Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als wir mitm griechisch lk kurs mal ne weile in griechenland waren konnte ich das auch nich aushalten. bin dan kurzerhand ins i-net cafe gegangen und habe meine gewohnten stammseiten aufgerufen. danach gings mir (zumindest für ein- zwei tage) besser.daHouse schrieb:ich war eine Woche im Urlaub ohne Rechner...emails ohne Ende...zittrige Hände...
Hinnibal schrieb:Naja da alle anderen Leute die mich kennen sagen das ich Computersüchtig bin... ist das wohl so ;P
bestimmt nicht. dafür gibt es zu viele computerbegeisterte.daHouse schrieb:sind wir eigentlich eine Randgruppe ? ^^
AM Rechner min 7-9 weil ich praktikum inner edv abteilung mache. aktiv davorsitzen vielleicht 5.daHouse schrieb:mal so nebenbei...wieviel Stunden verbringt Ihr am Tag am Rechner ?
1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden
Momentan kann ich mich bei 4) eintragen
daHouse schrieb:mal so nebenbei...wieviel Stunden verbringt Ihr am Tag am Rechner ?
1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden
Frankenheimer schrieb:computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasst stupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.
mehr als 10, aber rein beruflich bedingt...daHouse schrieb:mal so nebenbei...wieviel Stunden verbringt Ihr am Tag am Rechner ?
1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden