[Sammelthread] Company of Heroes

@moredead
du coh fanboy xD
siehe avatar und sig :d

ich steh dazu ;)

war vorher eigenldich nur gelegenheitsgamer, hauptsächlich fps wie cod, bf2, doom oder half life ... habe vor CoH nie ein rts gespielet und eines tages kommt n kollege vorbei der eigenlich auch kein gamer ist (mac user) und hat mir die demo besorgt weil er meint geile grafik und mal auf meinem 24" er daddln ...

naja und da wars halt vorbei, erst im lan mit wg kollegen und als die zu schlecht wurden dann mp und über ToH habe ich dann gr.org gefunden ... inzwischen geht meine halbe pc zeit für CoH stuff drauf :lol:

aber die community ist auch sehr kewl, klein und überschaubar, man kennt sich, haupsächlich ältere, nicht so der bf2/ css durchschnitts kiddie ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
habs grad ausgebessert :)

gr.org = www.gamereplays.org

ist das hauptportal der größten rts community weltweit.

die jungs haben mal nen c&c balance patch geschrieben der dann vom hersteller übernommen wurde, ich glaube das sagt so einiges über die seite aus

dort die CoH sektion ist absolut empfehlenswert, besser als relic online usw. aber ich mach schon wieder eigenwerbung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
thread von buggo bei gr.org enthält infos zum kommenden patch :d

Hi everyone! Here are the release notes for Patch 2.102. We expect this to be out in less than a week.

=============================
Company of Heroes Release Notes
=============================
v2.102

Online
- Players now get distributed to teams evenly as they join.
- Fixed some P2P Sync issues.
- Fixed an error in the way stats were counting.
- Stats are now displaying correctly.

General
- Fixed CD-key validation errors.
- Environmental Reverb is now disabled by default for hyper threaded machines.

Gameplay
- Fixed Overwatch.
- Combat system updates: System reverted to COH infantry combat.
- Vet 3 Ostwind receives a 40% boost to accuracy.
- Wehrmacht Panzer Command Building reduced 15 fuel.
- Wehrmacht Panzer Command build time increased by 15s
- Knights' Cross Holders receive Panzerfaust ability at Vet 3
- Panther cost reduced from 140 fuel to 125 fuel
- Panzerfausts cost reduced to 35
- Stugs and StuHs receive a 15% health modifier at vet 2
- Wehrmacht Halftracks receive damage modifier at Vet 1 decreased from .85 to .75
- Wehrmacht Halftracks deliver 20% more damage Vet 2
- Vet 2 StuH has a received penetration modifier of .85
- Churchill Crocodile Flamethrower range increased from 20 to 35
- Churchill Crocodile Flamethrower damage output increased vs pinned (1.5 damage, 2x accuracy) and suppressed targets (1.25 damage).
- Sniper rifles accuracy vs trench cover increased from .25 to .45
- Reduced cost of Allied MG nest by 5 fuel.
- Ranger Veterancy experience requirements increased to 14/28/50
- British Howitzer Popcap reduced to 10 from 12.
- BAR damage increased to .4 versus Panzer Elite soldiers.
- Puma\234 Armoured Car Vet 2 range bonus reduced to 1.125 from 1.2
- Nebelwerfer Vet 3 damage reduced to 1.15 from 1.25.

@cod2

meine sind nicht von belang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand mal Bock auf nen Match habe, mein Relic Online Name TB3Tribun
 
Juhu, jetzt kommen die Balancekorrekturen von vor 2 Wochen aus der Beta auch endlich ins fertige Produkt o_O

Zu gamesreplay.org: Das beste an der Seite sind immer noch die Posts von 0Mar, so herrlich direkt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Patch 2.1xx drauf und mir heute die CoH OF DVD gekauft. Beim starten des Setup sagt er mir ich hätte das Add on bereits installiert :confused: oder soll ich komplett von DVD neu installieren??
 
Einfach im Account als weiteres Produkt registrieren!
 
Am balancing muss wirklich was gemacht weden. Meine 18 Schützen wurden im MP von 4 Deutsche Fallschirmjäger getötet:fresse:
 
ja die falschirmjäger sind echt krass, vor allem mit dem fg 42 upgrade ... meine absoluten lieblinge die jungs, noch ein zwei marder dazu und das game ist gewonnen :)

aber stimmt schon das da noch was am balance geschraubt werden sollte, der letzte patch der beta hat da was geändert, ich glaube damage bei long und mid range veringert.
und da wir ja wie kinslayer schon angemerkt hat grade den vorletzten beta patch serviert bekommen wird der letzte sicher auch bald eintrudeln von da her nutzt sie solange sie noch op sind :lol:
 
genau dass ist es
diese dämliche fg 42
Schickte vor her etwa 20 leute los und 4 fallschirmjäger killten die einfach so:fresse:
 
Fallschirmjäger halt:fresse:
 
wollte mir grad vorher coh of klauen, aber kein verdammter Laden hat es:fresse:
 
Bei uns in der Stadt dasselbe Bild, haben die letzten zwei Versionen abgegriffen :) Bei allen anderen hieß es, nächste Woche wieder
 
Hab auch gerade noch das letzte Exemplar bei Saturn abgestaubt.
Da kann sich Relic ja mal bei THQ für den reibungslosen Vertrieb bedanken :wall: ^^
 
hallo,
hab mir über steam company of heroes gekauft. Nach dem letzten update soll ich mich bei relic online anmelden um ins spiel zu kommen. wenn ich mich da registrieren will, brauch ich aber einen cd-key, den ich von steam aber nie bekommen habe. hab schon 2 mails an steam geschrieben, doch bisher keine antwort bekommen. hat irgendwer dasselbe problem oder kennt eine lösung?
gruß
joeyt
 
ja die falschirmjäger sind echt krass, vor allem mit dem fg 42 upgrade ... meine absoluten lieblinge die jungs, noch ein zwei marder dazu und das game ist gewonnen :)

aber stimmt schon das da noch was am balance geschraubt werden sollte, der letzte patch der beta hat da was geändert, ich glaube damage bei long und mid range veringert.
und da wir ja wie kinslayer schon angemerkt hat grade den vorletzten beta patch serviert bekommen wird der letzte sicher auch bald eintrudeln von da her nutzt sie solange sie noch op sind :lol:

das stimmt. mich wundert es immer, dass die commandos so scheiße sind. wenn da die fallschirmjäger mit der fg-42 in der nähe sind sind de in 3 sekunden weg.

für das, dass die 510(560) manpower kosten sucken die ziemlich.
 
Ich hab ja nur das normale COH. Ich muß sagen, wenn ich da als Ami gegen die "neuen" deutschen Spiel, find ich es echt krass was die für Einheiten habe, die kommen da gleich zu Anfang mit Fahrzeugen mit MG's und Mörsern, da hab ich mit Glück gerade so viel Fuel zusammen das ich die "Socken" erforschen kann. Sonst hab ich noch nichts wirkungsvolles.
Konzentriere ich mich dann aber auf die Fahrzeugabwehr, kommen diese krassen Fallschirmjäger und ich hab nichts gegen die. Man wird nur unter Druck gesetzt und ist eigentlich nur in der Defensive.
 
Ja mehr als ein halbes Jahr mussten die Wehrmachtsspieler sich immer anpassen (Riflespam, M10spam, Allied War Machine). Jetzt müssen die Amis mal ihre Taktik ändern und schon ist das geheule groß.

Die Panzer Elite, hat keine Defensiv Gebäude (Bunker, MGs) nur die Luftwaffe kann Vierlingsflaks bauen die aber schnell mit Mörsern oder Ari zerstört ist. Spiel einfach mal wie alle Amis zur Zeit mit Rangern.
 
Das versuch ich ja. Aber bevor ich erstmal die Kommandopunkte zusammenhabe um Ranger zubekommen wird es schon arg eng. Und dann kommen ja die Fallis (oder was das sind) und knallen mir die so weg.
Außerdem war das kein rumheulen sonder nur mal nen Anmerkung um zu sehen ob es anderen auch so geht.
 
hallo wollte fragen ob hier jemand das spiel durch und kann mir die savegames schicken bin gerade in den Level wo man den Hügel verteidigen muss .Meine icq nummer steht ja in meiner Beschreibung !!!!!



FÜR DAS NEUE !!!!!
 
Du kannst ganz einfach den Missionszähler manipulieren und bis zur gwünschten Mission vorspringen.

Dazu sucht du diesen Ordner:
Eigene Dateien/My Games/Company of Heroes/Savegames/RelicCOH/Campaigns/
Die dort enthaltenen Ordner stehen für die verschiedenen Kampagnen.
cxp1: Die befreiung von Caen
cxp2: Operation Market Garden
coh: Original (Invasion der Normandie)

Die Datei campaignstate.lua öffnest du mit dem Editor und setzt hinter die Variable maxmission die Gewünschte Missionsnummer.

Ich hoffe, das hier zu posten ist erlaubt, wenn nicht entfern ichs wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
das finde ich viel zu komplezirt !!!
Hinzugefügter Post:
das finde ich viel zu komplezirt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran kompliziert in einer Textdatei eine Zahl auszutauschen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh