[Sammelthread] Company of Heroes

Verdammt falscher thread!

Werde ich mir sicherlich noch kaufen, aber erstmal das normal CoH durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gerade die Mod "Combat Revolutions" (V3.66) runtergeladen, allerdings schnall ichs irgendwie nicht wie ich die Mod jetzt starte. Ich hab weder eine .exe, ich kann auch nicht im original CoH auf die Mod switchen.
In der Readme kann ich leider auch nichts dazu finden und google will mir auch nichts sagen.

Jemand ne Idee?

Edit:
Jetzt hab ichs nochmal deinstalliert und neu aufgespielt. Die exe Dateien hab ich jetzt, allerdings startet das Spiel nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Was sich de relic-typen mit ihrer patcherei alles verhauen ,des is ein wahn !
De sollten mal DEUTSCHE Geschichte über PANZER usw . lernen ,und nit alm patchen nur weil de vollnoobs v. entwickler nix reissen wenn sie gegen normale leute spielen !

Ich will keinem COH versauen aber das geht mir langsam zu weit !

das ist eben das problem eines spiels,realtät und spielbarkeit gehn manchesmal nicht miteinder....

Mir macht das Spiel echt Spaß, die Kritik an dem Realismus kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Deswegen wollte ich auch die Mod "Combat Revolutions" spielen, da dort der Realitätsgrad um einiges höher sein soll.
z.B.
Hat eine Infantrie Einheit keine Chance gegen ein MG Nest.
Ebenso wenn ein Panzer auf ein Menschgerle schießt, sollte es ja sehr schlecht um den Infanteristen stehen.

Ich habs mir auch wieder installiert. Habe sonst nur im Netz oder auf Lan gezockt und bin vor 3 Tagen mit der Kampagne angefangen. Macht echt Spaß, nur habe ich Mittel/Normal gewählt und das ist zu easy....

Sound und Grafik sind immer noch ganz weit vorne bei den RTS Games!

Lohnt es sich ToV zu kaufen?

Welche Grafikkarte habt ihr?
Ich habe mit meiner 8800Ultra OC und 1650x1080, dx10, ingame alles Ultra/Hoch, 4 x aa und 16 x af im Benchmark 40fps.
Aber die Videos ingame stocken wie hulle!

so ein dreck...
hab mir die anthology version gekauft
um einen neuen account anlegen zu können, muss ich erst alle patches runterladen
geht auch bei den ersten beiden sehr gut aber bei 2502-2600 läd er einfach nicht runter
kann mir jemand helfen?

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, CoH zurück zu patchen? Da meine gekaufte Version schon 2.5 ist.

Beispiel:
Von Version 2.5 auf 1.71?

warum willst du zurückpatchen? nur um in LAN zu zocken, finde ich es zuviel aufwand. du musst akuell sein um online daddeln zu können ;)

Ich habe mir CoH erst vor einigen Monaten als 10€ Game gekauft. Ich muss sagen klasse Game. Ich hätte es schon viel viel früher kaufen sollen.
Ich finde auch toll das es sehr gut auf meinen Thinkpad T500 einwandfrei läuft trotz "nur" ATI 3650 Grafikkarte. Habe sogar in der Arbeit so neben her gezoggt. :)

Ist ja auch mit Abstand das beste RTS zur Zeit :) - Leider ist es im Onlinemodus sooo schwer, weil ich entweder auf totale Anänger treffe, oder irgendwelche super Cracks wo ich keine Sonne hab :<

Ich wollte die Modifikation "KMod" testen, so wie ich das gelesen hab muss man aber die Version 1.71 installiert haben.

Aber ich denke auch das der Aufwand in keinem Verhältnis steht.

Hallo leute ich bekomm gleich mahl ein schaden im Kopf ich wolte wider mahl Company of Heroes zokn dann kommt beim Patchn dieser beschisene Fehler Eror Code 10242 weis jemand wie ich denn fehler beheben kann lg terminator21:wall::heul::fire::asthanos:bitte helft mir

Weiß die Fehlercodes nicht auswendig, aber wahrscheinlich hast du zu wenig Speicherplatz frei. Die ganzen Patches brauchen locker 2GB.
Du kannst CoH verschieben, musst aber in der Regedit die Pfade vom Spiel ändern, ansonsten bringt dir der Patch den nächsten Fehler (CoH ist nicht auffindbar usw.)

Ich bekomm die Fehlermeldung : ms32.dll fehlt

Und runterwerfen kann ichs nicht

Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich habe mir die Gold Edition gekauft mit dem Hauptspiel COH und dem Addon Opposing Fronts. Nun habe ich das Hauptspiel installiert - dachte ich jedenfalls - und wollte das Addon installieren. Da gab´s aber nur die Optionen "Spielen" und "Deinstallieren". Dann fiel mir auf: Auf der DVD steht "Company of Heroes", die DVD heißt im Laufwerk aber COH_ToV, also Tales of Valor. Und das steht auch im Lizenvertrag, den man zustimmen muss. Kurz gesagt: Das Hauptspiel ist bei mir ToV. Geht das nur mir so oder ist das auch anderen passiert? Es wird ja wohl nicht nur auf eine DVD das falsche Spiel gepresst.

Gruß

Gidian

Nein passt schon. Die Inhalte werden über die Codes freigeschaltet. Starte einfach das, was jetzt bei dir installiert ist und du müsstest in der Lage sein, sämtliche Kampagnen im Hauptmenü anzuwählen.

hey, ich vor mir das spiel zu bestellen um es hauptsächlich online zoggen zu können und wollte fragen ob noch genügend competition im online multiplayer ist, weil das spiel eben so alt ist.
würde mich über antworten freuen

Da ist immer noch reichlich los. Da fällt mir auf, ich bin seit fast fünf Jahren dabei.. :wink:

Zumindest ist es recht alternativlos, wie Angie sagen würde.

Als ich das oben mit den Jahren schrieb, seit ich das Spiel das erste mal gedaddelt habe, kam mir wieder in den Sinn, wie ich mir seinerzeit beim durchspielen der Kampagne einen abgebrochen habe. Man kannte die Einheiten kaum bis gar nicht, wußte weder Vorteile zu nutzen oder Nachteile zu kompensieren :)

Ich fange Spiele niemals auf Schwierigkeit "Mittel" oder darunter an und so muß ich aus heutiger Sicht sagen, daß es bereits ab Stufe "Schwer" bei einigen Missionen auch wirklich unfassbar schwer gewesen ist. Ich habe sie letztens mal wieder durchgespielt, fiel mir doch um einiges leichter. Aber seinerzeit..? Man man man. Und willste wirklich jede Medaille haben, muß man manches mal auch noch auf der Karte rumgurken, um Zusatzaufgaben zu erhalten (diese Kähne versenken zum Beispiel in einer PanzerElite-Kampagne). :wink:

@ANGs: Sieh zu, daß du auch die Erweiterungen hast. Oder guck doch mal bei Steam, da gab es doch letztens das Paket fürn Zehner. So, kurz geguckt, nein, das hat sich schon wieder erledigt. Komplettpaket mit den beiden Erweiterungen wieder bei 25€.

Hallo zusammen.

Ich habe volgendes Pproblem und zwar habe ich COH mit Blitzkrieg Mod, wenn ich jetzt ein spiel starte online und mit meinem freund zocke will fliegt einer von uns beider immer aus dem spiel.

Da steht obern in der ecke das der spiele das spiel verlassen hat und genau die selbe fehler meldung bekommt mein freund auch das ich das spiel verlassen habe. der zeit raum in dem das passiert ist unterschiedlich. Die system voraussetzung erfühlen wir beide. Hatt jemand eine lösung dafür? Das selbe spiel bei normalem Coh. hatt nimad ein tip?

MFG
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hatt nimand eine lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh