[Sammelthread] Command & Conquer

Habe jetzt die Kane-Edition auch bei CD-WOW bestellt. 39.99EUR ist dazu auch noch ein günstiger Preis. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, habe 2 kurze Fragen:

2. Ist es möglich, die Gebäude vor dem Platzieren zu drehen, so dass beispielsweise die Tore von der WarFactory zum Gegner zeigen, oder der Sammler nicht erst um die Raffinerie rumfahren muss, wenn man oben links expandiert? Wenn ja, wie drehe ich? Hotkeys?

Du hast das Gebäude fertig und willst es platzieren, drücke die linke Maus und Du kannst das Gebäude mittels Bewegungen der Maus drehen. Erst wenn Du die Maustaste los läßt, wird das Gebäude dorthin gebaut ....


hab grad mal was gegen medium gezockt und mit der armee:

versucht rechts unten den pun kt zu erobern und es nich geschafft :( auf turtle bauen die da ja nur lasertürme :(

Mit der Armee müßtest Du dem Computer normalerweise die gesamte Basis dort in Klumpen schießen .....

hatte gestern eine kleinere Armee und mit Nachschub (während des Kampfes neue Einheiten produziert) habe ich MediumBalanced dort unten verdrängt und anschließend den Rest von der Karte geputzt.

Mußt nur gucken, das Du die Lasertürme nicht einzeln abschießt, sondern immer die Verbindung, wodurch alle 3 zerstört werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal nen video machen, wie einer ohne Ingrush gegen Brutal gewinnt. Wie gesagt >180 Einheiten von der KI gebaut in 6 Min zu besiegen ist imho nicht machbar.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren mit entsprechenden Video.

Video is gerade im Upload in 2 stundn is es oben leider nur so wenig upload :shake:

Video is geteilt in 2 rapidshare archiv 80 und 70 mb ca.

Link kommt sobalds oben is

greetz X4n
 
@keldana aber ich hatte turtle ausgewählt ;9 da baut der fast nur türme :( wie ich unten fast fertig war hat der noch infantrie geschickt :(
 
wow hab mir die demo auch mal gesaugt und mir dann gleich den thread hier durgelesen als ich meine erste brutal-ki platt hatte...
meine memoaren:
1. spiel gegen ne leichte ki... --> mal die gebäude, grafik und gameplay austesten :-) endlich mal wieder nen gescheites cnc

2. spiel :-) ne brutal gleich mal richtig! --> tja... das hab ich fast verloren... mit der zeit merkt man dass man den einfach niedertowern kann!

alles im allem nen geiles game! aber schwer... naja wenn man cnc kennt, :-) CNC!!

btw.: nen paar tipps zu den vids!
1. die raffinerien, die du zum sammler aufstocken verwendest kannst du wieder verkaufen
2. wenn 2-5 gebäude halbfertig in der leiste sitzen und du kein geld mehr hast aber dringend eins brauchst... --> stopp doch nen paar dann wird eins zumindest rechtzeitig fertig
3. ist des dein erstes cnc des du zockst? 1988 ... dein geburtsdatum... dann könnt ich es mir fast vorstellen mein tipp dazu such dir die alten cnc´s und gug dir die mal an ;-)
 
mag jemand nochmal alle tastatur "hacks" offenbaren die in der demo versteckt sind?

alle reden von turtle skir game usw, aber bei mir ist alles grau. ich kenne nur "n" drücken während man nod auswählt. aber da muss es ja noch mehr geben. offenbart mal alle versteckten tricks um mehr auswahl zu bekommen. 70seiten lesen ist da doch etwas sehr viel :d
 
die dropdown-liste von den ki profilen ausklappen, z.b. auf mit der maus auf turtle gehen (noch nicht klicken), T (anfangsbuchstabe von turtle) gedrückt halten und auf turtle klicken. schon hast du das profil ausgewählt.

ist genauso wie bei der parteiauswahl. ;)
 
hab grad mal was gegen medium gezockt und mit der armee:
tiberiumwarskr0.jpg

versucht rechts unten den pun kt zu erobern und es nich geschafft :( auf turtle bauen die da ja nur lasertürme :(
hab jetzt von jemandem gehöhrt das man am besten 2 squads am anfang an die beiden felder schickt und da selber türme hinbaut.... womit mache ich das am besten? also welche einheiten etc?


öhm.. was machst du mit deinen einheiten ? am schiessen hindern oder *G*

==> damit müsstest du locker gegen nen medium gegner zumidnest da unten rechts klar schiff machen...
 
wieso hinder ich die am schiessen? aber das prob da unten war ja das der ständig neue türme gebaut hat. kaum hab ich so nen 3er knoten zerstört standen wieder 2 neue da :(
 
nein das gibts nicht du hast es einfach versaut^^

schau dir das video von mir an (oben) und vergleich was ich anders mache dann kannst du vl was verbessern...
 
Die Athlon XPs bringen glaub ich noch relativ viel bei ebay.

Wenn du den und des Board verscherbelst könntest du z.B. nen billigen Core2Duo (E6300 oder 4300) und n Asrock 775 Dual VSTA holen. (Damit kannste die AGP Karte und DDR1 Speicher weiterverwenden)
Des Board hat auch DDR2 und PCI Express. (Is dafür aber n Stück teurer als des A64 Bundle)


Ich spiel mit ner 7600GT und nem E6300 auf 1280x1024 (ohne AA/AF) alles auf high und es läuft meiner Meinung nach flüssig genug...
Die Karte sollte Leistungsmässig mit deiner vergleichbar sein...

Keine Kohle! Und ich denke mit den Athlon64 4000+ musst dat auch jut laufen.
Ich hab zur Zeit nen 350Watt netzteil, muss ich dat dann ersetzen durch nen 450er oder reicht dat?
 
350W ist nur ein Zahl, die leider nix darüber aussagt, was das Netzteil wirklich leistet.

Aber abgesehen davon: Probier es doch einfach aus, dann weißt du es. Klingt blöd, ist aber in dem Fall die einfachste Lösung. ;)
 
Keine Kohle! Und ich denke mit den Athlon64 4000+ musst dat auch jut laufen.
Ich hab zur Zeit nen 350Watt netzteil, muss ich dat dann ersetzen durch nen 450er oder reicht dat?

Hab nen 4000+ (non OC), 1024 MB RAM und ne Geforce 7900 GTX.
Laufen tut es sehr gut.

Ein Kollege hat auch einen 4000+ mit 1024 MB RAM und einer GeForce 7800 GT und der kann die Demo auch auf Max Details flüssig zocken.


Also meiner Meinung nach sollte ein 4000+ reichen, was deine Graka angeht muss ich leider passen. Habe da keine Vergleichsmöglichkeit.
 
hab mir nen 4000+ SanDiego, ECS NFORCE3-A939 und ARCTIC FREEZER 64 Pro geholt. hab gehört das man die SanDiegos auf FX57 bringen kann, aber soweit bin ich noch nicht darüber nachzudenken ;)
 
Ich glaube ich habe von der Demo die Special Edition. :grrr:

Nach 3:20 habe ich 25 Skorpienpanzer + 10 Rockets in meiner Base am rechten Tiberiumrand. Gleichzeitg greifen mich an der Hauptbase ca. 8 Panzer und jede Menge Fussvolk an.
Ergo nicht schaffbar. Ich kann nicht über 70 Gegner nach 3 Minuten plätten.
Nach 6 Minuten ist jedes Gebäude auf der Karte mit Soldaten des Gegners besetzt, die Basis ist voll ausgebaut, das andere Tiberiumfeld ebenfalls komplett mit Rafs, Verteidigung etc., 250 Gegner zu diesem Zeitpunkt.

Die Videos kann ich mittlerweile auswendig. Irgendwie geht es da gemütlicher zu.
Habe das Vorgehen kopiert und noch otimpiert, in dem ich die zweite Tiberiumraf in der Hauptbase sofort wieder verkaufe und nur den Sammler nutz

Ich hatte einmal das Gefühl ich könnte mich durchsetzten, da cheate die KI wiedermal und lies das Spiel abstürzen :asthanos:

So täglich grüßt das Murmeltier...
 
Die Videos kann ich mittlerweile auswendig. Irgendwie geht es da gemütlicher zu.

Das Gefühl hab ich auch. Der Gegner in dem Video verhält sich genauso wie bei mir der auf hard. Bei brutal kommt der Gegner bei mir viel früher und mit viel mehr Einheiten. Wenn ich so wie in dem Video spielen würde wär ich eher platt, als dort die ersten Gegner aufgetaucht sind. Allerdings kommt bei mir der Gegner auch jetzt schneller, als bei den ersten Versuchen auf brutal. So werde ich jetzt schon nach 2min attackiert.
 
Du!! Du musst!!!
Du musst dringend !!MEHR!! Ausrufezeichen (DIESE HIER !!!!!!!) verwenden !!!

---___---

Blöd oder was ? Falls du nicht zählen kannst, das waren gerade mal 3 Ausrufezeichen. Ich hätte ich wie manch anderer hier so viele machen können: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das hab ich auch schon gefragt, eine davon is nicht fürn pc. weiss jetzt aber nicht mehr welche. werde es mit sowieso nicht zum release holen da ich geldmangel habe und doch lieber stalker hole. aber das solle man klären bevor man da bestellt, sonst is nachher das geheule gross!
 
sieht man doch sofort, dass die teure PC Version nicht für PC ist...
oder seit wann gibts am PC Pal und NTSC?
 
Blöd oder was ? Falls du nicht zählen kannst, das waren gerade mal 3 Ausrufezeichen.

Und was wäre deiner vollkommen irrelevanten und teilschwachsinnigen Meinung nach eher angemessen gewesen?
Manman ich kann Leute nich ab, die sich so verhalten und mir danach noch vorwerfen, blöd zu sein :fresse:
 
Und was wäre deiner vollkommen irrelevanten und teilschwachsinnigen Meinung nach eher angemessen gewesen?
Manman ich kann Leute nich ab, die sich so verhalten und mir danach noch vorwerfen, blöd zu sein :fresse:

Ach komm, schluss mit Kindergarten!
:btt: :

@Alle HIGH END Rechner besitzer! (E6600+2GBRam+8800GTX) Auf was für Settings läuft das Game so bei euch (FPS)?! Welche Auflösung?! Eventuell auch 24"Zoll Monitor besitzer hier?!
 
sieht man doch sofort, dass die teure PC Version nicht für PC ist...
oder seit wann gibts am PC Pal und NTSC?

aber das "Network/Live Enabled" bei der version für 39,99 lässt wieder auf XBox schließen (wenn ich mich gar nicht täusche)... wo sonst gibts nen netzwerkservice namens "live"?

und sind konsolenspiele idr nich billiger als pc-spiele? oder war das umgekehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, schluss mit Kindergarten!
:btt: :

@Alle HIGH END Rechner besitzer! (E6600+2GBRam+8800GTX) Auf was für Settings läuft das Game so bei euch (FPS)?! Welche Auflösung?! Eventuell auch 24"Zoll Monitor besitzer hier?!

ich tipp mal auf 30fps - weil die Demo auf 30fps maximal beschränkt ist ;)
 
@smooth[vip]:
hab zwar keine 8800 gtx aber bei mir läuft das game alles aufgedreht auf 1600x1200 mit medium aa bei konstanten 30 fps. wird anscheinend irgendwie limitiert. habe zu keiner zeit mehr oder weniger frames

ps auch unübertaktet.
das game ist anscheinend echt gut performance programiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh