Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX hat geklappt hab jetzt 200FPS lol endlich mal einer der Antwortet hab Dank Grussx:\CoH\RelicCOH.exe -nomovies -novsync
mit Rechtsklick/ Eigenschaften der Verknüpfung auf dem Desktop hinzufügen.
Gut das ich das hier lese ich wollte gerade das Spiel deinstallieren und neu aufspielen.Relic Online ist wieder down,oder?
Seit gestern abend stürzt das Spiel beim Klick auf den MP 'Button ab -.-
Wofür hab ich Geld bezahlt?Hoffentlich kommt Starcraft 2 noch dieses Jahr.
Relic Online ist wieder down,oder?
Wofür hab ich Geld bezahlt? Hoffentlich kommt Starcraft 2 noch dieses Jahr.
Geh´ mal bischen an die frische Luft.
Übrigens ein interessanter Vergleich. Bin ein leidenschaftlicher GTR2-Fahrer. Leider ist der Server wieder down. Hoffentlich kommt bald ein neues NFS raus, löl.
hallo
kann mir jemand erzählen wie man die records abspielen kann die man da downloaden kann ? beispiel das hier ---> http://www.gamereplays.org/CompanyofHeroes/replays.php?game=25&show=details&id=52489
Bevor ich mir jetzt die ganzen neuen patches downloade, muss ich noch eine Frage los werden: Kann man denn überhaupt noch Offliine spielen?Wenn möglich, mit dem alten Profil?Wenn nein, dann waren die 1,7 Gb umsonst
coh is schon geil auf jeden, aba die community is echt zu klein und dann sind alles da voll die über spieler da hat man als neuling kaum chance, bei einer größern community würde es dieses problem net geben...