Computersüchtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daHouse

Sensenmann
Also gut, ich bekenne mich...wer noch ^^

Ich bin 1. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war eine Woche im Urlaub ohne Rechner...emails ohne Ende...zittrige Hände... :lol:

Naja da alle anderen Leute die mich kennen sagen das ich Computersüchtig bin... ist das wohl so ;P

daHouse schrieb:
ich war eine Woche im Urlaub ohne Rechner...emails ohne Ende...zittrige Hände... :lol:
als wir mitm griechisch lk kurs mal ne weile in griechenland waren konnte ich das auch nich aushalten. bin dan kurzerhand ins i-net cafe gegangen und habe meine gewohnten stammseiten aufgerufen. danach gings mir (zumindest für ein- zwei tage) besser.

was machste aber wenn es keines gibt ... also bei mir war das so :grr:
Naja, musste halt WAP Handy herhalten :fresse:

computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasst :-)stupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.

man sollte man den Vorteil an den Süchtigen sehen, die kaufen viel ein, kurbeln die Wirtschaft an...also haben wir zu wenige wenn es dem Staat so schlecht geht....ich glaun ich sollte den Wein wegstellen :fresse:

computersüchtig...geht so...also ich könnte auch mal nen paar tage ohne irgendwie nich doch mal meine hardware anzufummeln! :fresse:

aber iiiiiiiiiiiiiiiiinääääätt süchtig auf jeden fall! also wenn mein router mal wieder @egay aussetzt, dann hat's mich schon oft so weit gebracht, dass ich mich in's bettchen gelegt hab und eingepennt bin...lol

sind wir eigentlich eine Randgruppe ? ^^

also ich kenn in meinem Bekanntenkreis niemanden so wirklich der so ist wie ich :(

mir gehts genau so wie euch :)

pc süchtig -> joa...
zocken -> bis auf einige phasen wo ich mal ne woche kein bock habe IMMER!
inääät -> unbezahlbar

wie ihr schon sagtet, was wäre wenn ich was verpasse???

mir gefällt immer noch de Spruch am besten
"Es geht nicht darum es zu brauchen sondern darum es zu haben!" :lol:

Wieso versteht den meine Freundin nicht !?

mal so nebenbei...wieviel Stunden verbringt Ihr am Tag am Rechner ?

1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden

Momentan kann ich mich bei 4) eintragen

daHouse schrieb:

1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden

AM Rechner min 7-9 weil ich praktikum inner edv abteilung mache. aktiv davorsitzen vielleicht 5.

und wo verbringen wir die meisste Zeit: hwluxx :wink:

daHouse schrieb:

1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden

we -> 4. in der woche 2.

halt auch inet, atm spiel ich nich so viel..... jetzt sagt mein vater auch von 18-21 uhr nur noch internet, sonst macht er immer dat kabel raus :shake: . aber da wir nen wlan router im haus haben, hab ich einfach die wlan karte @ pc gebaut un gut is :haha: :haha: un er weiß nix davon :d

Frankenheimer schrieb:
computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasst :-)stupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.

Bis vorm monat ist es bei mir auch ohne inet gegangen....jetz geht es gar nimme ohne :fresse:

Also bzgl. der Stunden ist es abhängig von den Wochentagen. In der Woche komm ich um 3 vom Zivi und dann gehen die Rechner bis 2 Uhr nachts an. Am WE kann ich auch gut mal 20 Stunden davor sitzen... :d

Hmm... muss mich da Frankenheimer anschließen... Inet süchtig... joa...!!! aber Computersüchtig net so richtig... ausser es kommt ein gutes Game raus das mich so richtig fasziniert.... wie z.B. Warhammer 40k. dann verbringe ich scon mal ne Weile vor dem Rechner. Aber noch lieber fummle ich mit meiner Freundin... und die kennt da Mittel und Wege mich vor dem Rechner loszubekommen... ;-)
Viele Grüße
Daniel

Hio !

Bin auch süchtig so wie das Rauchen :(

Wenn ich 3-4 Tage net an den PC kann raste ich aus schlimm echt schlimm.

ich komme schon mal n paar tage ohne aus aber man will halt immer wissen dass es doch keine neuen mails gibt und doch keine neuen beiträge im forum und dass man doch kein geld für neue hardware hat :fresse:

Du bist
internetsüchtig wenn ... Internetsüchtig !

* Du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben willst und Dir das jede Stunde wieder versprichst
* Du prompt jedes eMail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
* Du als Anschrift nur noch Deine eMail-Adresse angibst.
* Du Dir selbst ein eMail schickst um Dich an Dinge zu erinnern.
* Du Dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
* Du Nächte damit verbringst, den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000-Grenze zu bringen.
* der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per eMail schickt.
* es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.
* Du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
* Du Dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.
* Du nur noch dorthin reist, wo es auch eine Internet-Verbindung gibt.
* Du depressiv wirdst, wenn Du schon nach zwei Stunden mit der Duchsicht Deiner eMails fertig bist.
* Du beim Briefeschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.
* Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du Dein Modem ausschaltest.
* Du Deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.
* Dich an anderen Menschen nur die E-Mail Adresse interessiert.
* Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber kein Ahnung hast wann.
* Du nachts im HTML-Format träumst.
* Alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
* Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil sie kein Modem hat.
* Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
* Du bei http://www.wetter.de nachschaust anstatt aus dem Fenster.
* Deine virtuelle Freundin Dich für jemanden mit mehr Bandbreite verläßt.
* Dein Lebenspartner verlangt, das der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.
* Du Dich mit folgendem Spruch tätowieren lässt: "Diesen Körper betrachten sie am besten mit Internet Explorer 4.0"
* Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
* Du Deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.
* Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
* Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Serviceprovider aufbauen kannst.
* Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.
* Du Dich abends an den Computer setzt und Dich wunderst, das kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.
* Dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit Dir beschwert, und Du daraufhin einen zweiten Computer mit Modem kaufst.
* Du dem Taxifahrer als Adresse http://www.Regensburg.de/Landwet9/45.html nennst.

* Du all diese Gründe nur in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas davon nicht auf Dich zutrifft !

daHouse schrieb:

1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden

mehr als 10, aber rein beruflich bedingt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh