[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Naja, der Bren nervt sschon massiv, das ist richtig. Die Jeeps/Krads gehen wenigstens bei entsprechender Inf kaputt, aber der Bren ist heftig.
Die Briten Inf dagegen find ich mies, aber Volkis sind halt auch nicht gerade die Beste Inf.

Volks kann man nur mit einem MG verwenden, zum aufsammeln.
Blöd ist: die britischen Inf. Squads sind stärker. Mit Leutnant sowieso krass. Plus den Bren. Der kann ja neuerdings auch mit nem Squad cappen. Das ist einfach lame, weil man ihn am Anfang nicht down kriegt, entweder zu wenig dmg oder, falls man ein MG zu Stelle hat, fährt er halt weg. Oder ist mit dem InfSquad besetzt oO Irgendwie hat man da keine Chance mehr. Auch weil das Manpowerverhältnis nicht stimmt, Briten mit 450er Squad am Anfang, Wehrmacht mit einem 120er Pio. Müssten einen PzGren bekommen, dann würds gehen. Ist schade, das Balancing haben sie echt verhunzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleibt CoH Teil 2

Erste ist immernoch das beste Spiel der letzten Jahre.
Vielleicht nicht perfekt gebalanced aber technisch,Grafik,Zerstörung,Atmo und vorallem der Sound ist immernoch ungeschlagen und das nach Jahren

Damals hab ich COh eigentlich vorwiegend wegen dem genialen Ressourcensystem gespielt.
Coh ist schon klasse, aber das Balancing ist in vielen Punkten halt verhunzt.
CoH 2 wird erst in ein paar Jahren kommen, man sieht ja wie beschäftigt Relic ist. (Z.b. am letzten Patch) Aber was will man denn an Coh2 anders machen? Das Balancing und die Grafik wäre ein Thema, die Grafik ist ja aber jetzt noch immernoch auf nem sehr guten Stand.

Bitte was?:haha:
Sorry, CoH macht sehr viel Spaß, wenn man auf einem gewissem Maß bleibt. Die Atmo ist einfach unglaublich, der Mp macht Spaß, Balancing ist für einen, der Spaß am Spiel haben will nicht( Spiel starten und einfach mal abschalten) sooo wichtig, finde ich. Ich finde auf dem Pc-Markt kein einzigstes RTS-Game, das Atmo, Sound, Grafik und Mp so geil verbindet...

Was bringt einem den besten Sound,Grafik,Atmo und ähnliches wenn die Balance fürn arsch ist?
Gar nix!

Balance ist das wichtigste in einem MP RTS. Ist keine Balance vorhanden kann man das Spiel gleich getrost in die Tonne treten.
Hab das neue Addon noch nicht gespielt da es mir zu teuer war. Werde aber wohl auch davon absehn und mich eher mit SupCom2,C&C4,Chaos Rising und natürlich Starcraft2 beschäftigen.

Da Dawn of War2 seit dem letzten Patch eine gute Balance besitzt werde ich weiterhin DOW2 daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber auch abartig ist, ist der Bot für den Ami.
Der baut nur Paks, Mgs und Mörser. Am Anfang is der nur mit Snipern rumgerannt.
Wenn der Mate vom Bot das weiß, kann der übelst die Achsen ärgern.

Hier mal ein Lamer Game auf Schiene und Metall:

http://www.fileuploadx.de/532523

Einfach zum Kotzen, der Brite hat mehr als 5 Roos geholt, + Commandos in meine Base fliegen lassen (Sollte doch eigentlich nicht gehen!!!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern abend mal wieder ne runde mit nem kumpel gespielt und wir sind direkt an zwei smurfs geraten. eigentlich ja nur lvl. 9 und 10, was ja durchaus machbar war. aber die hatten uns nach 15 minuten schon direkt platt. das war absolut nicht normal, wie gut die jungs waren. habe ja nichts dagegen, wenn man tatsächlich so gut ist. aber dann muss man nicht losziehen und leute abschlachten, die noch nicht so gut sind.
konnte man sehr gut daran sehen, dass wir die nächste runde, gegen andere mit dem gleichen lvl. gewonnen haben.

grüße
actionB52

Was mich am meisten stört ist immernoch, dass man bei nem Lvl1 dermaßen viel Punkte abgezogen wird, und deswegen meistens selber ein Level verliert.

Wo bleibt CoH Teil 2

Erste ist immernoch das beste Spiel der letzten Jahre.
Vielleicht nicht perfekt gebalanced aber technisch,Grafik,Zerstörung,Atmo und vorallem der Sound ist immernoch ungeschlagen und das nach Jahren

Ja ja total geil und so. Ohne Balancing ist das alles murks, und ohne Balancing braucht das Spiel keinen Nachfolger. Dadurch wird man einfach jedes 2. Match frustriert. Komisch: Warcraft 3 spiele ich jetzt seit 4 oder 5 Jahren und es macht immer noch Spaß.

mein hauptkritikpunkt ist eigentlich, dass die artillerie der alliierten zu stark ist. wenn diese in der schussfrequenz um 20% - 25% verringert würde, würde mir das fast schon reichen. es ist furchtbar nervig, wenn man, egal wo man auf der karte unterwegs ist, permanent mit artillerie beschossen wird. 25 pfünder und priest haubitzen. unglaublich nervig.

grüße
actionB52

Du meinst sicher auch die Instant Arty des Lt. oder?
Ich hasse es, wenn ich mal den Feuersturm einsetze und vll ein Mann geht dabei drauf. Der Brite aber setzt nur mal kurz die Instant Arty ein und ein ganzer Squad ist von mir im Arsch. Da setzt es doch aus. Oder genauso das festnageln mit dem Bren-MG. Sowas muss doch den Programmieren auffallen, dass es nur unfair ist.

ach die sekunden arie -.-
ja das gehört geändert ! bis bei der wehrmacht endlich was runter kommt ,sind die alle schon in der heimat..

ich weiß gar nicht wo euer problem ist. ihr sagt alle briten und amis sind imba. wenn das der fall sein würde, warum spielt ihr die nich selber? und versucht lev 16 -höher zu werden.

wem das gespamme nicht mehr passt, dann soll er halt basic games zocken. denn ich bekomm nur solche wie heckman. nur am schimpfen und selber nix reißen, das sind mir die besten.

ich bin (war, acc gelöscht) mit allen fraktionen lev 16 im 2v2

da kann ich genau so gut sagen, was soll die scheiß pioflamerspamkacke von WM, wer macht sowas?

ich hatte heute ein game, 2 WM lev 16/16 vs 2 Briten lev 16/15. beide haben n piospam gemacht. vet2, t2, alles flamer, der eine auf blitz mit stormis, der andere terror, die 10er mun OP, nur pios mit flamer, boar da geht dir einer ab. aber ok, muss man so hinnehmen.

am schwersten ist immer noch PE, alle anderen sind easy zu daddeln.

den kang finde ich auch scheiße, der muss weg, geb ich recht. denn mit kangs spielen nur noobs. ich hab nich mal TOV :)

ansonsten kann ich nich meckern, nur das manche denken sie könne das game. schlimm solche leutz, nur weil sie im basic ne streak von 100 oder so haben.

neue fraktionen wären mal nett :)

kein schwanz sagte hier was von imba !

ich habe nur angemerkt das die nansosekunden arie etwas nervig ist ,da man kaum die taste T hämmern kann und schon der halbe bis dreiviertel trupp im anus ist.

im gegenzug der feuersturm oder verteidigungs arie ewig dauert bis da was runter kommt und nur schlafmützen ordentlich weg putzen für die munkosten !!!

die sektorari, feuersturm und verteidigungsari, setzt man auch nur dann ein, wenn die anderen gleichzeitig abgelenkt werden, klar und du musst hoffen, das die es nicht bemerken. geschickt eingesetzt, eine absolute geile waffe. man muss es auch können :) und die nanosek is total unwichtig, wenn mans kann. üb mal lieber das game ;)

für mein geschmack haust du mir hier zu sehr auf die scheisse.
üb mal besser das game ...man du witzbold, wenn ich das nicht hätte wüsste ich nicht das es so ist wie es ist.
übe du mal lieber wie man anständig diskutiert.

lies doch mal deinen erguss und sag mir mal was da so inhaltlich viel drin stecken soll ?!
ausser grosspruriges geschwätz ist da nichst zu entdecken. deine weissheiten kannst du einem der das spiel erst angefangen hat zukommen lassen ,aber nicht mir und den anderen hier.

Also ich muss auch sagen, dass es einige Dinge gibt, die mir nicht so gefallen.
Der Bren ist auch einer. Ist einfach zu stark. Wenn die Panzerung nurn bissle schwächer wäre, würde alles okay sein, dann würds mich auch nicht jucken, dass der die gleich bauen kann usw. weil man sie kaputt bekommen würde....
Aber gerade beim Kampf gegen 2 Brits nerven die Dinger nur, weil einfach zu stark am Anfang. Jeeps/Pios sind eigentlich kein Problem, egal wie er spamt, es gibt eigentlich immer ne Lösung, weil man eben was dagegen da hat. Aber nicht bei diesen Brens :(

ich find die brens kann man auch leicht zerstören, 1-2 bikes und sie sind weg, musst nur halt pios mit schicken.

ich find briten schon lange nicht mehr so imba wie früher, wo man seine leutz immer hinterm HQ her laufen lassen konnte, das geht ja jetzt nicht mehr.

aber es kommt auch immer auf die situation an, pauschal kann man das gar nicht so sagen, was wie wo schlecht oder gut is.

@ PontifexMaximus was willst du mir jetzt sagen? du kannst das spiel??? haha ich glaub kaum.

denn....
verstehn kann ich sein frust schon,ist eben die typischen lamer scheisse. bleibt nur eben das spiel zu verlassen und eben ein neues zu starten.
blobber spammer ,das ist brit & ami typisch . . .
sowas schreiben nur noobs.

sry, aber ist so. hast keine ahnung vom spiel. solche tipps kann auch einer geben der das spiel nichmal hat!!!

wie gesagt, ich bin für neue fraktion. russen, japaner oder franzosen

Gibts bestimmt erst in einem neuen Teil.
Ich wäre für Russen und Japaner, die Franzosen hatten nie was Weltbewegendes was sich lohnen würde....

so lange leute wie du es sind ,kann ich das alles verkraften.
von daher spar dier die luft für neue super tips und belehrungen , und sprüche wie noobs ect.

ein bike lol ! wenn der brite ein kein fahrzeug micro hat mit sicherheit...eben wie mit allem...super tipp !

passt schon :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:32 ----------

Gibts bestimmt erst in einem neuen Teil.
Ich wäre für Russen und Japaner, die Franzosen hatten nie was Weltbewegendes was sich lohnen würde....

die franzosen ?

oh doch doch den "flücht" button :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den Franzosen würde der aber dafür sorgen, dass die ganz von der Karte flüchten, wäre kontraproduktiv.
Aber ansonsten hatten die ja kaum was vernünftiges, keine Panzervielfalt, schlecht ausgerüstete Inf...
Da geben die Russen schon einiges mehr her, von den Japanern mal nicht zu reden.

Sagt mal ist irgendwas bekannt mit Startproblemen von dem Spiel?

Ich bekomm es einfach nicht mehr auf...
Wenn er mich nach der CD/DVD fragt (welche drin liegt) kommt die Meldung, Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden, Programm kann nicht ausgeführt werden.

Und dann gibts nur Fortsetzten und zurück zu Windows...

Will ich Online ohne CD versuchen sagt der mir immer, mein Profil sei beschäftigt oder ich hätte ein Verbindungsproblem :(

das es hin und wieder probleme gibt bein einloggen ist bekannt ,das ist eben relic -.-

aber das du generell startprobleme hast finde ich weniger normal.

eventuell hilft echt nur die hardcore lösung frisch aufspielen.

schon probiert... kein Erfolg :(

Komisch ist auch, wenn ich die RelicCOH.exe öffne zeigt er mir nur den normalen CoH Startbildschirm. Fragt immer nach der CD und ich komme nicht Online ran.

Lege ich die DVD von OF ein, und starte über diese das Spiel komm ich zwar teils bis zum Online Anmeldefester, aber da kommt idR die Meldung, das Profil sei beschäftigt.

Achso auch komisch ist, wenn ich denn mal drin bin und die Grafikoptionen änder, dann fragt der wieder nach der CD und es geht nur zum Windows zurück :fresse:

Achso und noch was allgemeines, kann man diese Framelimiter von 60FPS irgendwie ausknippsen?
Ich weis das ich früher mal teils 100FPS+ hatte, jetzt sinds nur noch 60 und es scheint alles etwas haklig zu laufen...

die fps begrenzung kannst du mit vertikale synchronisierung "automatisch aus " knacken.

hast du den alle patches drauf ?

VSync ist im CCC auf immer aus...
Gibts da im Game noch ne Einstellung für?

Und ja, Patches sind soweit ich weis alle drauf. Also dieser Downloader hat zumindest einiges an Patches geladen. Glaub 2.601 oder sowas war der letzte den ich installiert hab.

im spiel selbst ist nix ,tja dann kann dir nur ein ati jünger helfen :)

mit den patches scheint auch alles zu stimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh