[Sammelthread] Company of Heroes

falls es hier noch nicht erwähnt wurde:

an alle Diejenigen welche Ihr Spiel nicht aktiviert bekommen, weil der Datenträger nicht gefunden werden konnte: Schmeisst DT oder was auch immer Ihr für Eure Virtuellen LW verwendet von der Platte, neustarten und Spiel aktivieren. Ansonsten blockt der Kopierschutz Securom.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch seit heute und die KI is wirklich strohdumm. Spiele mit der Panzerelite gegen die Amis (mittel), was macht der Gegner? Hockt auf seiner Insel, nimmt grad mal 2 Punkte ein und stellt alle erzeugten Fahrzeuge und Infanteristen auf einen Haufen, wo sie sich ruhig von meiner auf der anderen Seite aufgestellten Artillerie niederschießen lassen. Nur ab und zu kam ein Grüppchen von ihm über die Brücke :hmm:
 
Boah ich installier unter Vista hier schon seit 10Min und bin bei 52% oder so.
 
Mahlzeit!

So wie es aussieht, habe ich den nvlddmk.sys Fehler nicht mehr in opposing Fronts. Aber nun bleibt das Spiel einfach mal stehen. Es läuft weiter, aber das Bild ist ein Standbild. Dann gehe ich in Windows und wieder zurück in COH und nun verschwimmt mein cursor. Schließlich kann ich das Spiel beenden oder Speichern, ins Hauptmenü ect. Das ist doch mal ein grober Fehler. Richtig nervig. Hat sonst noch wer Probleme mit dem Spiel oder bin ich was den Fehler angeht der einzige?

mfg

Ruffnax
 
Also ich finds unter aller Sau. Das läuft unter Vista mit max. Settings und AA + AF dermaßen scheiße. Da lieft die Multiplayer Beta super dagegen.

Mir ist bei der ersten Mission gleich das Bild stehen geblieben und musste COH neustarten.

Also ich bin dermaßen enttäuscht.
 
mich wunders nicht. das "gold" build ist auch älter als die beta.
weil der eigentliche release erst november ja sein sollte.

aber da hat THQ bestimmt ein wörtchen mitgeredet.
aber relic wird zu recht derzeit in ihren forum zerfetzt.
 
Bei meir läuft alles flüssig @High. Hab einen Athlon64 3500+, 1GB Ram und 8800GTS.
Wer eine langsame CPU (wie ich) hat sollte die Sounddetails auf Mittel oder Niedrig stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die x-fi übernimmt sicherlich nicht die komplette Soundberechnung. Mach einfach mal die Soundqualität runter und du wirst sehn das es viel besser läuft.
 
das die vnvlddmk.sys probleme macht war auch afaik mehrfach erwähnt im relic forum :( scheinst also nicht der einzigste zu sein.

bin ihn endlich los den fehler :d

habe es folgendermaßen gemacht :

1. treiber deinstalliert mit drivercleaner o.ä.
2. neustart
3. windowstreiber suchen und wenn er fragt online suchen bestätigen
- dann lädt er nen treiber aussm netz (is zwar nich der aktuellste aber das ja eigentl egal :d)
wenn das fertig is ... neustarten

als treiber hat vista64 ulti mir für meine 8600m gt die fw 101.17

bisher noch keine fehler :d
 
hatte gerade eine 4h schlacht gehabt auf gottesdämmerung.
am anfang flüssig, am ende gegen 10FPS :fresse:

die AI hat mich schnell bis zur base zurück gedrängt. dort konnte ich sehr lange die stellung halten. zum glück hab ich 3 flak88 bei der base gehabt. die erste bunkerlinie und die zweite flak linie wurde in binnen von minuten überannt.

mit stugs (die sich beim kmod tarnen können) konnte ich den einen oder anderen pershing und sherman kill machen.

tiger halten dabei echt viel aus, aber sie sind zu lahm.
habe zu erst die tiger auf die eine sherman gruppe gehetzt (3 stück) und sah im osten eine 4er truppe. fahre los ... 2 stück plötzlich hinter mir ... 2 hecktreffer ... 2 ausgebrannte tiger. bevor sie wenden konnten waren sie tot.

allerdings hat die AI sich mit einheiten in ihrer eigenen base zugespamt, so das sie nicht mehr auskaumen. dabei war es nur normal AI (MP x 1.1) statt expert (MP x 3) :fresse:
 
Kann es sein das zur Zeit die Statistiken nicht geupdatet werden? Bei mir ändert sich seit 2 Tagen nichts wenn ich ich ein Rangenlistenspiel mach
 
der neue patch ist ja soooo dämlich
wie kann das sein, das 2 deutsche engineers 6 amis umbringen können?
 
Die 2 deutschen Soldaten hatten vllt einfach mehr Skill als die 6 Amis? ;) :d
 
lol
Schämmt sich relic nicht so ein scheiss patch rauszubringen:fresse:
 
Definitiv: Nein!
Eben mal in nem andren Forum die ganzen "Exploits" gelesen....wundervoll.

Was mich aber vorallem sehr abfuckt: Anscheinend ist die ganze Rasselbande direkt nach OF Release erstmal in den Urlaub abgehauen....
 
lol
sorry aber diese arschlöcher sollte man verhauen
zuerst ein scheiss patch rausbringen und dann noch abhauen:stupid:
 
naja ... es ist normal das entwickler nach beendigung eines projekts erstmal in urlaub gehen, vor allem die letzten wochen vor release sind ja meistens durch 24-7 arbeitszeiten geprägt. wobei ich relic nicht in schutz nehmen will, sicher ist der patch hauptsächlich durch of unbalanced und es gibt so einige exploits aber sobalt die jungs und mädels wieder am schreibtisch sitzen wird auch das gelöst werden ... aranged automatch ist diesmal 100pro confirmed und das alte ICS wird es auch wieder geben, einziger punkt der zu bemängel ist sind die neuen maps im automatch, imho haben 4vp maps die wie z.B. best auf campen ausgelegt sind dort nichts zu suchen. solche maps genau wie hinderdam mit den vorgefertigten bunkern sind zwar historisch einigermassen korrekt aber in einem kompetitiven rts game habe diese maps nichts zu suchen, in lobbygames ist das was anderes aber wenn ich als erfahrener, auf fast paced gaming ausgelegter spieler erstmal zehn reihen tanktraps, sandbags und unmengen bunker überwinden muss um dan einen absoluten noob platzumachen und dafür über ne halbe std. brauche ist das schon sehr arm ...
 
hier noch ein bild über den KI:fresse:

blocken sich alle gegenseitig
 
das gibts auch bei vCoH. aber bisher hab ich kein einzigstes RTS gesehen wo es bei einer engstelle nicht zu verstopfungen kommt. aber KI hat eins mit uns gemeinsam, einfach reinrennen, ellenbogengesellschaft :fresse:
 
naja
in world in conflict sind die einheiten deutlich "schlauer". Blockieren die brücken nie, und fahren nicht die ganze zeit in die fahrzeuge hinein.
 
relic hat seit 1.0 nichts an der AI gemacht. weil sie davon ausgehen das die meisten eh gegen menschen spielen.

trozdem wäre es doch mal wünschenswert :(
 
hier noch ein bild über den KI:fresse:

blocken sich alle gegenseitig

was spielste auch mit/gegen die AI ... da atm die stats eh kaputt sind und nur 10% aller spiele gezählt werden kann man im mp soviel üben und verlieren wie man will ohne sein prfil zu belasten, und bei CoH gibt es nichts besseres als ein gepflegtes 1v1 gegen nen gleichstarken gegner ;)
 
jo ich spiele bin aber ehrlich gesagt scheisse:fresse:
Funktioniert bei euch der Multiplayer?
Seit heute will er einfach nicht bei mir funzen:(
Spiel kann bereits am Anfang keine verbindung herstellen
 
Hab vorher ein Multiplayers match Wehrmacht gegen Briten gehabt.
Diese Schützengräber bieten vie zu viel schutz. Soager gegen Flammenwerfer ist darin gut geschützt:fresse:
 
ist ja auch übertreieb wie ich finde. ein schützengraben sollte nur etwas mehr schutz bieten wie ein sandsackwall. würde sagen statt leichte deckung mittlere. aber selbst ein bunker der deutschen kann man die leute rausfackeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh