Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es scheint als hätte Dein System ein Grundlegendes Problem.
Erstmal brauch man gar nicht beleidigend werden, selbst wenn einem das nicht passt. Drauf hinweisen und gut.sry, aber es ist so unnötig nen eigenen ST zu erstellen für ein Addon.
Hättest doch deinen CoH Sammelthread erweitern können oder bist du nur scharf auf Danksagungen?!
Muss man irgendwelche ports aufmachen vielleicht?
Company of Bugs....
naja also bis jetzt nix besonderes und mit low textures siehts echt kacke aus!
Da müssen sich die jungs von Relic aber ganz schön spurten damit das game im november "relativ" bug frei sein wird.
Augen auf im Straßenverkehr Bub, wenn du das Spiel startest steht da ganz gross das sie nur low text und low sound reingepackt haben damit der download nicht zu gross wird.
CoH war und ist wirklich eins der besten Spiele was die Messlatte für richtig hoch gelegt hat und abwartig gute Grafik hat und von allen Zeitschriften/Inetseiten gefeiert wurde...aber trotzdem spielen es nur wenige....die Welt verblödet ich sags ja immer wieder, alles was mehr wie zwei Knöpfe hat ist zu kompliziert...
zwig mir wie du einen kompremierten installer komprimierst?
LoL keine Ahnung haben aber mitreden wie die Großen
who cares ob es low res sind, es ist keine Demo sondern ne beta wo es ums gameplay balance geht also stop whining, Junge manchmal würd ich gerne virtuelle Ohrfeigen verteilen....Tachentuchalarm!
LoL keine Ahnung haben aber mitreden wie die Großen
who cares ob es low res sind, es ist keine Demo sondern ne beta wo es ums gameplay balance geht also stop whining, Junge manchmal würd ich gerne virtuelle Ohrfeigen verteilen....Tachentuchalarm!
Hallo,
ich hab da mal 2 Fragen. Läuft die Beta auch unter XP? Bei mir startet immer die Installation und am Ende, nach 99% natürlich, kommt dann ne Fehlermeldung. Ich hab es dann unter Vista64 installiert und da dauerte es ewig - viel länger als unter XP - bis es fertig war. Und nun kommt meine zweite Frage. Ist die Beta nur Multiplayer? Hab mich eigentlich auf ein oder zwei Maps gegen den Computer gefreut. Oder noch besser wäre Skirmish.
MfG
Hantaner