[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

ja das sieht man ziemlich gut, wenn man COH SP und COH MP vergleicht. Im SP haben die gegner keine ahnung von Artillerie und andere Sachen...:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Skirmish machen sie einen dafür erstmal mit links platt ^^
 
weil sie spamen. mehr ist das nichts. die AI hat je nach schwierigkeitsgrad mehr resourcen als du sie hast. du baust soviel einheiten wie nötig um noch genug res für härtfälle zu haben. sie senden pios raus bis zum abwinken, sprich ist die res verfügbar wird sie verbaut.

das die AI alles verfeuert im early game merkt man daran, das an den phasen eines AI games.

1. still (heimliches erobern der posten)
2. kleine truppen (meist pios die arbeitslos sind ...)
3. spamwelle #1 (meist bmw-r12/jeeps)
4. spamwelle #2 (meist die mittleren tanks)
5. spamwelle #3 (meist dicke tanks)
6. kleine spamwelle #1 (soldaten,bmw-r12/jeeps)
7. kleine spamwelle #2 (selbe in grünen)

am ende sind sie so schwach das man sie mühelos umpusten kann.
allerdings ist die mitte des gefechtes echt die absolute härte.
hatte schon mit mehreren freunden 4vs4 matches (4x expert).
da hatten die spamwellen uns schon teilweise bis vor die tür des HQs gedrängt. was zu folge hatte das man immer weniger res hatte.
da sind befestigungen das A und O des überlebens. einen schlechten verteidigungswall machst du in null komma nichts platt. an einem guten beist du dir jegliche zähne aus bzw. truppen :fresse:
 
Jemand gelesen ob es auch über Steam erhältlich ist?
 
Hab Probs den Installer von Fileplanet zu saugen, bei mir bricht er immer bei 99% mit ner Fehlermeldung ab, Installation failed. Mein File ist 2,1 GB groß, scheint wohl die Patches zu beinhalten

wer kann mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab grad gelesen dass coh am 28.9 erscheint

Das sind ja noch bessere neuigkeiten!;)

Für mich war das ein Schock. Das Relic so ein unfertiges Spiel raushaut erinnert schon ein bisschen an EA. Zurzeit kommt OF nicht annähernd an die Qualität von COH heran.
Wenn es so bleibt wie es geade ist werde ich mir das Spiel nicht kaufen! Stichwort: PG Spam, Briten im vergleich zur Wehrmacht. Ich könnte locker einer halbe Seite nue über die Design-Mängel schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich auch, da viele benutzer sich über die probleme aärgerten.
Hoffentlich schafft es relic bis zum 28.9 oder es wird wohl bald nen patch geben.
 
Spielt ihr nur gegen Comps oder was? Das ist doch wie bei allen Spielen ihr (die Community) habt keinen Plan...als ich die OF Beta runtergeladen habe stand in den Foren die Briten wären total schäbig und hätten keine Chance...hat man mal gegen richtige Gegner gespielt sah man schnell das es völlig anders aussah.

Das Spiel hat weder schlimme bugs noch großartige Balance Probleme also labert nicht so einen Müll...da denkt man ja sonst was von der beta....zu Starcraft gab es noch 8 Jahre später einen Patch...das zum Thema balancing also hört auf zu weinen das is ja schlimm....kein Wunder das bei der community so wenige CoH zocken (OF beta Forum)
 
wird die deutsche Version eigentlich geschnitten sein, bzw. irgendwie anderweitig kastriert sein?
 
ich galube nicht, nur die die englsichen sprüche werden nicht drin sein
 
pG sagen(und schreiben, vorallem das große G) war schon uncool bevor das Wort uncool uncool wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, ist es auch.
trozdem gehört es sich nicht zum guten ton jeden hier zum n00b zu erklären, weil sie ab und zu gegen die AI spielen. die AI ist auch simpel, wenn man deren tricks kennt. oder die AI hat mehr res und kein FOW.
aber mit OF soll ja laut relic ne aufgefrischte AI kommen.

ein mensch spielt komplett anders, eine AI ist meist berechenbar. ein mensch kann seine komplette taktik in binnen von sekunden übern haufen schmeißen.

... mir fällt gerade auf das dein sys meinem fast 1:1 gleicht.
was für settings hast du um 100% flüssig in jeder situation spielen zu können?
 
halt halt halt jetzt pack hier nicht den Humanisten aus! Ich hab niemanden als noob beleidigt ich hab mich nur aufgeregt weil hier einige gehaupten das Spiel wär unspielbar und buggy und unbalanced, das ist dummes Zeug.
Alles läuft ohne Probs, das online System ist nicht ganz perfekt aber besser als gamespy auf alle mal.
Die Armeen sind nunmal sehr verschieden da dauert balancing, ist mir aber lieber wie 5 Partein die sich nur in der Farbe unterscheiden.



In der beta hab ich alles auf max, in CoH geht das aber nicht mehr. Die beta hat ja nur minimale texturen. In CoH hatte ich glaub ich AA und AF aus sonst alles auf high bin mir aber nicht 100% sicher.
 
das spiel ist auf jedenfall auf meine wunschliste allerdings wurde die einheiten begrenzung etwas erhöht?
 
uff kann ich gerade aus dem Stehgreif nicht sagen, mir ist das cap aber nie negativ aufgefallen eher positiv, vorallen die Briten wären sonst unschlagbar mit ihrem schwerem Gerät.
 
das spiel ist auf jedenfall auf meine wunschliste allerdings wurde die einheiten begrenzung etwas erhöht?
meinst du damit, wie viele soldaten man haben darf. Wenn ja, ist das gut:xmas:
 
scheint als gäbe es 2 profis:fresse:
bin leider scheisse im game:(, hab dazu keine ahnung über mods etc..
 
Weiss zufällig jemand wie man am Anfang des Spiels diese unglaublich nervige Relic Online Einlogg Aufforderung überspringen kann? Ich will nicht auch im SP Modus ununterbrochen dort eingeloggt sein. -.-

Andere Frage. Was muss man machen um z.B. im Gefecht die alten Fraktionen nehmen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal es wird wie bei DoW sein, nur im multiplayer kannst du nicht die alten Armeen zocken.
 
Hab gerad etwas rumprobiert. Das haben die mal nun wirklich umständlich gemacht. Man muss alle Keys bei Relic Online eingeben dann schalten die für den Solo und Mehrspieler Modus erst alles frei. Wär ja alles schön und gut wenn das einmalig wäre, aber um ins Spiel reinzukommen muss man sich jedesmal bei Relic Online anmelden *nerv*
Komm auf meinem Offline Spiele Rechner gar nicht ins Spiel somit rein. Das ist mal wirklich hmmm was neues :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist nicht dein ernst oder?

Offline geht gar nichts?


MfG
 
Ne ist nicht dein ernst oder?

Offline geht gar nichts?


MfG

Doch läuft schon auch offline das Spiel. Aber du musst dich bevor du überhaupt ins Hauptmenü kommst bei Relic einloggen. Nachdem du das gemacht hast kannste die Verbindung problemlos trennen.
Wüsste nur gerne wie man die Relic Anmeldung überspringen kann *g*. Wegen oben genannten Problem :).
 
So bins nochmal. Tschuldigung für die vielen Beiträge in kurzer Zeit. Aber hab ruminstalliert und weiss nun wie man die Online Abfrage umgehen kann:

Man darf NICHT den Patch installieren für OF.(Sowieso lustig das am Release Tag schon ein 115 mb großer Patch da ist)
Vor dem Spielstart Online Verbindung kappen. Dann kommt statt dem Relic Log In eine CD Abfrage und man kann Offline ins Spiel. (Habs mit Patch mehrmals probiert, sobald dieser drauf ist ist es unmöglich die Online Abfrage zu umgehen selbst wenn Lan Kabel raus ist und Netzwerk adapter deaktiviert etc.)
Wenn man nun Offline im Spiel ist kann man auch mit einem OF Key wieder Lan Games machen. Bin mit meinen zwei Rechnern und nur einem CoH Key und einem OF Key problemlos ins selbe Spiel gekommen.
Das beste daran ist aber das man dann auch nicht erst mühseelig die Keys freischalten muss.
Nachteil daran ist leider das man nicht online zocken kann :(
Also wohl nur für Lan spieler mit einer Cd interessant :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss hier jemand wann der Demo kommt?
Habs auf die coh of webseite gesehen. Dort steht: "coming Soon"
 
hmm mal ne frage hab mir das game grad bei mm gekauft da mir coh ( also das normale) auf ner lan gut gefallen hat.

Jetzt meine frage: ist oposing fronts nen eigenständiges game?? Oder stehen mir alle levels + truppen aus coh (also dem normalen) auch zu verfügung.

Wollt mir nämlich heut im mm das normale coh und oposing fronts kaufen und bevor ich 2 mal im grunde das selbe habe, hab ich erstmal nur zum oposing fronts gegriffen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :fresse:

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh