Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hummelmm schrieb:keine Frage: SÜCHTIG...zum Leid meines Vaters....der die Stromkosten bezahlt. Und das obwohl ich ihm seit langem zu erklären versuche dass er sich dadurch doch die Heizungskosten sparen kann
Frankenheimer schrieb:computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasst stupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.
b1-66-er schrieb:WAP! ...
5-7 schrieb:wenn ich aber mal urlaub habe, dann vergesse ich den rechner und all den kram wie internet sofort. denn was gibts schöneres als schön am strad chillen
Zyl schrieb:...wenn ich aber zu hause bin, fällt mir nix anderes als der pc ein.
nach nen paar wochen ohne pc dreh ich aber trotzdem durch
Tschibbl schrieb:Letztens gabs in Focus TV einen Bericht über computersüchtige die sich bei Grakas und Prozzis nen runterholen !
-=Clawhammer=- schrieb:Das is ja wirklich nur noch wiederlich!!!