[Sammelthread] Company of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde dei screens und den trailer net wirklich pralle hoffentlich verbessern sie die grafik noch ein bisl

und was wird es genau neues geben in tales of valor?

Funktioniert nicht richtig ???

Hallo
spiele COH schon lange und hatte zuerst eine Grafikkarte mit DX9. Jetzt ist die kaputt gegangen und hab mir eine mit DX10 gekauft da ich aber XP habe kann ich die DX10 nicht nutzen.Jetzt zu meinen Problem seitdem ich die Grafikkarte verbaut habe stürtzt mir COH ständig ab das nervt gewaltig. Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme? Wie habt ihr sie gelöst?
Danke

@B4umkuch3n
es wird ansicht nichts neues geben, das ist ja der witz.
ledeglich eine art mini kampagne wo man wie in einem RPG seine tiger panzer crew levelt.
aber erlich gesagt, kann man das auch alles moddem.

hätte mich eher über den russlandfeldzug gefreut, aber den werden wir frühstens mit coh2 zu gesicht bekommen :(

Es sollen sich nur ein paar Kleinigkeiten ändern.

Neu ist z.B. das Direct Fire Feature mit dem du das Rohr vom Panzer auf eine Stelle richten kannst während er fährt. So musst du den Gegner nicht erst sehen, damit du anvisieren kannst und dein Panzer ist schneller angriffsbereit.

Habe mich bis jetzt noch nicht mit Tales of Valor beschäftigt.
Hoffe aber mal, dass die Jungs wieder ein sehr gutes Spiel abliefern werden.
Hatte schon die Befürchtung, das kein weiteres Addon mehr erscheint, da die letzten Verkaufszahlen von COH wohl nicht so prall waren?

lol
die neuerungen sind ja ma richtig öde
mehr als 10€ zahl ich für sowas net

Jap. Ist wirklich nicht viel neues.

4players schrieb:
Man habe sich für die Kampagnen von dem Prinzip des Basisbaus entfernt; es gehe nicht mehr darum, eine große Armee aufzubauen und den Gegner aufzuspüren, vielmehr wolle man eher persönliche, "heroische Momente" in den Mittelpunkt stellen. So verweist Holman beispielsweise auf die Geschichte eines deutschen Panzerkommandeurs und seiner Mannen, die zehn Panzer und 20 gepanzerte Fahrzeuge der Briten zerstörten und den Feind zurücktrieben, obwohl sie zahlenmäßig deutlich unterlegen waren.

Holman erklärte auch die in der Ankündigung erwähnte "Direct Fire"-Funktion: Die ermöglicht es einem, mit seinen Einheiten direkt dahin zu zielen, wo sich sich der Mauscursor bzw. das Fadenkreuz gerade befinden - Soldiers lässt grüßen. Dadurch könne man sich einen taktischen Vorteil verschaffen, weil so beispielsweise das Geschütz eines Panzers unabhängig vom Fahrzeug ausgerichtet werden kann. Wer also weiß, dass sich ein Gegner hinter einem Gebäude verschanzt hat, kann das Rohr schon entsprechend ausrichten, während er das Hindernis umfährt, anstatt darauf warten zu müssen, dass sich es sich erst später (automatisch) dreht. Es bestehe allerdings nach wie vor die Möglichkeit, dass Schüsse nicht das Ziel treffen.

Einheiten können außerdem aufgewertet werden und schießen dann beispielsweise präziser, oder sind fixer beim Nachladen.

Die Balance im regulären Mehrspielermodus soll durch Direct Fire allerdings nicht beeinträchtigt werden - dort gibt es jene Funktion nämlich nicht. (Das Spiel ist in Sachen Multiplayer mit den Vorgängern kompatibel.) Allerdings gibt es durchaus auch Ideen für spezielle MP-Modi, die für Direct Fire ausgelegt sind.

Neben neuen Karten soll es derzeitigen Planungen zufolge eine neue (Fahrzeug-)Einheit pro Fraktion geben. Bei Relic denke man auch über ein volles Sequel zu Company of Heroes nach, konkrete Pläne habe man aber noch nicht. Generell könne man sich vorstellen, dass die Rote Armee in zukünftigen Ablegern vertreten sein wird, sei das doch der Wunsch vieler Fans. Auch das Nord-Afrika-Szenario wäre interessant, da es dort einige Panzerschlachten gegeben habe.

Ich hab komische Probleme mit allen älteren Directx10 spielen. Seit neustem hab ich Flackernde weisse Texturen sobald ich DX10 aktiviere.

Unter DX9 hab ich dieses Problem nicht. Auch bei Farcry2 oder Crysis hab ich keine Probleme unter DX10 feststellen können.

Es geht also nur um die zwei ältere (ältesten?) DX10 Spiele Herr der Ringe: Online (MoM) und eben Company of Heroes bei denen Directx10 später "nachimplentiert" wurde.
Hab auch schon auf Low alles probiert da ich dachte das irgendwas am Memory von der Grafikkarte kaputt ist aber auch hier erscheinen immer wieder flackernde Texturen. Kann es sein das diese beiden Titel probleme mit Crossfire und Directx10 haben den früher hatte ich noch eine Singlekarte.

Treiber wird übrigends der neuste 8.12 Final benutzt zur Zeit. Mit dem 8.11 Final Treiber hat ich das Problem aber auch da ich in Herr der Ringe Online zuerst gedacht habe das es am Spiel selbst liegt. Als der neuste Minen von Moria patch kam und das Problem noch nicht beseitigt war hab ich mir schon gedacht das irgendwas nicht stimmt. Jetzt wo ich CoH neu installierte weil ich mal wieder reinschaun wollte und hier auch das Problem existiert bin ich mir nicht mehr so sicher was ich tun soll.

Hatte einer schonmal das Problem? Es muss ja an DirectX10 liegen den früher hatte ich das Problem nicht. Deaktivier ich DX10 läuft es wiederum ohne Probleme :(

Vista64bit Service Pack 1
Directx November Update Version
3870x2 @ 8.12 Final standart Takt

Edit: Das "Direct Fire Feature" im neuen Addon find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll. Denoch wird es gekauft genauso wie Dawn of War 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute:wink:

Hier hab mal ne Frage kann ich mit meinem Leppi CoH + OF Zocken wegen Grafikkarte?

Daten:
CPU: T3200 2x2GHz
AS: 3GB
Graka: HD3470
HDD: 320GB

das Teil is von ASUS(F5sr)

da wir nächste Woche mal ne LAN machen wollen und ich nicht den großen Abbauen wollte!

mfg CaTsan

mit dem schleppi sollte es gehen, nur musst du schauen wie weit du die einstellungen runterregeln musst. die bodentexturen ziehen sehr viel. bei vCoH konnte ich sie auf hoch stellen, bei OF nur noch auf mittel bei einer x1950pro 256mb.

Umso länger ich das Spiel spiele desto mehr denke ich dass es ein Fehlkauf war...
Die Panzerelite ist sowas von schlecht gemacht, ich sag nur SimCity bei den Briten oder Spam von Airbornes und Rangern.
Hallo??? Da nennt sich diese Fraktion Panzerelite und hat dann nicht mal gescheite Kampfpanzer??? Nicht mal ne allgemein zugängliche Arty ham die.

Deswegen finde ich, dass das normale Company of Heroes total durch das OF versaut wurde.

Panzerelite und keine gescheiten Kampfpanzer sind doch genung dabei oder nich?
An die Wehrmacht Panzer kommen sie zwar nich ran aber sonst sind sie doch I.O

Ne, finde ich überhaupt nicht.
Am besten wäre es gewesen, OF nicht mal rauszubringen.
Bren + pinnen + Firefly lässt grüßen.

Umso länger ich das Spiel spiele desto mehr denke ich dass es ein Fehlkauf war...
Die Panzerelite ist sowas von schlecht gemacht, ich sag nur SimCity bei den Briten oder Spam von Airbornes und Rangern.
Hallo??? Da nennt sich diese Fraktion Panzerelite und hat dann nicht mal gescheite Kampfpanzer??? Nicht mal ne allgemein zugängliche Arty ham die.

Deswegen finde ich, dass das normale Company of Heroes total durch das OF versaut wurde.

PE=Spam von STG und Schrecktrupps.Oder:Fallschrimfägerspam.Der stärkste im Spiel.3-4 FJ Trupps mit FG42 machen jeden Infspam nieder,egal ob Commands,Ranger etc.
Panzerwagen sind früh verfügbar!Sehr lästig für den Gegner...durch Spezialisierung kann man früh an einen Panzer IV kommen.Auch der ist richtig fies,weil er Stuarts/m8 vernichten kann.Über Inf braucht man nicht reden....
Der Brite macht SimCity?Geh Verbrannte Erde und folter ihn mit Hummeln.Die haben eine größere Reichweite als die Großladungen beim Briten :d

Aber generell sind WE/PE imho schwerer zu spielen als die Allies,die weniger spezialisierte Einheiten haben und einfach Spammen.

Ob der Brite Sim City macht, sehe ich erst mitten im Spiel und dann hab ich meistens schon den Doc (meistens eher AT oder Air)

Das aber mit den STG Spam werd ich mal probieren.

Naja, hatte jedenfalls letztens n Game, wo beide Allies Airborne und Ranger gespammt haben. Das Gefährliche war dann, dass der Airborne immer schön Strafes machen konnte.

Leute wo finde ich die Aufzeichnungen wenn man gegen andere Spielt und wie Spiele ich die Aufzeichnung ab?

Die sind in Eigene Dateien/My Games/CoH/playback, das letzte ist immer als temp.rec gespeichert.

Abspielen kannst du im Spiel bei Gefecht, gespeicherte Spiele (oben auswählen), Aufzeichnung. Dort läßt sich aber die temp.rec nicht aufrufen, die müßtest du vorher in Windows umbenennen. Oder halt direkt nach einem Spiel das replay abspeichern, dann hat es auch einen "richtigen" Namen und läßt sich hier bei Aufzeichnung abdudeln.

servus,

meint ihr dass es probleme gibt, wenn ich zuerst die englische version installier und dann das addon auf deutsch? hab ich dann trotzdem alles auf deutsch? hab nämlich das addon zu weihnachten bekommen:)

noch was:

wie muss ich welche patches in welcher reihenfolge installieren damit ich online zocken kann?

Zuletzt bearbeitet:
CoH -> 1.00
CoH:OF -> 2.101

Also du musst nur OF instalieren, dann auf aktuellen Stand aktuliersieren (2.301). Und einen Acc erstellen egal mit welchem Key, danach gehste im "Konto" Menü auf "Produkt hinzuifügen" und gibts den key von der anderen packung ein = Fertig ;D

Grüße

danke, hab sie jetzt automatisch runtergeladen.

folgendes:

ich hab jetzt opposing fronts mit original key bei meinem account angemeldet, kann ich den original key von meinem freund der beide original hat, bei mir dazufügen? damit ich nicht nur panzerelite und briten zocken kann sondern auch die wehrmacht und die amis.

Was für ne lustige Frage. Wie sieht es mit Deinem Rechtsverständnis aus? Du kannst auch die 9 Euro für das Original/eigenen Key locker machen.

Habs mir Vorgestern für nen 10er gekauft. Hab mir eigentlich nicht allzu viel erhofft. Doch jetzt komm ich irgendwie von dem Spiel nicht mehr los. Macht echt süchtig.. :lol: Tolles Spiel!

Leichenschänder :d Aber das Spiel ist wirklich bereits jetzt ein Klassiker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh