[Sammelthread] Company of Heroes

Wo kann ich denn den Patch laden, ich brauch aber nicht von 1.0 auf 2.1 sondern ich brauch von 1.71 auf 2.1. Der sollte ja dann ne ganze Ecke kleiner sein... gibts den auch irgendwo?

Ja, wenn du Multiplayer ingame anklickst und dann auf "online".
Allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Daher hab ich nun den 100_2101 gesaugt.

1.66GB ist 171_2101 und 1.72GB ist 100_2101 :fresse:

Lohnt nicht wirklich wegen paar MB bei der Grösse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab @ Home nur 56K, sprich ich brächte also ne Möglichkeit das von wo anders zu ziehen... ;)

klar gibbet uns noch, ich bin wohl erst mitte/ende 2008 dran. Aber dann richtig mit Inet über Glasfaser, wenn die TCom lieb ist, dann sollen angeblich laut neuesten Zeitungsausschnitten bis zu 50MBit gehen ;) und das mit super Ping. Aber mal abwarten, ich ahne da noch schlimmes :fresse:

Wurde eigentlich die Grafik aufgewertet?

Habe weniger FPS bei dem Benchmark.

Vorher mit Version 1.7x:
coh1.7xke0.jpg

Jetzt mit 2.xx:
coh2.x1k6.jpg

Alles gleiche Graka-Settings/Options mit X1900XT. :hmm:

Die Min.FPS sind irgendwie hart gesunken.

Zuletzt bearbeitet:
lol
sieht so aus als mache relic, ein scheiss job:fresse:

wozu gibts kabel deutschland? 26mbit über fernsehkabel

gibts leider auch nicht überall. ich bezahl z.b. für den call&surf comfort eigentlich ne 6mbit leitung, aber mehr als 2000 kommen nicht an.. ich kann dann noch nicht mal fastpath dazubestellen, packt die leitung net... und natürlich ist auch kein ausbau geplant.
aber ist natürlich richtig wenn erstmal die armen 56k-leute dran sind :) :bigok:

@ topic:

gehts denn definitiv mit neuinstallation + patch 1.0->2.1?

Zuletzt bearbeitet:
hmm muss woll morgen suagen gehen;), doch ich will keine probleme

Habe noch etwas entdeckt:

wetter-coh1l9.jpg

:bigok:

Dunkel sieht es dann so aus:

Sieht nett aus.

Zuletzt bearbeitet:
jup wetterefekte sind echt kewl

und an der grafik haben sie auch geschraubt, sind halt schönere effekte und mehr detail deshalb die schlechteren fps raten

wobei mir persönlich die neuen maps nicht so zusagen da sie sehr zum campen einladen wie bei vCoH schon vire river valley oder lyon ... aber ist ansichtssache

Na super, nach der Installation des Patches kann ich gar nicht mehr spielen:
Nachdem das Spiel wissen will, wo ich es erworben habe, erkennt es die CD nicht als original an und verweigert den Betrieb.

Ich hoffe doch sehr, dass dies nur ein vorrübergehendes Problem ist, ansonsten hat sich Online Spielen für mich wohl erledigt...

also bei meiner coh version hab ich nochnie die dvd gebraucht... könnt aber au dran liegen, dass ich inetrantionale msi version hab

Das ist doch zum Heulen :heul: .
Wofür kauf ich mir denn das Spiel, sogar als Sammeledition?!
Jedesmal wenn ich starte kommt diese dämliche Abfrage.
Wo haben Sie das Spiel gekauft? - Geschäft!
Bitte legen Sie den Datenträger ein...
Der Datenträger konnte nicht überprüft werden!

Habe auch diese Steelbox Edition, falls du diese meinst. Hatte keine Probleme mit der DVD. Hat null Kratzer. Und deine?

Ebenso, spiegelblank.
Mein Laufwerk ist ein TSST SH-W162C Brenner von Samsung.
Hatte noch nie derartige Probleme, schon gar nicht mit CoH, da dort die DVD ja nie benötigt wurde.

Das Problem tritt auch erst seit dem 2.101er Patch auf, die haben das Menu dort ja ordentlich umgekrempelt...

Zuletzt bearbeitet:
Mein DVD Laufwerk ist über 2 Jahre alt. NEC 3520A.

Sobald das einmal abgeschlossen ist, wird man auch nicht mehr danach gefragt. Was passiert wenn du "Bei Steam gekauft" oder so anklickst?

Jo, aber da muss ich wohl erstmal durch...

Bei "Steam" öffnet sich eine Eingabeaufforderung, gestartet von einer cosh.dll.
Weiter passiert aber nix.
Bei Direct2Drive öffnet sich ein Aktivierungsfenster, da ist aber auch Schicht im Schacht.

Edit: Firmware ist aktuell.

Edit2: Nach dem 10. Neustart des Spiels bin ich durch die DVD Erkennung gekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da weiss ich auch nicht weiter. Evtl falschen Key eingegeben?

Vielen Dank für deine Hilfe zu so später Stunde. :)
Irgendwie hat sich das Problem gerade von selbst gelöst....

also den neuen patch kann man nur coh ingames runterladen?

wozu gibts kabel deutschland? 26mbit über fernsehkabel

Neja wir hier im Osten sind ja ein wenig Fortschrittlicher... (zumindest sollte das mal so geplant sein) Sprich hier gibts Glasfaser Kabel fürs Telefon und nen Super Spiegel auf dem Dach wo man zig 1000 TV Programme empfangen kann.
Des weiteren ist die Abdeckung mit UMTS total mies bis gar net vorhanden...

Sky-DSL ist fürn Po, ISDN auch, da es keine Flat bezahlbar gibt...
Sprich ich muss also wirklich bis 2008 warten :heul:

aber ist natürlich richtig wenn erstmal die armen 56k-leute dran sind :) :bigok:

Seh ich auch so...
1MBit würden mir ja (vorerst) reichen... ;)

Das Problem mit dem DVD-Check taucht bei mir bloß auf, wenn keine Interetverbindung besteht bzw. diese von einer Firewall geblockt wird.

Nur dann geschieht ein DVD Check, der bei mir leider jedesmal fehlschlägt, ich kann das Spiel also bloß online nutzen, ähnlich wie bei BF 2142.

Bis Patch 1.71 wars um einiges einfacher... :grrr:

Heist das also wenn man keine aktive INet Verbindung hat, dann reicht imho die DVD?
Wäre natürlich gut ;)

Wurde auch noch was nettes für dx 10 user gemacht :)?

ich frage mich irgendwie, was das für ein Patch ist?! Wieso so ne 2.1 .. Version? und net 1.8 oda sowas?!

Zuletzt bearbeitet:
naja ... tolle effekte? cookies gibt es schonmal nicht ;)

ich bin ja erlich gesagt etwas entäuscht ... nicht nur das unmengen probleme auftreten wie man hier ja auch sehen kann. es sind camper maps in den map cycle aufgenommen und man muss sie zwangsweise spielen, das game spielet sich nicht wie vCoH, die AI ist irgendwie noch schlechter und am aller schlimmsten ist das neue Infantry Combay System ... vCoH hatte so ein schönes neuartiges und vor allem ausgereiftes ICS ... aber nein relic hört nicht auf uns beta tester und implementiert ein C&C like ICS ... das macht echt kein spass, die einheiten sterben wie die fliegen, an retreat ist garnicht mehr zu denken und wenn man es mal schafft hatt man zwar 4 volx heimgebracht aber die haben alle nur noch 5% health und beim nächsten angriff sterben sie ohne einen schuss abzugeben ... also ich bin echt am überlegen ob ich nicht das handtuch werfe ... und wenn man sich mal so in den communitys umschaut bin ich anscheinend nicht der einzige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh