[Sammelthread] Company of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal die 2.1 wegen der großen Anpassungen an Opposing Force.
Ist ja mehr oder weniger eine neue Version.
Hinzugefügter Post:
Seh ich das jetzt richtig das durch den Patch auch noch die Einheiten geändert wurden die ich spiele wenn ich das normal Company of Heroes spiele?

Zuletzt bearbeitet:
lol
gesaugt, und installations datei will einfach nicht aufmachen, muss wohl das ganzes game neutinstalieren:(
Relic entäusch mich aber diese Wochen

Zuletzt bearbeitet:
aber relic will das ja nicht hören das der deutsche patch corrupt ist.
lieber schieben sie die schuld auf inet fehler, spätestens nach 3 versuchen sollte es klar sein das es gelogen ist.

zumal ich die gründe für den zwang zu RO erbärmlich finde.

1. raubmordvergewaltigungskillerspielkopierer eins aus zuwischen
2. die leute mehr zum online kommen bringen bzw. zwingen

@Kampfwurst

eben nicht ... sie haben auf drängen der community am ende der beta wieder das alten vCoH ICS implementiert aber mit dem patch und OF release klamheimlich die geänderte version re-implementiert ... warum wissen nur die jungs bei relic, auf gr.org gibt es schon unzählige threads wo sich leute beschweren und auf relic rumhacken ...

Zuletzt bearbeitet:
oha, das ist ja mal wirklich unter aller sau.
relic macht sich nicht gerade viele freude, sei es mit ICS oder RO zwang.

auf dem willy MB jeep steht ja in 1337 "EA SUCKS" aber jetzt können sie eher "RELIC SUCKS" draufschreiben bzw. skinnen :fresse:

auf dem willy MB jeep steht ja in 1337 "EA SUCKS" aber jetzt können sie eher "RELIC SUCKS" draufschreiben bzw. skinnen
:lol: :lol: :lol: :lol:
Werde mir wohl zuerst die demo von COH OH runterladen wenn draussen ist, denn höre nichts positves über dem game:shot:

hat denn hier jemand geschafft das Game nach dem Patch auf Version 1.21 zu aktivieren?? ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Datenträger konnte nicht..." :kotz:

wenn ich die autostart.exe von CD starte erscheint das Installationsmenue, als ob das Spiel noch nicht installiert wäre.Also so eine Sch*** habe ich echt noch nicht erlebt. Eine Zwangsregistrierung für ein SP Spiel und dann funzt das noch nicht mal. Das ist eine bodenlose Frechheit, na ja, das Addon habe ich jetzt wieder bei Amazon storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Meins läuft nach Neuinstallation und Patch 1.00 --> 2.1

jo meiner auch
finds aber immer noch scheisse. Hatte noch schnell zeit zu spielen. Gefällt mir irgendwie schon, aber die neue Menu find ich nicht so schön.Grafikeefekte sind aber super toll. Der neue map mit dem Wald und 8 spieler fand ich nicht schlecht

allso meins funzt auch ...

hatte nur n lusitges problem mit der dvd abfrage, das game wollte meine original dvd einfach nicht erkennen, hab ich mir dann ein image runtergeladen auf dvd gebrannt und die nimmt es jetzt an :lol:

LOL
Gefällt dir die neue Menu design. Für mich sieht das eher wie ein mod aus:fresse:

nun ist es offizell, CoH:OF hat die lizenz für securom. und die .dll's befinden sich im ddt, rs und rspa ordner. auch wenn relic meint sie würden nicht zu secrom zurück kehren und es nicht benutzen.

das nenn ich doch mal kunden verarsch hoch 10.
einerseits das ICS wieder abändern und somit gegen die community sein und sie dann noch belügen.

und die neue hochgelobte AI stellt sich als strohdoof heraus *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
ne kurze frage: was ist secrom, ICS, RO und vCOH:fresse:

securom = der dreckigste kopierschutz ever
ICS = infantry combat system
RO = relic online account
vCoH = vanilla CoH (normale version)

Zuletzt bearbeitet:
allso meins funzt auch ...

hatte nur n lusitges problem mit der dvd abfrage, das game wollte meine original dvd einfach nicht erkennen, hab ich mir dann ein image runtergeladen auf dvd gebrannt und die nimmt es jetzt an :lol:

das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?? anscheinend scheitert die DVD-Abfrage an dem Securom-Kopierschutz.

Hat sich am Kampfsystem was geändert? Ich spiele ja nur COH Vanilla. HAb gestern eigentlich keine Änderungen feststellen können.....

es soll das neue ICS drin sein, wo man erst alle zusammengerechnete HP runterschießen muss, bevor die truppe tot umkippt.

frage gibt es eigentlich schützengräben für jede fraktion?

nein nur die briten können die bauen ... aber du kannst alle einheiten reinpacken egal welche fraktion wenn n graben leersteht

edit: instalier gerad coh of :d

hmm, also müsste man es auch durch nen mod an alle parteien verteilen können.

weil es ist wesentlich realistischer, wenn die pak hinter sandsäcken steht und die soldaten sicher im graben sind.

Hmmmm.....meine Inf fällt weiterhin schön der Reihe nach um......

qduffy hat auf einen offenen brief der gr.org community geantwortet das das neue ICS auf einer "besseren" zielauswahr der einzelnen soldaten einer einheit basiert. sprich während früher die soldaten eines squads auf einen soldaten des anderen squads gezielt haben (natürlich kam es eher vor das z.B. drei auf einen und zwei auf andere zielen usw. je nach ausgangslage bei begin des angriffs) egal wie weit er sich von ihnen während des kampfes entfernt und diese zielauswahl erst durch entscheidende ereignisse geändert wurde (tod des heweiligen ziels, andere order, retreat, granateneinschlag, pin usw.) ist es jetzt so das die einzelnen soldaten ihre ziel prioritäten schneller wechseln, was dazu führt das bei einem sich nicht bewegendes squad alle soldaten ähnlich viel schaden nehmen, während bei einem sich bewegendem der soldat der am nächsten an der angreifenden einheit ist natürlich mehr schaden nimmt.
der meist gesehene effekt ist das die soldaten des gesamten squads mehr schaden nehmen bevor einzelne sterben, was dazu führt das man zwar ein volles squad hat aber die eizelnen soldaten jeweils nur 5% health.
dies trifft vor allem die wehrmacht spieler da diese kein triage center haben wie die amerikaner die briten oder die panzer elite, sprich während die allierten und PE ihre truppen immer wieder heilen können (ohne dafür irgendetwas zu bezahlen) muss der wehrmacht spieler sein 5% squad bis auf einen mann dezimieren lassen und dann reinforcen (es gibt den med kit jetzt zwar ab t2 aber in diese phase des spiels brauch man seine ganze munnition für shrecks oder andere at abilities) dazu kommt das der medic bunker der wehrmacht nun eigendlich nutzlos ist da die medics immer nur zwei soldaten aufsammeln können, stirbt jetzt aber ein gesammts volx squad bleiben drei leichen liegen und verschwinden, stirbt keiner aus dem squad kann der medic erst gar nichts aufsammeln, dies macht zum beispiel eine t2 terror oder die brühmte t3 blitz strategie schwerer da man immer auf einen konstanten fluss an neuen squads aus dem medic bunker zählen konnte.

und die neue hochgelobte AI stellt sich als strohdoof heraus

Ich finde sie sehr gut. Man kann ihr mit den Signal Dingern (rotes,weißes und gelbes) Befehle geben, was sie dann auch ausführt. Also mir gefällt und hab schon einige Spieler damit überrascht. Man kann mit der KI richtig im Team spielen.

jein ... auf expeert spaamt sie nur wie wild einheiten und wenn es brücken oder öhnliches gibt staut sich alles vom pc her .... nich so super intelligent :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh