[Sammelthread] Company of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal kam (der Thread ist einfach zu gross und unübersichtlich):

Ich kann trotz Savegames oder Freischaltung aller Missionen die Kampagne nicht an alter Stelle fortsetzen. Savegames sind an der richtigen Stelle in den richtigen Ordnern vorhanden.

?
 
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal kam (der Thread ist einfach zu gross und unübersichtlich):

Ich kann trotz Savegames oder Freischaltung aller Missionen die Kampagne nicht an alter Stelle fortsetzen. Savegames sind an der richtigen Stelle in den richtigen Ordnern vorhanden.

?

Hast du eine andere Version installiert als derer, mit der die Savegames erstellt worden sind?
Denn Savegames aus früheren Versionen sind nicht auf gepatchte Spielversionen übertragbar.
 
Hast du eine andere Version installiert als derer, mit der die Savegames erstellt worden sind?
Denn Savegames aus früheren Versionen sind nicht auf gepatchte Spielversionen übertragbar.

Habe ich schon befürchtet aber warum kann ich dann nicht, wie im Thread beschrieben, alle Missionen freischalten und bei der Mission weiterspielen, bei der ich zuletzt aufgehört hatte?
 
Habe ich schon befürchtet aber warum kann ich dann nicht, wie im Thread beschrieben, alle Missionen freischalten und bei der Mission weiterspielen, bei der ich zuletzt aufgehört hatte?

Ich habe schnell "gegoogled" und das hier gefunden:

gehe in den Ordner

C:/Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/My Games/Company of HeroesSavegames/RelicCOH/Campaigns/coh/

Öffne dort die Datei campaignstate.lua mit dem Texteditor und setze hinter die Variable maxmission eine 14, damit das Ganze wie folgt aussieht:

maxmission = 14

Speicher nun ab und starte das Spiel. Du solltest nun Zugriff auf alle Levels haben.

Ich hoffe das hilft :wink:
 
Hab mein Problem jetzt immer noch. Dachte zuerst es lag an meiner alten Grafikkarte. Hab mir nun eine neue HD 3870 geholt, aber nac hwie vor die Grafikfehler und Abstürze.

Die Pioniere werden nicht angezeigt, scheint so, als ob die Bitmaps dafür fehlen würden.

Und das Spiel stürzt oft ab, ich muß alle paar Minuten zwischenspeichern, damit ich nicht wieder immer von vorne anfangen muß. Manchmal gehts einfach in Windows zurück und ich kann das Spiel erneut starten, manchmal Bluescreen ohne irgendwelche Angaben, manchmal wegen ati2dev.dll (oder so ähnlich).

Hab übrigens Version 2.202.
 
Hab mein Problem jetzt immer noch. Dachte zuerst es lag an meiner alten Grafikkarte. Hab mir nun eine neue HD 3870 geholt, aber nac hwie vor die Grafikfehler und Abstürze.

Die Pioniere werden nicht angezeigt, scheint so, als ob die Bitmaps dafür fehlen würden.

Und das Spiel stürzt oft ab, ich muß alle paar Minuten zwischenspeichern, damit ich nicht wieder immer von vorne anfangen muß. Manchmal gehts einfach in Windows zurück und ich kann das Spiel erneut starten, manchmal Bluescreen ohne irgendwelche Angaben, manchmal wegen ati2dev.dll (oder so ähnlich).

Hab übrigens Version 2.202.

Ist das nur bei CoH so? Teste mal ausgiebig andere Spiele auf diverse Probleme mit der Grafik/Abstürze
 
Zur Zeit Spiele ich noch Call of Duty 4, da ist alles ok. Bei anderen Spielen ist mir das auch noch nicht aufgefallen, z.B. Age of Empires 3.


Hm, werde mal nochmal alles neu installieren, dann nur den Patch auf 1.71 draufladen und prüfen.


Kann man seine alten Savegames weiterverwenden?
 
Zur Zeit Spiele ich noch Call of Duty 4, da ist alles ok. Bei anderen Spielen ist mir das auch noch nicht aufgefallen, z.B. Age of Empires 3.


Hm, werde mal nochmal alles neu installieren, dann nur den Patch auf 1.71 draufladen und prüfen.


Kann man seine alten Savegames weiterverwenden?

Die Savegames lassen sich leider nicht von verschiedenen Versionen übertragen. Übrigens: installiere vielleicht auch noch einen neueren Grafiktreiber

Viel Glück :wink:
 
Ich hab meine neue ATI HD 3870 erst diese Woche erhalten. Hab dabei natürlich auch wieder den neusten Treiber installiert. Erst hab ich ja gehofft, daß es an meiner alten GraKa gelegen hat, dem war aber leider nicht so...
 
Hab jetzt CoH deinstalliert (dabei fragte er mich übrigens, ob ich die alten Spielstände behalten wolle) und nochmal neu installiert, dann lediglich die Patches auf 1.70 und 1.71 installiert, seither keine Abstürze mehr und die Pioniere sind auch wieder da ;-)

Lags wohl doch an den neuen Updates. Auch diese lästige CD-Abfrage beim Start ist nicht mehr da.

Ich konnte bei meiner letzten geschafften Mision weiterspielen, ohne irgendwelche config-Dateien ändern zu müssen (Missionen freischalten usw.).

Savegames weis ich jetzt garnicht, glaub aber, daß alle gelöscht waren.
 
Hab jetzt CoH deinstalliert (dabei fragte er mich übrigens, ob ich die alten Spielstände behalten wolle) und nochmal neu installiert, dann lediglich die Patches auf 1.70 und 1.71 installiert, seither keine Abstürze mehr und die Pioniere sind auch wieder da ;-)

Lags wohl doch an den neuen Updates. Auch diese lästige CD-Abfrage beim Start ist nicht mehr da.

Ich konnte bei meiner letzten geschafften Mision weiterspielen, ohne irgendwelche config-Dateien ändern zu müssen (Missionen freischalten usw.).

Savegames weis ich jetzt garnicht, glaub aber, daß alle gelöscht waren.

Na das klingt doch super. Hätte ich jetzt garnicht mehr erwartet :wink:
 
Hallo zusammen,

ich hab mal zwei Fragen:
a) Ist es wahr, dass mit de Patch 2.300 die "-dev"-Option abgeschaltet wurde, d.h. es können keine Custom-Maps mehr gespielt werden?

b) Wenn ich online was daddel mit nem Kumpel, skypen wir nebenher immer. Geht einfach besser und verzögerungsfreier als Teamspeak. Das hat seit Jahren immer wunderbar geklappt und neueste Skype-Version haben wir beide auch. Nun ist es bei CoH leider so, dass das Skype-Gespräch immer nach ein paar Minuten CoH einfach beendet wird, als hätte der andere aufgelegt. Es liegt nicht am Lag, denn wir haben beide schnelles DSL (16MBit & 6MBit) und Lag-Warnung kam auch keine. Bei allen anderen Spielen (z.B. Call of Duty 4 & Starcraft) klappts ja auch. Lösungsvorschläge?
 
a) Ist es wahr, dass mit de Patch 2.300 die "-dev"-Option abgeschaltet wurde, d.h. es können keine Custom-Maps mehr gespielt werden?

Ja, das ist der Wahrheit! Dies wird jedoch mit dem baldigen 2.301-Patch wieder behoben.
Bis dahin sollte man Custom Maps mit dem CoH Launcher spielen können (ich habe es selbst nicht getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
also ich hab ma ne frage; und zwar werden bei euch die fps per fraps in Coh angezeigt?
bei mir nirgends, weder im intro noch im menü, noch ingame?
 
Wird angezeigt.

Bis Version 2.8.0 hatte fraps glaube ich den Fehler, daß 999 angezeigt wird, aber ab dort aufwärts funktioniert es.
 
Dann weiß ich nicht, woran es liegt. Es wird dir aber jemand sagen können, daß es normalerweise einwandfrei geht.

Vielleicht in den Optionen den Punkt rausgenommen, daß die Zahl in einer der 4 Ecken angezeigt werden soll?
 
Nur zum abrunden:
Du hast z.B. auf dem fraps-Reiter fps den Punkt in eine der 4 overlay corner gesetzt oder steht es vielleicht auf disabled? Und die Anzeige läßt sich auch im Spiel nicht mit deinem overlay display hotkey zuschalten bzw. reaktivieren?

Und in jedem anderen Spiel funktioniert es?
 
Hallo,
hat jemand auch das Problem, das die Hilfstexte/Beschreibungen nach einiger Zeit total verzerrt, bzw. unleserlich sind?
 
wie ist das eig mim devmode?
wenn bei der verknüpfung als ziel C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe -dev eingeb, kommt: der im feld eingebene pfad C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe -dev ist ungültig.....blabla
hab 171, winxpsp2
 
?
bei mir gehd das nur wenn ich ins "ausführen in" eintrag dann kommen zwar auch die ganzen maps aber ich kann sie nich alle spielen

man soll ja des -dev bei "ziel" einfügen oder???
 
Kann man eig bei CoH per headset miteinander sprechen ?
 
Nein, das geht leider nicht, deswegen gibts dafür aber auch extra Teamspeak oder Ventrilo.
 
wie ist das eig mim devmode?
wenn bei der verknüpfung als ziel C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe -dev eingeb, kommt: der im feld eingebene pfad C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe -dev ist ungültig.....blabla
hab 171, winxpsp2

Schön und artig ein Leerzeichen hinter dem Anführungszeichen egsetzt?
Also vor dem -







Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh