flyingthai
Enthusiast
Habe jetzt die Kane-Edition auch bei CD-WOW bestellt. 39.99EUR ist dazu auch noch ein günstiger Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, habe 2 kurze Fragen:
2. Ist es möglich, die Gebäude vor dem Platzieren zu drehen, so dass beispielsweise die Tore von der WarFactory zum Gegner zeigen, oder der Sammler nicht erst um die Raffinerie rumfahren muss, wenn man oben links expandiert? Wenn ja, wie drehe ich? Hotkeys?
hab grad mal was gegen medium gezockt und mit der armee:
versucht rechts unten den pun kt zu erobern und es nich geschafft auf turtle bauen die da ja nur lasertürme
Bitte mal nen video machen, wie einer ohne Ingrush gegen Brutal gewinnt. Wie gesagt >180 Einheiten von der KI gebaut in 6 Min zu besiegen ist imho nicht machbar.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren mit entsprechenden Video.
Vorsicht, Transferaufgabeist genauso wie bei der parteiauswahl.
Du!! Du musst!!!@ Kamui, mach bitte die Bilder kleiner !!!
hab grad mal was gegen medium gezockt und mit der armee:
versucht rechts unten den pun kt zu erobern und es nich geschafft auf turtle bauen die da ja nur lasertürme
hab jetzt von jemandem gehöhrt das man am besten 2 squads am anfang an die beiden felder schickt und da selber türme hinbaut.... womit mache ich das am besten? also welche einheiten etc?
Die Athlon XPs bringen glaub ich noch relativ viel bei ebay.
Wenn du den und des Board verscherbelst könntest du z.B. nen billigen Core2Duo (E6300 oder 4300) und n Asrock 775 Dual VSTA holen. (Damit kannste die AGP Karte und DDR1 Speicher weiterverwenden)
Des Board hat auch DDR2 und PCI Express. (Is dafür aber n Stück teurer als des A64 Bundle)
Ich spiel mit ner 7600GT und nem E6300 auf 1280x1024 (ohne AA/AF) alles auf high und es läuft meiner Meinung nach flüssig genug...
Die Karte sollte Leistungsmässig mit deiner vergleichbar sein...
Keine Kohle! Und ich denke mit den Athlon64 4000+ musst dat auch jut laufen.
Ich hab zur Zeit nen 350Watt netzteil, muss ich dat dann ersetzen durch nen 450er oder reicht dat?
Die Videos kann ich mittlerweile auswendig. Irgendwie geht es da gemütlicher zu.
Du!! Du musst!!!
Du musst dringend !!MEHR!! Ausrufezeichen (DIESE HIER !!!!!!!) verwenden !!!
---___---
Blöd oder was ? Falls du nicht zählen kannst, das waren gerade mal 3 Ausrufezeichen.
Und was wäre deiner vollkommen irrelevanten und teilschwachsinnigen Meinung nach eher angemessen gewesen?
Manman ich kann Leute nich ab, die sich so verhalten und mir danach noch vorwerfen, blöd zu sein
sieht man doch sofort, dass die teure PC Version nicht für PC ist...
oder seit wann gibts am PC Pal und NTSC?
Ach komm, schluss mit Kindergarten!
:
@Alle HIGH END Rechner besitzer! (E6600+2GBRam+8800GTX) Auf was für Settings läuft das Game so bei euch (FPS)?! Welche Auflösung?! Eventuell auch 24"Zoll Monitor besitzer hier?!