Rabauke123
Urgestein
warum sollte es bei C&C 3 anders sein als bei Generals? Hier bitte ein lautes Homer Simpson "DOH!" denken. Danke für den Tipp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo C&C3 Spieler!
Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.
Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.
Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?
Danke schonmal,
Hatstick
Bei C&C sollte man das AA im Treiber einstellen, das ingame-AA ist Mist.Wird flüssig laufen.. wenn du was an der Grafik runterschraubst sieht es auch nicht schlechter aus.. im Gegenteil es hat viele Vorteile! Wenn man die hässlichen Schatten deaktiviert und AA auf 1 stellt läuft das Bild viel ruhiger und man sieht im Kampf viel mehr.
Ich hab ein Prob mit C&C3.
Im Hauptmenü hab ich teilweise keine Soundeffekte. Wenn ich z.B. mit der Maus über ein Button fahre, muss eigentlich ein Soundeffekt kommen. Da tut sich aber nichts. Erst wenn ich auf den Button klicke gibts ein Effekt.
Im Spiel fehlen dann auch Sounds wie "Gebäude wird gebaut" "Basis wird angegriffen" usw...
Hab die normale Edition und es schon mal neu installiert. Patch ist auch drauf und die neusten Treiber ebenfalls.
inwiefern optimieren? wann man was kauft und wo hinstellt oder was meinst du. oder mit dem kran schon ma gesdhütztürme vorbaut um reserve zu haben ?
mfg
Einfach gar nicht erst so viel bauen lassen und vorneweg schon stören.sacht mir ma einer n tipp wie man ne total verschanzte nod base platt macht...
vollgestellt mit strahlenkanonen usw ... kam da eben nich durch ...
Wisst ihr zufällig, warum C&C3 nach einer OS-Neuinstallation sich nicht mehr starten lässt? (erst wurde der ganze Spielordner auf ne neue HD verschoben u anschließend das OS frisch aufgebügelt)
Verlangt also das Spiel nach Registy-Einträgen bzw. "weiß" Windows nix von dem Game und deshalb klappt es net?
(also hätte ich vorher doch Reg-Einträge von C&C3 exportieren sollen)
Wenn ja, welche Einträge genau müssen in Zukunft exportiert bzw. importiert werden für ein OS-Neuinstall?
Ganz ehrlich, diese Basisverteidigung der GDI ist sowas von bekloppt....
Sobald nen GDIler den ersten Sonicemitter hat, sind sämtliche Scorpions absolut wertlos und man darf seine Taktik komplett neu ausrichten. Allgemein braucht man mit Bodeneinheiten dann gar nicht mehr angreifen (wenn der SE halbwegs vernünftig platziert ist, wie das die meisten Maps ermöglichen...)