Frankenheimer schrieb:computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig.
so ist es auch bei mir

wieviele stunden am rechner? hm mal überlegen...
minimum 5 stunden/tag

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig.
4. da Azubi Informatikkaufmann ^^ den ganzen tag und dann nochn bissle zuhause ..daHouse schrieb:mal so nebenbei...wieviel Stunden verbringt Ihr am Tag am Rechner ?
1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden
Momentan kann ich mich bei 4) eintragen
daHouse schrieb:mal so nebenbei...wieviel Stunden verbringt Ihr am Tag am Rechner ?
1) 1-3 Stunden
2) 4-6 Stunden
3) 7-9 Stunden
4) mehr als 10 Stunden
Momentan kann ich mich bei 4) eintragen
Frankenheimer schrieb:computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasststupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.
Frankenheimer schrieb:computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasststupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.
da-rush schrieb:Wenn ich vorm Computer sitze bin ich faul wie Hulle, doch wenn mich meine Kumpels überreden können zum feiern zu gehen, denke ich manchmal, das ich ihn nicht brauche den guten alten PC. Aber wenn ich dann zuhaus bin und meine PN's durchstöbere merk ich das ich es wohl doch tue
P.S: Shit, ich hab mir fest vorgenommen heut mal nicht vor 8 ins NEtz zu gehen!