[Sammelthread] Company of Heroes

Hallo,
haben ein riesen prob.....bin absoluter CoH-Fan habe mir einen neuen Com gekauft mit Vista jetzt spinnt das Spiel ständig es stürtzt immer ab. kann das daran vll liegen das es noch das alte CoH ist ohne dem neuen AddOn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute ich hab heute mal von 1.71 auf 2.xx gepatched (LOL bin ein spätstarter :d)

wenn ich jetzt das spiel starte, steht zuerst dass man ein patch fürs online spielen braucht (das will ich doch gar nicht)... naja gut das hab ich dann auch gemacht... wieder neu gestartet, der gleiche scheiß kommt nochmal... das geht jetzt schon seit 3 od 4 patches so... hört das irgendwann auch nochmal auf ? ich will wieder meinen singleplayer spielen :(
 
Gibt (noch?) keinen kompletten Patch, sodaß man Stück für Stück laden muß.

Haste vielleicht jetzt nach Stunden deines Beitrages selbst schon gemerkt, man ist irgendwann tatsächlich fertig. ;)

Es läuft gerade wieder ne Beta, es geht beizeiten also weiter mit dem fröhlichen Saugen.
 
Hi Alle Also gibt es bei COH Opposing Fronts ne 60FPSs Grenze? Habe immer nur Max 60FPS im Benmark von COH OF kann man irgendwas austellen im Treiber oder so? Habe auch schon Vsync ausgestellt ändert aber nichts. Gruss:)
 
Zuletzt bearbeitet:
x:\CoH\RelicCOH.exe -nomovies -novsync

mit Rechtsklick/ Eigenschaften der Verknüpfung auf dem Desktop hinzufügen.
 
Relic Online ist wieder down,oder?
Seit gestern abend stürzt das Spiel beim Klick auf den MP 'Button ab -.-
Wofür hab ich Geld bezahlt?Hoffentlich kommt Starcraft 2 noch dieses Jahr.
 
Relic Online ist wieder down,oder?
Seit gestern abend stürzt das Spiel beim Klick auf den MP 'Button ab -.-
Wofür hab ich Geld bezahlt?Hoffentlich kommt Starcraft 2 noch dieses Jahr.
Gut das ich das hier lese ich wollte gerade das Spiel deinstallieren und neu aufspielen. :d
 
Relic Online ist wieder down,oder?
Wofür hab ich Geld bezahlt? Hoffentlich kommt Starcraft 2 noch dieses Jahr.

Geh´ mal bischen an die frische Luft.

Übrigens ein interessanter Vergleich. Bin ein leidenschaftlicher GTR2-Fahrer. Leider ist der Server wieder down. Hoffentlich kommt bald ein neues NFS raus, löl.
 
Geh´ mal bischen an die frische Luft.

Übrigens ein interessanter Vergleich. Bin ein leidenschaftlicher GTR2-Fahrer. Leider ist der Server wieder down. Hoffentlich kommt bald ein neues NFS raus, löl.

Ich habs Fenster offen :p
Wieder down heisst,das letze mal ist 2? Monate her...scheint irgendwie regelmäßig der Fall zu sein.

Der Vergleich geht andersrum:CoH ist eher NFS.Starcraft kommt von Blizzard,dh kein spackende Serverbrowser,ewige NAT Errors und gutes! Balancing ;)
 
Gut, wenn es "erst" 2 Monate her ist, dann reicht bei dir das offene Fenster vielleicht nicht mehr und du mußt mehr unter die Leute gehen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich deswegen an die Kiste hockt und wieder und wieder den gleichen Mist postet.

Da du ja anscheinend schon mal im relicnews-Forum warst, hast du vielleicht gelesen, daß auf Quazal´s Server derzeit bestimmte Sprachversionen keinen Zugang haben. Und es gibt auch eine Anleitung mit umbenennen diverser Dateien, womit man sich für die zwei Tage behelfen kann, bis alles wieder läuft. Ist nicht weniger ärgerlich, aber es ist kein Server down in dem Sinne.

So, eigentlich is das hier schon wieder sinnloses Geschreibe, zu dem ich mich echt zwingen muß, aber ich wünsche dir/mir ebenfalls, daß SC2 bald kommt. Dann schmeißt du CoH vielleicht weg und ein Nörgelkopp weniger. Nicht, daß ich es falsch finde, seinem Unmut Luft zu machen, aber was soll das hier immer? Schreib an die richtige Stelle. Hier nervt dieses Gesabbel nur noch.

Zu SC2: Ist nicht meine Welt. Nicht weiter schlimm, brauche es ja nicht zu kaufen. Wenn ich mir diese fiktiven bunten screens ansehe und die Gameplayvideos http://www.youtube.com/watch?v=Sog2k6s7xVQ , dann fühle ich mich dafür einfach nur zu alt. Und jedes dritte Spiel heißt wie bei Generals 10mins no rush usw. nöö, danke.

So, bitte nicht mehr anworten. Wir haben uns beide ausgekotzt, solche Unterhaltungen führen in der Regel zu nichts.
 
hallo

kann mir jemand erzählen wie man die records abspielen kann die man da downloaden kann ? beispiel das hier ---> http://www.gamereplays.org/CompanyofHeroes/replays.php?game=25&show=details&id=52489

Du musst die gespeicherten Spiele in das Playback-Verzeichnis schieben.
unter Vista findest du das hier:
C:\Benutzer\Administrator\Documente\My Games\Company of Heroes\playback

Hab mir mal das "epic game" angeschaut ist wirklich sehenswert.
 
Bevor ich mir jetzt die ganzen neuen patches downloade, muss ich noch eine Frage los werden: Kann man denn überhaupt noch Offliine spielen?Wenn möglich, mit dem alten Profil?Wenn nein, dann waren die 1,7 Gb umsonst:haha:
 
coh is schon geil auf jeden, aba die community is echt zu klein und dann sind alles da voll die über spieler da hat man als neuling kaum chance, bei einer größern community würde es dieses problem net geben...
 
coh is schon geil auf jeden, aba die community is echt zu klein und dann sind alles da voll die über spieler da hat man als neuling kaum chance, bei einer größern community würde es dieses problem net geben...

Von Rangliste kann man zu Anfang nur abraten.Erstmal Custom Games mit Gegnern,die etwa auf dem selben Level sind.
Das geht schon.
 
hi kann mir einer helfen will mit einen per hamachi zocken nur er hat das normal und ich mit den addon können wir trotzdem zusammen daddeln
 
Ja,ihr könnt zusammen spielen,das Company of Heroes muss nur gepatcht werden,in einem der Patches sind die Models des AddOns enthalten.Dann könnt ihr auf zusammen oder gegeneinander spielen.
 
Wichtig :P

sagt mal Leute was macht ihr gegen diese blöden Panzerabwehrkanonen?

die regen mich tierisch auf...
ich hab immer schön meine Panzer (skirmish ;deutscher) und die Allierten kommen immer mit 5 Paks angerollt und bomben mich einfach weg... was kann man am Besten gegen die Dinger unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du skirmish geschrieben hast, beziehe ich mich ausschließlich auf Spiele gegen den PC.

1. Inf ist gut. Insbesondere eine gesunde Mischung mit Flammenpios. Auch nicht gleich anvisieren, sondern ruhig mal richtig ranlaufen lassen, damit sie hinter der Pak die Bedienmannschaft attakieren können. Man sagt, auch ein Sniper wurde schon dabei gesehen, wie er einer Pak das Licht ausgeschossen hat.

2. Mobile Arti wie Nebelwerfer, Stuka zu Fuß, also irgendwelche Fernwaffen. Beim ersten Beschuss bekommst du damit nicht alle paks weg, aber immerhin.

3. Generell offmap-Arti wie Feuersturm oder bei Verteidigungsdoctrin den Arti-Schlag. Bummst gut, ist aber teuer für den einen Zweck, ne Pak aus dem Weg zu räumen.

4. Flankieren. Wenn Panzer (siehe auch 1.: Inf.), dann möglichst nicht frontal aufs Schild der Pak schießen, sondern vielleicht mal 2 Panzer links rum und 2 rechts rum, schon orgelt der PC die Pak in eine andere Richtung, was ausschließt, daß er in der Zeit schießt. Immer mobil bleiben, kleinere andere Sachen wie nicht das eigene Heck der Pak zuwenden, setze ich als Grundwissen voraus.

5. Masse. Wenn du schon durch willst, dann können zwei Fahrzeuge ohne Veteranstufen schon zu wenig sein, wenn du nur da stehst und draufhälst. Insbesondere, da sich die gegnerische Pak ja mit der Weile ebenfalls recht schnell auflevelt, also Veteranenboni erhält. Sollten also Einheiten da sein, die derzeit nicht kämpfen oder von woanders gefahrenlos abgezogen werden können: ranholen. Find das Masse-Argument zwar etwas blöd, aber der PC ist ja so doof, wenn ihn da statt besagter 2 Fahrzeuge schon 4 anbumsen, zieht er sich ja recht schnell zurück und dann ist die Pak eigentlich erst recht verloren, weil im hinterherfahren kann man sie ja weiterhin beharken.

6. Wir sind nicht bei C&C, wo nur Endunit-Einheiten a la Overlord gepumpt werden und dann steht einem Sieg fast nichts mehr im Wege. 3 gut aufgestellte CPU-Paks können dir von mir aus 5 Panther zerlegen, wenn du einen Moment nicht aufpaßt oder dich sonstwie dumm anstellst. Schon eine lütsche Zusatzeinheit kann hier deutlich mehr bewirken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh