Zumindest ist es recht alternativlos, wie Angie sagen würde.
Als ich das oben mit den Jahren schrieb, seit ich das Spiel das erste mal gedaddelt habe, kam mir wieder in den Sinn, wie ich mir seinerzeit beim durchspielen der Kampagne einen abgebrochen habe. Man kannte die Einheiten kaum bis gar nicht, wußte weder Vorteile zu nutzen oder Nachteile zu kompensieren
Ich fange Spiele niemals auf Schwierigkeit "Mittel" oder darunter an und so muß ich aus heutiger Sicht sagen, daß es bereits ab Stufe "Schwer" bei einigen Missionen auch wirklich unfassbar schwer gewesen ist. Ich habe sie letztens mal wieder durchgespielt, fiel mir doch um einiges leichter. Aber seinerzeit..? Man man man. Und willste wirklich jede Medaille haben, muß man manches mal auch noch auf der Karte rumgurken, um Zusatzaufgaben zu erhalten (diese Kähne versenken zum Beispiel in einer PanzerElite-Kampagne).
@ANGs: Sieh zu, daß du auch die Erweiterungen hast. Oder guck doch mal bei Steam, da gab es doch letztens das Paket fürn Zehner. So, kurz geguckt, nein, das hat sich schon wieder erledigt. Komplettpaket mit den beiden Erweiterungen wieder bei 25€.