[Sammelthread] Command & Conquer

hi,

wo werden den die SP-spielstände gesichert? ,wollte mal nen anderes Bs (von vista 32 auf 64)installieren und hätte die spielstände gerne vorher gesichert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die spielstände werden unter C:\user\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\user gespeichert
 
Bin ich der einzige oder wird jemand anderem auch schnell langweilig? Das war bei anderen Teilen nicht so :(
 
hi,

den ordner hab ich ja nicht,bei vista 32bit muß es irgendwo anders gespeichert werden.
Hinzugefügter Post:
geht mir genauso ,nicht mal das i-net zocken macht mir noch wirklich spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch okay, hab zwar grad ne blöde Mission wo ich feststecke aber Grafisch und auch die Videos finde ich dufte.
 
Ich glaub in Kroatien steck ich fest, da wo man die Basis verteidigen muß und auf den Nachschub wartet der dann auch fest steckt.
 
Was jetzt Nod oder GDI ? Meinste da wo du diesen LKW(Nod) beschützen musst ?
 
@ Exlua
Ich spiele die Kampagne "GDI", Nod werde ich wohl erst danach spielen.

@ anthrax1101
Ja genau das ist die stelle, da wo erst alles offline ist und man abwechselnd einiges an und aus machen muß weil zu wenig Energie da ist.
 
Das Problem ist nur das du immer umswitcht da die Gegner in ienen Algorithmus kommen weiß man meist wo die nächsten kommen. Daher gleich Fahrzeuge bauen.
 
warum umswitchen? halbe base defense an und gut ist ;) dann den gegner oben und unten totrushen und dann wars des scho mit der mission. irgendwann kommt dann sogar ein mbf :d
 
Hatte ich schon versucht aber bis jetz bin ich immer hops gegangen.
 
hey leute hab au ne klene frage hab jetzt grad ken bog alle 96 seiten durchzukucken also frag ich einfach mal..... welche versionen gibs nun eig von c&c 3.... un welche ist davon die 18er version?
 
3 versionen:
C&C 3 Standard deutsch cut und ab16
C&C 3 Standard mehrsprachig uncut und net im deutschen handel
C&C 3 Kane Edition mehrsprachig uncut und ab18
 
Zu der GDI-Mission in Kroatien. Du musst nur analysieren, wie und was für Gegner von wo stets auf deine Base kommen und rumstressen.

Soweit ich das noch weiß, kommen von rechts und oben Tanks u Nod-Mots.
Also dort schauen, dass die PaK, meine die Panzerabwehr, steht und ggf. durch paar Predators verstärken.

Von unten links kommt nur Infanterie, also die Schnellfeuertürme installieren und ggf. BMTs hinstellen. Und genau unter dir ist eine kleine Flug-Base, wo dich Vertigo-Bomber und Venom-Gleiter stören, dort dann halt die FlaK installieren u BMTs u Raketenwerfertrupps.

Bei genügend Einheiten dann dein Baufahrzeug zur Base evakuieren und dann geschwind die Kaserne u Waffenfabriken zerstören.
 
Wie, ich soll meine Kaserne und Waffenfabrik zerstören sobald ich das Baufahrzeug evakuiert habe?
Und dann wieder alles neu aufbauen, seh ich das Richtig?

Na ja ich werde es schon schaffen aber danke erstmal für den Tipp.
 
Moin

Kann mir jemand einen Spielstand zu mailen?

Ich habe Mission 9 geschafft ( GDI ).Nach einer Neu-Installation sind leider alle Spielstände weg :wall: habe dummerweise vergessen die Spielstände zu saven!

Wäre also super einen SP zu bekommen der bei Mission 10 Albanien anfängt!

Danke
Hinzugefügter Post:
@ Harry

Was soll denn Wä-Kü in Deiner Sig bedeuten:Wärme Kühlung?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, ich soll meine Kaserne und Waffenfabrik zerstören sobald ich das Baufahrzeug evakuiert habe?
Und dann wieder alles neu aufbauen, seh ich das Richtig?

Na ja ich werde es schon schaffen aber danke erstmal für den Tipp.

Nicht doch :lol:

Ich meinte, sobald du ein paar Predators hast, machst du natürlich die feindlichen Waffenfabriken u Kasernen platt - nicht die eigenen verkaufen.
 
Nicht doch :lol:

Ich meinte, sobald du ein paar Predators hast, machst du natürlich die feindlichen Waffenfabriken u Kasernen platt - nicht die eigenen verkaufen.

;) Hatte ich mir schon fast gedacht das ich das falsch verstehen würde :lol:

Will mal sehen das ich heute dazu komme den Teil fertig zu bekommen.
 
Hi,

kann mir mal jemand ne gute Strategie für die Köln-Mission der GDI geben?

Bekomm das nicht geregelt, wenn ich die Basis reaktiviere, werd ich pausenlos angegriffen, zudem haben die sch****** Devestator so ne hohe Reichweite, das die Rigs oder anderen Geschütze nicht rankommen, und ich immer von Hand nachherlfen muß :(

mfg
Chris
 
Darf ich hier auf dem Marktplatz meine "Kane Ver." anbieten??? Eb*y fand das wohl nicht so schön...:d
 
Keine ahnung, musste mal in den Reglen lesen ob es einwände gibt zwecks 18er Version.
Was willste denn haben?
Hinzugefügter Post:
Hab grade gelesen wenn es sich um eine "USK 18" handelt das ist es nicht erwünscht.

Markt Regel-Nr. 24
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh