[Sammelthread] Company of Heroes

Da du skirmish geschrieben hast, beziehe ich mich ausschließlich auf Spiele gegen den PC.

1. Inf ist gut. Insbesondere eine gesunde Mischung mit Flammenpios. Auch nicht gleich anvisieren, sondern ruhig mal richtig ranlaufen lassen, damit sie hinter der Pak die Bedienmannschaft attakieren können. Man sagt, auch ein Sniper wurde schon dabei gesehen, wie er einer Pak das Licht ausgeschossen hat.

2. Mobile Arti wie Nebelwerfer, Stuka zu Fuß, also irgendwelche Fernwaffen. Beim ersten Beschuss bekommst du damit nicht alle paks weg, aber immerhin.

3. Generell offmap-Arti wie Feuersturm oder bei Verteidigungsdoctrin den Arti-Schlag. Bummst gut, ist aber teuer für den einen Zweck, ne Pak aus dem Weg zu räumen.

4. Flankieren. Wenn Panzer (siehe auch 1.: Inf.), dann möglichst nicht frontal aufs Schild der Pak schießen, sondern vielleicht mal 2 Panzer links rum und 2 rechts rum, schon orgelt der PC die Pak in eine andere Richtung, was ausschließt, daß er in der Zeit schießt. Immer mobil bleiben, kleinere andere Sachen wie nicht das eigene Heck der Pak zuwenden, setze ich als Grundwissen voraus.

5. Masse. Wenn du schon durch willst, dann können zwei Fahrzeuge ohne Veteranstufen schon zu wenig sein, wenn du nur da stehst und draufhälst. Insbesondere, da sich die gegnerische Pak ja mit der Weile ebenfalls recht schnell auflevelt, also Veteranenboni erhält. Sollten also Einheiten da sein, die derzeit nicht kämpfen oder von woanders gefahrenlos abgezogen werden können: ranholen. Find das Masse-Argument zwar etwas blöd, aber der PC ist ja so doof, wenn ihn da statt besagter 2 Fahrzeuge schon 4 anbumsen, zieht er sich ja recht schnell zurück und dann ist die Pak eigentlich erst recht verloren, weil im hinterherfahren kann man sie ja weiterhin beharken.

6. Wir sind nicht bei C&C, wo nur Endunit-Einheiten a la Overlord gepumpt werden und dann steht einem Sieg fast nichts mehr im Wege. 3 gut aufgestellte CPU-Paks können dir von mir aus 5 Panther zerlegen, wenn du einen Moment nicht aufpaßt oder dich sonstwie dumm anstellst. Schon eine lütsche Zusatzeinheit kann hier deutlich mehr bewirken.

vielen dank, dass du dir so viel mühe gemacht hast :)

ich denke das wird mir helfen!
ich hab eben schon rausgefunden das mörser durchaus ganz hilfreich sind^^

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tag auch,

bräuchte mal die hilfe von euch experten:

kann mir mal einer sagen (link) welchen aktuellen full-patch ich für die dt. version von coh-opposing fronts brauche ?
blicke bei dem gepachte von coh-(of) nicht durch.....

danke Guinnes :asthanos:
 
Derzeit sind wir bei 2.301.

Intern ist man bei 2.5xx angekommen, d.h. es gibt auf Sicht wieder was zu saugen. :banana:
 
kann man einen full-patch auch außerhalb des games saugen ??? im game geht es es sooo langsam......

wenn ja, wo bitte ????


Guinnes
 
Nachdem ich mir den Pacth gedownloadet habe, ruckelt das Spiel unheimlich.. Settings sind wie davor: Alles auf Ultra->Dx10. Das ging davor tadellos. Kann das am Patch liegen?
 
guten morgen
meines wissens nach handelt es sich um einen beta patch....betá patch immer risiko ! und kommt mir nicht drauf,auch wenn meine neugier noch so gross ist.kann dir nur anraten das teil wieder zu entfernen.
editchen !
der momentane final ist defintiv 2.301.0 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir den Pacth gedownloadet habe, ruckelt das Spiel unheimlich.. Settings sind wie davor: Alles auf Ultra->Dx10. Das ging davor tadellos. Kann das am Patch liegen?

Kann am Patch liegen oder an dem nicht ausgereiften DX10 echt Performance hungrig mach es aus stelle alles auf hoch bzw. Ultra wo es noch geht und Auflösung auf 1920x1200 wenn verfügbar und du hast ein super bild. Bei AA reicht auch 2x oder 4x aber DX10 ist nur nervig. Und ich habe schon einen guten Rechner. Gerade im Online modus. Zwar Spielbar aber nicht zufrieden stellend. Und Optisch kann man sich Streiten so gross sind die Unterschiede nicht zw. DX9 und DX10. Wirste sehen;)
 
Patch ist der 2.301.0, von Betapatches halte ich mich meistens fern..
Irgendwie hat sich das ruckeln jetzt eingestellt..
Aber siehe da, jetzt wird der Bildschirm schwarz. Nach ca.10 sek legt sich das ganze wieder, aber das Spiel hat sich aufgehangen. Im Taskman stand, dass eine Nvidia....dll datei kaputt wäre..Also neuen Treiber runter, alten wieder drauf. Aber gelegt hat sich das Problem immer noch nicht. Zwar meckert Vista nicht mehr, aber abstürzen mit Blackscreen tuts immer noch..habe jetzt den 177.79 drauf (davor wars ein betatreiber) mit dem Physx-Treiber..
 
Habe aber Vista..In dieser Hinsicht vermisse ich irgendwie wieder Xp. Da ging alles sofort..
Downloade mir jetzt mal den 175'er, ma gucken, obs dann wieder geht.
 
Habe aber Vista..In dieser Hinsicht vermisse ich irgendwie wieder Xp. Da ging alles sofort..
Downloade mir jetzt mal den 175'er, ma gucken, obs dann wieder geht.

hmm klingt seltsam. Schwarzer Bildschirm bzw Aufhängen hattte ich als ich meine 2x2GB DDR2 Speicher in den jeweils anderen Ramplatz gesteckt hatte. Wollte das wohl anscheinend nicht dachte lag an der Graka oder Treiber aber nichts da. Speicher zurück wie sie vorher waren ging wieder alles. Also evtl. Speicher mal wechseln klingt komisch aber nur so nen Tipp.:fresse: ansonsten habe Vista Ultimate 64bit und auch keine Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nem Monat ein Ramdefekt? Das wärs:haha:
Die Ausfälle häufen sich jetzt zunehmend. Nicht nur CoH ist betroffen sondern auch Windows. Da ist dann für 20sek das Licht aus..
naja, mal gucken, was sich machen lässt...Hoffentlich nicht irgendwas, dass die Hardware betrifft, das wäre nämlich verdammt scheiße:eek:
 
Nach nem Monat ein Ramdefekt? Das wärs:haha:
Die Ausfälle häufen sich jetzt zunehmend. Nicht nur CoH ist betroffen sondern auch Windows. Da ist dann für 20sek das Licht aus..
naja, mal gucken, was sich machen lässt...Hoffentlich nicht irgendwas, dass die Hardware betrifft, das wäre nämlich verdammt scheiße:eek:

Nicht direkt Ram defekt sondern ne macke mit dem Steckplätzen war jedenfalls bei mir so.;) Versuch mal deine Rams in den jeweils anderne Steckplatz zu stecken wenn du nur 2 Rams hast bei 4 Steckplätzen vorausgesetzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd helfen ? Wollte heute OF installieren (hab das normale COH nicht) nach 3% kommt eine Fehlermeldung datei german wurde nicht gefunden Meldung 10008:00000005
Helft mir!
mfg
 
Kann mir jmd helfen ? Wollte heute OF installieren (hab das normale COH nicht) nach 3% kommt eine Fehlermeldung datei german wurde nicht gefunden Meldung 10008:00000005
Helft mir!
mfg
Beim installieren kommt der Fehler oder beim Update?
:confused: Lesefehler vom Laufwerk. Mal das zweite Laufwerk versuchen falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim installieren kommt der Fehler oder beim Update?
:confused: Lesefehler vom Laufwerk. Mal das zweite Laufwerk versuchen falls vorhanden.

Der Fehler kommt beim Installieren. Hab das Laufwerk erst gestern gekauft werd's aber gleich probieren THx
mfg
€ Hab's gerade mit nem anderen LW probiert -> selber Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen

kann jemand bestätigen das der neue nvidia treiber [177.92_geforce_winxp_32bit_international_beta] COH beschleunigt ?!
 
Ja. Bei mir in 1280x1024 @ DX10 @ max. Details von 30FPS auf 35FPS.
 
Der Fehler kommt beim Installieren. Hab das Laufwerk erst gestern gekauft werd's aber gleich probieren THx
mfg
€ Hab's gerade mit nem anderen LW probiert -> selber Fehler!
hmm seltsam. Das Problem hatte ich noch nicht eher mit dem Update und Fehlermeldungen. DVD des Spiels stark zerkratzt(Fehlerhaft) und immer die selbe stelle? Wenn nicht Laufwerk dann die SpielDVD. Was anderes fällt mit nicht ein Sorry:(
 
Den Mapeditor findest du im verzeichnis von CoH.
Dort gibt es eine Anwendung namens "WorlBuilder". Starten, fertig. Allerdings ist der Editor nicht leicht zu verstehen. Man braucht ersteinmal bisschen Zeit, um sich da einzufinden...
 
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich hänge in St.Fromond fest. Mein erster Versuch ging in die Hose(stupide den Cp verteidigt, allerdings hatte ich so meine Probleme mit den Panzern..), der 2te auch(die Nebelwerfer direkt ausschalten) und der dritte auch(ganz anders: Alle Falg's vorher besetzen, sprich: Erst alles erobern, dann erst das Dorf übernehmen).
Was ist denn das Wichtigste? Panzer? Pioniere? Evtl. was ganz anderes?
Ich bin kein geborener Stratege, ausserdem ist CoH mein erstes, richtiges Stratergiespiel. Aber ich hätte es nie für möglich gehalten, dass einem dieses ausgelutschte Szenario so fesseln kann.
Für Hilfe wär ich dankbar, ich will dieses Spiel durchspielen
 
Was ist denn das Wichtigste? Panzer? Pioniere? Evtl. was ganz anderes?
Es Hilft,sich einzubunkern.Panzerfallen,2,3 Zugänge offenlassen,Minen verlegen.2,3 MGs in die Häuser,ein Haus ausbauen.Nebelwerfer ausschalten,nach möglichkeit.Afaik gehen Schützengruppen am besten,weil überalle Paks stehen.immer Paks in der Hinterhand haben.
Das sollte es gewesens sein.Die Mission ist schwer und erfordert ne Menge Micromanagement,insbesondere da man die Nebelwerfer zügig ausschalten muss.Muss deshalb,weil man sonst komplett zerschossen wird.Immer einen Outpost auf dem Punkt in dem Dorf haben!
Und im späteren Verlauf sind Panzer hilfreich,sobald man eben das Fuel/die MP hat.Auch sehr hilfreich:Im Teil der Mission,wo man die Brücke reparieren soll,schon vorher die Techgebäude bauen ,Upgrades erforschen und ein bisschen Manpower ansparen.
 
Gut, Danke!
Ich habe das Hauptquartier via Bomber ausgeschaltet, um die Nebelwerfer kümmere ich mich erst gar nicht, die Stellung zu verteidigen ist eh schon schwer genug..
Nun kommt aber wieder das leidige Problem mit CoH(siehe paar Posts obendrüber): Kaum lade ich einen Spielstand, schon hängt sich das Spiel auf. Wenn's dann mal klappt, kommen bei den Bombenangriffen krasse Grafikfehler, das Bild ist dann schwarz-weiß(die Einheiten als viereckige, weiße Kästen, der Rest ganz schwarz). Übertaktet ist nix, Leistung reicht.
und das 2minuten vor dem Ende:haha: Vorige Savegames habe ich schon geladen->genauso.
:xmas: ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh