, wie einer ohne Ingrush gegen Brutal gewinnt. Wie gesagt >180 Einheiten von der KI gebaut in 6 Min zu besiegen ist imho nicht machbar.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren mit entsprechenden Video.

Die Athlon XPs bringen glaub ich noch relativ viel bei ebay.

Wenn du den und des Board verscherbelst könntest du z.B. nen billigen Core2Duo (E6300 oder 4300) und n Asrock 775 Dual VSTA holen. (Damit kannste die AGP Karte und DDR1 Speicher weiterverwenden)
Des Board hat auch DDR2 und PCI Express. (Is dafür aber n Stück teurer als des A64 Bundle)

Ich spiel mit ner 7600GT und nem E6300 auf 1280x1024 (ohne AA/AF) alles auf high und es läuft meiner Meinung nach flüssig genug...
Die Karte sollte Leistungsmässig mit deiner vergleichbar sein...

Hallo, habe 2 kurze Fragen:

1. Worin besteht der Vorteil, statt 2 Raffinerien mit je einem Sammler eine Raffinerie mit 2 Sammlern zu nutzen? Kostet genauso viel, aber die 2. Raffenerie zu verkaufen dauert etwas länger. Warum dennoch sorum? Liegt's am Stromverbrauch der Raffinerie?

2. Ist es möglich, die Gebäude vor dem Platzieren zu drehen, so dass beispielsweise die Tore von der WarFactory zum Gegner zeigen, oder der Sammler nicht erst um die Raffinerie rumfahren muss, wenn man oben links expandiert? Wenn ja, wie drehe ich? Hotkeys?

Vielen Dank,
pheeacs

hab grad mal was gegen medium gezockt und mit der armee:
tiberiumwarskr0.jpg

versucht rechts unten den pun kt zu erobern und es nich geschafft :( auf turtle bauen die da ja nur lasertürme :(
hab jetzt von jemandem gehöhrt das man am besten 2 squads am anfang an die beiden felder schickt und da selber türme hinbaut.... womit mache ich das am besten? also welche einheiten etc?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh