[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Hallo Luete,


Sagt mal im Gegesatz zu COH (Hauptprogramm) kann ich bei OF keine Bunker bauen auf Seite der Deutschen? Oder mach ich da was falsch? Pioniere gibt es ja in dem sinne nicht mehr oder?
Also es geht jetzt um den GEFECHTSmodus im Speziellen, da können die Allierten ja Schützenbunker usw. bauen... HILFE!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Panzerelite ist mehr auf direkten Angriff ausgelegt. Verteidigung kann man da kaum bauen (kommt auch darauf an, für was du dich bei den "Fähigkeiten" entscheidest).
 
Nur mit der Luftwaffendoktrin kannst du Stellungen bauen.Dafür gleich Flakvierlinge und 88er.
 
Sagt mal ist schon was bekannt über nen Nachfolger oder ein neues Addon ?

Dachte Relic möchte den gesamten Schauplatz des WW2 abdecken inklusive Russlandfront und Pazifikkrieg.

Hab nirgends bis jetzr darüber was gefunden :(

Warte sehnsüchtig drauf.
 
so, hab OF durch (viel zu kurz), hatte mir etwas mehr erhofft ! :(

die grafik ist wirklich sehr schön, nur mich stört das gameplay etwas.....

ich möchte mal wieder einen titel spielen, bei dem ich in ruhe meine basis errichte und diese in "ruhe" sichern kann. der aufbau einer größeren basis (mehr gebäude, defensivanlagen etc.) wären gut!
sicher ist das nicht sonderlich realistisch aber ich bin eben der defensive gamer.

also ein spiel mit der grafik/story von COH und dem gameplay eines alten C&C bzw. dune 2 wäre schön......

außerdem finde ich die "technologie bäume" also verbesserungen etc. in COH-OF zu wenig ausbaufähig und zu unübersichtlich !!!

Guinnes :)
 
warum die community, besonders die mod community nicht ein weiteres überlebt?
schau dir an wieviel leute aktiv waren in sachen modding vor und nach OF.
das problem liegt bei relic selber. alles schnell schnell machen (bugs und mieses balance) und die community mit leeren versprechungen am leben erhalten (moddingtools).
letzteres kam zwar stück für stück durch beihilfe der modding community, aber von relic kam bisher heute eigentlich garnichts. relic ging schon irgendwie immer die modding com am arsch vorbei um es mal ungeschönt zu sagen.
 
Hab mir mal CoH gold gegönnt, also Of und CoH. Weiss einer ob ich ie bescheidene Updatefunktion umgehen kann? es nervt mich jedesmal die internetverbindung zu kappen und ich möchte eigentlich selber entscheiden, wann ich patche. da ich eh nur offline zocke, ists mir egal, ob die version veraltet ist.
Vllt hat da einer nen Tipp

Gruss
Micha
 
Ich habs mir gekauft und installiert beim eröffnen eines Konto .

Kam dann das Fenster ihr Konto wurde endgültig gespert bitte wenden sie sich an email adresse.

Ich hab denen ne Mail geschrieben doch das Emailkonto existiert nicht mehr ich hab eine unzustellbare Mail wieder bekommen.

was kann ich machen?
 
Genau, ein neues CoH.

Vielleicht würde der gute Anni seinen Links mal ein wenig Input mit auf den Weg geben, um was es sich dabei handelt oder eben nicht *hint* und Fenabatsche sollte sich eine gesunde Portion Mißtrauen angewöhnen und muß die Kreditkarte vorerst steckenlassen. Vorerst.. (oh oh, was bedeutet das nun schon wieder..??!)

Gruß
 
Genau, ein neues CoH.

Vielleicht würde der gute Anni seinen Links mal ein wenig Input mit auf den Weg geben, um was es sich dabei handelt oder eben nicht *hint* und Fenabatsche sollte sich eine gesunde Portion Mißtrauen angewöhnen und muß die Kreditkarte vorerst steckenlassen. Vorerst.. (oh oh, was bedeutet das nun schon wieder..??!)

Gruß

Tja ich weiß wie ihr auch nicht was das wird. Habs eben in nem Forum gelesen da streiten sich auch alle. Entweder ein Addon was komplett neues oder ein "GOLD" Pack keinerlei Schimmer.

Vll. weißt du ja mehr ;)
 
Bis jetzt stehen ja nur Worte wie downloadbarer Content, zusätzliche Kampagnie usw. im Raum.

Wenn man dem Miniinterview hier Glauben schenken darf >> :hmm: <<, hat es den neuen CM selbst etwas überrascht zu Arbeitsbeginn.

Wie das immer so üblich ist, wird es wohl zukünftig häppchenweise Infos und Bildmaterial geben und das sollte man einfach abwarten. Wenn, ja wenn das Ganze nicht ein Schnellschuß von Amazon ist. Das kommt ja auch öfter vor, daß die völlig vage Termine angeben, um auch ihre eigenen Kunden bei der Stange zu halten.
 
Also downloadbarer Content und ne neue Kampagne kommt ja im nächsten Patch ;)
 
Sagt mal, wie kann man eigentlich nach Abwurf die Streubomben zündeln?

Edit

Alles klar, zünden beim darüber fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es euch auch so?
CoH ist top, OF totaler Flop!
Die beiden neuen Völker spielen sich total scheiße!

Grüßle, Marie
 
Die Frage ist zu allgemein gehalten.Man kann sich entweder gleich zu Anfang an Schlüsselpunkten der Karte eingraben (zB Brücken) oder auf Brens/Stuarts+Commands gehen,wenn man offensiv spielen möchte.Zb.
 
was soll man offensiv gegen panzer einsetzen? die pios sind da auch nicht wirklich das wahre

und was meinst du mit stuarts?
 
was soll man offensiv gegen panzer einsetzen? die pios sind da auch nicht wirklich das wahre

und was meinst du mit stuarts?

Stuarts - Die Panzer,die du im 2. Truck,also dem mit den Pios kaufen kannst.

Der Witz bei CoH ist meistens Combined Arms.Pios mit PIATs+Inf mit Bren+Leutnant evtl + Captain (mehr HP,insbes. auf Veterancy).Dazu vllt noch einen Stuart (siehe oben),der in den Rücken der Panzer schiesst (Micromanagement).
Wenn du einen Bren hast - mit dem MG - der Panzerbrechende Feuerstoß killt Panzerfahrzeuge (Bis zum Puma) und Halftracks,sehr effektiv.Aber auch Cromwells sind früh verfügbar,auch wieder möglichst von der Seite/Hinten angreifen lassen,im Verbund mit Brens oder/und PIATS.Cromwells sind die schwächsten MBTs,aber früh am frühesten verfügbar.Wenn man Fasttech spielt.

Im Lategame dann Fireflys.Auch bei Panzer bringt der Commandtank eine Menge.Fireflys erfordern ebenso Micromanagement.Immer auf Distanz halten,können gerne auf die Frontpanzerung schiessen,denn:Bei Fireflys prallt kein Schuss ab.
 
OF hat alles kaputt gemacht.
Im normalen hat eigentlich jede Fraktion ähnliche Einheiten gehabt.

Of musste ja ganz anderster sein, die Briten campen sich zu, wofür die PE überhaupt keine gute Antwort hat (Hummel ist Mist!) und selber kann die PE auch nicht eine Verteidigung bauen (außer ihre sinnlosen Straßensperren, sehe ich im MP sehr selten).

Dazu finde ich den Namen "Panzerelite" total fehl am Platz. Ich zähle nur 7 Panzer, wobei 4 Doc-abhängig sind.
Bei der Wm sind es 8 Panzer, wobei es nur 3 Doc-abhängig sind.


Genau das was Khorne beschrieben hat kotzt mich am meisten an. Man hat als WM einen tollen Königstiger und möchte die Gegner angreifen. Der wartet schon mit seinem tollen Bren carrier oder mit der Inf und nagelt den KT fest. Dann kommen 2 Fireflys und hauen den KT weg. Du als WM kannst gar nix tun. Meistens hat man selber nicht genug Ress, weil der Brite einen schon mit Bunkern abgeschnürt hat.

Lustiger ist es ja am Anfang, wenn der Brite ganz weit vorrückt, einen Graben baut und sich erstmal einbunkert. Dann ist das Spiel schon meistens gelaufen. Oder wenn plötzlich ein Transporter vom Himmel knallt und schon beim Aufprall die Hälfte deiner Inf killt und die Commandos den Rest.

Das ist meine Meinung. Eigentlich sollte ich die 20€ zurück erstattet bekommen...
(Ach ja, hieß es schon im Herbst, sogar im Sommer war die Rede, dass ein neuer Patch rauskommt? Nun ist es schon 2009 und es ist immer noch nix passiert!)
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...... halten!

Was kann Relic dafür wenn du wie ein Noob spielst. Ein Brite der campt ist ein toter Brite es sind eher die gefährlich die mti Truppen rumlaufen. Wenn er direkt mit dem HQ nach vorne rusht, dann lass ihn dann baue ich ein zweites Bike und cappe ihm die halbe Map unter dem hintern weg. Bis der mal mit seinen langsamen Truppen hinterher gekommen ist ....

Vor allem lustig als Luftwaffe. Der rennt 5min mit den Tommy Truppen zu einem Punkt man hat sein Bike in der Nähe getarnt und wenn er dann zum nächsten Punkt läuft cappt man einfach frech den Punkt zurück (da muss man halt den Gegner immer auf Trap halten).

Wenn er dan schön sein Vickers in die Mitte gebaut hat, habe ich schon zwei HT mit je 2 Schrecktruppen. Fahre dann HINTER das MG (wo meist auch noch netter weiße der HQ Truck steht) und toaste die ganze Verteidigung. Gute Spieler werfen nach dem ersten Schreckschuss (womit das MG bei 4 Truppen schon toast sein müsste) Flammengranten vor das HQ. Weil der Brite wird jetzt seine Truppen zurück rufen die schön in die Flammen rennen, die MGs der Halftracks sorgen für den Rest. Wenn der HQ Truck dann auch nach 30sec toast ist, hat man eigentlich schon immer gewonnen. Einen Briten darf man halt nie in Ruhe lassen.
 
omg ein COH Thread. Cool als ich vor 2 Jahren zum ersten Teil COH etwas geschrieben habe wusste niemand was COH ist. Heute kennts jeder als wärs Windows XP.

Erstaunlich was sich so alles seit der v. 1.0 bis heute verändert hat. Da wäre eine List mit allen Veränderungen nicht schlecht.
z.b. 2 Tiger auf 1 Tiger reduziert
Tiger kostet keine 1000 sondern 900 AK
Nachschub bei Airborn Company kostet jetzt im Gegensatz zu früher wars kostenlos und somit unfair ein bisschen unfair
...
..

ach wie die Zeit vergeht :rolleyes:
 
Cool, wie kann man nach 2 Min Ress für 2 Ht´s und 4 Schrecktruppen haben?
Dass musst du mir mal erklären, würde ich gerne erfahren.

Ein Brite der offensiv spielt, kann man leichter mit der PE platt machen, als wenn er campt.
Außerdem kommt es drauf an, ob er dich vom Fuel abschneidet, oder nicht. Weil wenn er dich abgeschnitten hat, kannste dir deinen Arsch am schnell gebauten Stuart, mit seinem schönen Schrapnelschuss, den Arsch aufreißen.

Jaja, die Luftwaffen, total für Arsch aber naja, das einzig gute ist immer noch die Luftminen, die Henschel kannste vergessen. Die Fallschirmjäger können auch nicht aufräumen... und der Wirbelwind hält nix aus. (Von der Wirkung ist der noch schlechter als der Ostwind)

Kurz gesagt: Die Doc´s der PE sind nicht so gut wie die von den Briten, (early Churchill, nervende Commandos und andauernde Arty)

@MC788

Dass der Nachschub 100 AK kostet ist unfair? Das ich nicht lache! Du kannst froh sein, dass du besser davon kommst als der Wehrmachtler der jetzt 250Mun für 900 Ak zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe folgendes problem:

ich und mein bruder wollen gemeinsam online gegen andere online spielen, doch leider funktioniert das gar nicht. sobald das spiel geladen hat geht erstmal gar nichts, und dann haut es alle ausm spiel raus. ist das problem bekannt? kann man da was dagegen machen?

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh