[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

und 3840x1600
ists gut, wenn ich vorne rein poste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
Klar.
Wenn ich mich zusammenreisse installier ich heute oder morgen mal Vista, und dann gibts auch alle Details in DX10. Allerdings hab ich beim COH-Orginal dann nur noch 9FPS gehabt :-(
 
Hi

hat denn niemand eine idee was ich machen könnte um endlich diesen bescheuerten patch zu installieren.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll!
Hab jetzt den patch manuell von ne anderen site gezogen aber es kommt immer wieder das selbe: Das system kann die angegebene datei nicht finden!

Sowas erlebe ich zum erstenmal.

ich kann es noch nicht mal mehr Deinstallieren!
Sobald ich versuche die beta zu deinstallieren sagt er mir:
 
es scheint als hätte Dein System ein Grundlegendes Problem.
 
es scheint als hätte Dein System ein Grundlegendes Problem.

hhmmm würd mich sehr wundern!
Es läuft doch alles bis auf diese beta demo.
Habe keinerlei probleme mit meinem system,wollte aber sowieso mein XP neuinstallieren wird langsam zeit.
 
sry, aber es ist so unnötig nen eigenen ST zu erstellen für ein Addon.
Hättest doch deinen CoH Sammelthread erweitern können oder bist du nur scharf auf Danksagungen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt überhaupt jemand zum spielen? Ich hab in 2h nur 2x joinen können und Singleplayer oder Tutorial geht auch nicht.:-[

Bei Texturen kann ich nur Low auswählen :hmm: (512mb Graka)
 
Normal, in der Beta sind nicht alle Texturen, Graphiken, Sounds etc. drinn, angeblich um den Download "klein" zu halten (oder so...).

Hab jetzt paar mal mitm Kumpel gegen die KI gespielt, irgendwie stirbt die Infantrie verdammt schnell im Vergleich zu Original CoH....teilweise wirkt das alles verdammt untaktisch im Gegensatz zum Grundspiel.

Das mit den Connectionproblemen ist normal, dass RelicForum zur Beta ist voll damit. Der Server scheint momentan ziemlich an der Kotzgrenze.
 
Tach...

Sagt ma leute,wie kann ich in der demo dort überhaupt was starten???
Da geht ja nix kein skirmish kein tutorial,suche nach servern aber ebenfalls nix da!
Was ist denn das für eine demo??
Muss ich erst ein account anlegen?Irgendwie habe ich mich versucht einzuloggen da sagt er mir connection lost zu relic servern oder sowas.
Muss man irgendwelche ports aufmachen vielleicht?
Also sowas hätten die sich ma echt sparen sollen.Ebenfalls kann ich nur low textures auswählen angeblich damit die downloadgrösse klein gehalten wird??
Wofür hat man heutzutage 16 Mbit und mehr zu verfügung?
Hinzugefügter Post:
Und wo muss ich eigentlich den online key angeben???
Der wollt bis jetzt überhauptkein haben.
Irgendwie verstehe ich bei dieser beta demo NIX!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber es ist so unnötig nen eigenen ST zu erstellen für ein Addon.
Hättest doch deinen CoH Sammelthread erweitern können oder bist du nur scharf auf Danksagungen?!
Erstmal brauch man gar nicht beleidigend werden, selbst wenn einem das nicht passt. Drauf hinweisen und gut.
Und zweitens, jetzt halt dich fest: Opposing Fronts ist nen Standalone-Programm ! :heuldoch:
 
ich finds sinvoll für das Addonn einen ST zu erstellen, immernoch besser wie die 20 ST die es für Bioshock gibt.
 
Muss man irgendwelche ports aufmachen vielleicht?

Lesen sie ein paar Posts über ihnen.
Sobald Du Dich mit dem Relic-Server verbindest musst Du ein neues Online-Spiele-Konto erstellen, und dann wird auch der Key abgefragt. Und dann kannst Du auch spielen.
 
Ich wüsste nicht was an meinem Beitrag so schlimm ist, ich sag doch nur das es unnötig ist, ich habe ja nicht geschrieben das der macker shice ist oder sonst jemanden persönlich angegriffen... Ihr habt vielleicht Sorgen Kinners, tsk...
Ich weiß das es ein Standalone Addon ist, aber ist es denn ein neuses Spiel? NEIN, es erweitert das Hauptprogramm, somit ists per Definition ein Addon.

Ich bin nur der Meinung das wenn der Thread ersteller schon den CoH ST geschrieben hat, kann er doch das Addon gleich mit reinnehmen, so wie es die meisten anderen hier auch machen, währe der Ersteller ein anderer dann würd ichs ja noch fast verstehen, aber so sehe ich das mehr als nur "Danksagungshascherei".
Mal ganz abgesehen von der Übersicht...
 
Company of Bugs....

naja also bis jetzt nix besonderes und mit low textures siehts echt kacke aus!
Da müssen sich die jungs von Relic aber ganz schön spurten damit das game im november "relativ" bug frei sein wird.
 
Also ich kann nichmal zocken :( hab mich so riesig drauf gefreut, aber kann in kein game connecten fragt mich mal nich warum.

Ah sry habs grad gelesen das es vielen so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auf dem Spiele PC der mit Vista 64 bit läuft die MiniMap nicht.

Auf dem zweitrechner unter XP funktioniert die MiniMap einwandfrei.

Hab auch schon deinstalliert und neu Installiert,aber das Problem besteht weiterhin.

Echt zum würgen,beim Spielen ein bescheidener Nachteil wenn man auf der Map erst alles suchen muss.
 
Ich kann zwar auch bei niemandem connecten aber sobald ich einen Server öffne ist der innerhalb von 10min voll.
Hab gestern ein 3vs3 auf The Scheldt (oder so) gespielt und es hat bis zum ende keiner gedroppt.
BTW die Map ist sehr gelungen, zwar etwas klein für ein 3vs3 und ein bisschen "campy" wegen den vielen Brücken aber es bei weitem net so wie Vire oder Lyon.
 
Company of Bugs....

naja also bis jetzt nix besonderes und mit low textures siehts echt kacke aus!
Da müssen sich die jungs von Relic aber ganz schön spurten damit das game im november "relativ" bug frei sein wird.


Augen auf im Straßenverkehr Bub, wenn du das Spiel startest steht da ganz gross das sie nur low text und low sound reingepackt haben damit der download nicht zu gross wird.


CoH war und ist wirklich eins der besten Spiele was die Messlatte für richtig hoch gelegt hat und abwartig gute Grafik hat und von allen Zeitschriften/Inetseiten gefeiert wurde...aber trotzdem spielen es nur wenige....die Welt verblödet ich sags ja immer wieder, alles was mehr wie zwei Knöpfe hat ist zu kompliziert...:d
 
Augen auf im Straßenverkehr Bub, wenn du das Spiel startest steht da ganz gross das sie nur low text und low sound reingepackt haben damit der download nicht zu gross wird.


CoH war und ist wirklich eins der besten Spiele was die Messlatte für richtig hoch gelegt hat und abwartig gute Grafik hat und von allen Zeitschriften/Inetseiten gefeiert wurde...aber trotzdem spielen es nur wenige....die Welt verblödet ich sags ja immer wieder, alles was mehr wie zwei Knöpfe hat ist zu kompliziert...:d


Und was willst du mir damit sagen???

Ich habe COH selber mit begeisterung bis zum "vergasen" gespielt und bis heute nachwievor ein riesen fan von COH.
Das ändert nichts an meiner meinung das diese beta demo einfach nur kacke ist und mit low textures absolut beschissen aussieht!
Die sollen sich nächstes mal eine bessere ausrede einfallen lassen warum die low textures reingepackt haben!

Heute ist eine 16Mbit leitung schon fast standard und das demos heutzutage locker an die 2 oder 3 GB grösse herankommen auch nicht weiter verwunderlich.
Man kanns auch z.b. mit Winrar sehr gut komprimieren.
Also möglichkeiten über möglichkeiten,aber warum einfach wenns auch kompliziert geht:bigok:

wech...........
 
Also ich habs jetzt auch ein paarmal angezockt und muss sagen die DX10 Version sieht einfach nur grandios aus. Was für ein Augenschmaus :bigok:

Die eine Map mit dem Gewitter sieht einfach sowas von hammermäßig aus, da sieht man mal richtig DX10 Power :)

Und laufen tuts auch perfelt :banana:
 
zwig mir wie du einen kompremierten installer komprimierst?


Wollen wa jetzt haarspalterei hier betreiben oder wat?

ist doch ned mein problem das die irgendein komprimierten installer benutzen,von mir aus gerne;)

Hätten die es in rar.format komprimiert dann hätten die sich möglicherweise ca.1 GB gesparrt.
Auch andere hersteller haben bewiesen das es sehr gut funktonieren kann.
 
LoL keine Ahnung haben aber mitreden wie die Großen :d

who cares ob es low res sind, es ist keine Demo sondern ne beta wo es ums gameplay balance geht also stop whining, Junge manchmal würd ich gerne virtuelle Ohrfeigen verteilen....Tachentuchalarm!
 
LoL keine Ahnung haben aber mitreden wie die Großen :d

who cares ob es low res sind, es ist keine Demo sondern ne beta wo es ums gameplay balance geht also stop whining, Junge manchmal würd ich gerne virtuelle Ohrfeigen verteilen....Tachentuchalarm!


Ja Man......du bist der CHECKER schlechthin...:lol: :lol:

Stop whining....der ist genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
taschentuch?

ich bin nen "CHECKER", sagt man das heute so unter den coolen kids?, weil ich lesen kann was im Ladebildschrim steht ? :d
Armer Junge
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL keine Ahnung haben aber mitreden wie die Großen :d

who cares ob es low res sind, es ist keine Demo sondern ne beta wo es ums gameplay balance geht also stop whining, Junge manchmal würd ich gerne virtuelle Ohrfeigen verteilen....Tachentuchalarm!


Was ist denn bitte Tachentuch:confused:

Du kannst noch nicht mal richtig deutsch schreiben und nennst mich Kiddie??:lol:

Schreib Dich nicht ab - lerne Deutsch!

Jetzt mal ganz ehrlich..ich möchte mich echt nicht auf dein Niveau begeben...
Also lass es bitte:shot:
 
Tatsache ist, es ist eine Beta.
Du darfst das Spiel vor der Veröffentlichung spielen. Du musst eigentlich dankbar sein dass Relic dich kostenlos spielen lässt.
Du darst nicht ein komplettes, bugfreies Spiel erwarten, da es eine Beta ist.
Es wundert mich immer wieder wie sich Leute über die unfertigkeit eines UNFERTIGEN Spieles aufregen.
 
Du bist schon längst viel tiefer :d

Mit Tippfehlern kommen, wie putzig ist das denn, aber so ist das eben mit der WoW Generation.
Du kennst vielleicht die Studie das jeder halbwegs intelligente Mensch, der lesen kann, nur den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes braucht um das Wort zu verstehen, das du dies nicht schaffst spricht für sich :d

http://de.wikipedia.org/wiki/Lesen

Nur ein Buchstabe fehlt und du kannst es nicht lesen...bitte spiel weniger Computer :(


@no name, wahre Worte!
 
Hallo,

ich hab da mal 2 Fragen. Läuft die Beta auch unter XP? Bei mir startet immer die Installation und am Ende, nach 99% natürlich, kommt dann ne Fehlermeldung. Ich hab es dann unter Vista64 installiert und da dauerte es ewig - viel länger als unter XP - bis es fertig war. Und nun kommt meine zweite Frage. Ist die Beta nur Multiplayer? Hab mich eigentlich auf ein oder zwei Maps gegen den Computer gefreut. Oder noch besser wäre Skirmish.

MfG

Hantaner
 
Hallo,

ich hab da mal 2 Fragen. Läuft die Beta auch unter XP? Bei mir startet immer die Installation und am Ende, nach 99% natürlich, kommt dann ne Fehlermeldung. Ich hab es dann unter Vista64 installiert und da dauerte es ewig - viel länger als unter XP - bis es fertig war. Und nun kommt meine zweite Frage. Ist die Beta nur Multiplayer? Hab mich eigentlich auf ein oder zwei Maps gegen den Computer gefreut. Oder noch besser wäre Skirmish.

MfG

Hantaner


Ja die Beta läuft gut unter Xp.
Musst schon sagen welche Fehlermeldung es ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh