Computersüchtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cobrayx schrieb:
1-6 is aber schon en unterschied :fresse:

ja ich weiß aber manchmal is es eben nur ca. 1h um das "nötigste" *g* zu erledigen, z.B. wenn ich dann noch ins training muss o.ä. andererseits kann es auch hin und wieder vorkommen das ich nach dem geschäft noch 6h dran sitz und CSS zock o.ä.

Heute habe ich versucht ohne Rechner und Internet auszukommen !!!

Es war die schlimmste Stunde meines Lebens !!!! :haha:

cage schrieb:
Heute habe ich versucht ohne Rechner und Internet auszukommen !!!

Es war die schlimmste Stunde meines Lebens !!!! :haha:

Mh ohne Computer geht es nicht mehr

täglich in der woche min 8-9 stunden in der Firma am PC
dann at home so noch mal 2 stunden

am weekend je nach dem ob ich noch was mache abend sonst zocken
äh auch noch mal 5 stunden...

ich würd fast schon sagen in der woche sitze ich die hälfte das tages fast nur am pc inkl arbeit aber...

und wer heutzutage im büro oder in industrie betrieben arbeitet.,
der sistzt min genau so lange am pc wie ich ... :cool:

p.s. jetzt im urlaub wird es eine herausforderung für mich,
aber ich glaube ich werde sofort nach ankuft direkt mal ins inet cafe gehen...

:shot:

ach ich nehme ja mein notebook mit in den urlaub..
und statt den pc zu nutzen im inetcafe schließe ich mein notebook an
:bigok:

jetzt geht es auch im urlaub ohne pc nicht mehr :p

Hat bei mir nachgelassen, wo ich aktiv cs gezockt hab war ich jeden mindestens 3 Stunden dran,aber irgendwie haben sich die prioritäten verschoben. Jetzt geh ich nur nach der schule mal ne stunde zur entspannung dran oder wenn am we wirklich nix los ist. Zugegeben wenn einen neues, geiles spiel rauskommt lässt es mir auch keine ruhe bis ich es durchgezockt habe ;)

Bin auch eher Internetsüchtig, ohne find ichs am PC total langweilig ^^

Aber geht auch mal ohne, also 2 Wochen im Urlaub ist ansich kein Problem, nur wenn ich dann wieder zuhause bin, gehts gleich wieder ran. :)

mfg

*auch sehr süchtig ist*
2wochen urlaub waren eine qual für mich

also am wochenende komme ich auf ca. 16 std. pro tag, da wird dann alles am pc erledigt (essen usw) den rest schlafen. Unter der woche sind es aufgrund von schule und lernen nur ca. 5

also seit ich vor nem Monat DSL 2000 Flatrate bekommen habe, hocke ich mindestens 7 Stunden pro Tag am Rechner.

Internet ist das alltägliche Pflichtprogramm gleichzusetzen mit aufstehen und Frühstücken. :shot:

HardwareLUXX ist bei mir als allererstes Aufgeschlagen, dann Gamestar, PCGH, div. Online Shops (Hardware, Kleidungs usw.) und natürlich Google

d.h. wird der urlaubsort bei mir nach vorhanden sein mehrerer I-Net-Cafes ausgesucht *fg*

letzten Sommer war ich auf Malta... dat war geil sag ich euch, da waren alle PCs in den I-Net-Cafes mit CS, UT und NFSU ausgestattet :d

computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasst ( meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.
geht mir auch so, ich geh eigendlich nur ins inet :d

hier is auch n tolles bild (nich von mir falls das jemand denkt)

attachment.php

Anhänge

• kein-urlaub.jpg
    kein-urlaub.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 123
:haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: so wirds mir diese ferien wohl auch gehen :( ...aber trotzdem :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:

könnt ihr euch eigentl auch ohne PC beschäftigen ohne gross Geld dabei auszugeben? Soll jetzt kein Flame werden... ich bin auch so wie ihr... bloss net sooo extrem, für meine Kumpels hab ich schon noch Zeit...

wortex schrieb:
könnt ihr euch eigentl auch ohne PC beschäftigen ohne gross Geld dabei auszugeben? Soll jetzt kein Flame werden... ich bin auch so wie ihr... bloss net sooo extrem, für meine Kumpels hab ich schon noch Zeit...

? wie meinst du das ?

ich steck eh den großteil meines geldes in meinen pc :fresse: da bleibt nichts mehr übrig für die estlichen aktivitäten :lol:

nene, also sonst hab ich durchaus noch andere hobbys , wie zB sport ( fahrrad / klettern / badminton)

oder einfach nur mit nem freund(in) irgendwo liegen und chillen , besser als pc :bigok:

Wenn ich zu hause bin bin ch fast nur vorm PC.
Nur was ich nicht kann ist morgens gleich nachem aufstehen am PC zu sitzen dan kommeich den ganzen tag nicht mer klar.
Und ich bin nur im internet, zoggen fast garnicht.
Ist aber erst seit DSL 2000 Flat^^

Und ich glaub es ist noch nicht so extrem den ich nehme mein Lappy nicht mit innen Garten.

Frankenheimer schrieb:
computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasst :-)stupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.

So trifft das auch sehr gut auf mich zu.

Bis zur 12 muss ich das aber noch irgendwie in den Griff bekommen,
da ich Angst habe, dass es mir nacher noch meinen Abschluss versaut und dann sagt man wieder hätte ich doch nur nicht soviel... etc. :|

bei mir ist das ganz unterschiedlich...

"süchtig" ja, wenn mich ein spiel so richtig vom hocker reißt, dann bekommt mich fast nichts vom rechner weg.
bin letztens mal bei sh3 auf feindfahrt aufm stuhl eingepennt und 1 stunde später durch eine meldung aus dem schlaf gerissen wurden: "schiff gesichtet herr kaleu..."
wenn ich das meiner kleenen erzähle... sie geht immer schon ins bettchen, ich sage dann: ich komme gleich nach :cool:

andererseits muß ich sagen, daß ich den rechner nicht vermisse, wenn ich nicht davor sitze.
z.b. im urlaub denke ich nur noch am ersten tag daran, ob vielleicht irgendwelche mails gekommen sein könnten, danach ist mir das latte.
oder wenn man mit kumpels im garten sitzt und grillt...

da hab ich ja wieder was angerichtet... naja ich bin auch net besser wie ihr, aber mal Grillen oder sowas zu machen, is auch mal geil und vorm Rechner bin ich noch net eingepennt, aber auch ich stecke mein Geld in den Rechner und ins Auto, Disse is dann fast net mehr... leider... eigentlich bin ich ein Gemeinschaftstier...

also ganz ehrlich - würd ich mal wieder ne ische finden, würden meine pcs ohne mich auskommen müssen und sie würden altern ohne dass ich sie nutze. aber bis es soweit ist... ^^ aber ich gehe gerne weg mit freunden, oder chill mit leuten. ich hab mir mein laptop gekauft damit ich in der sonne bissl im inet surfen kann. allerdings is der tft zu schwach für soviel sonne (man sieht nix) und ich glaube er würd auch zu heiß werden. ausserdem is mein ap zu schwach (und die cisco wlan karte will mim ap eh nich :( ). in sofern kann ich auch mal ohne pc an die luft ^^
und sonst geb ich geld für kino usw aus...

naja, ok 90% geht in hardware... ^^

gruß
hostile

ich sag's mal so, was bleibt einem übrig wenn man keine freunde hat oder eine freundin?

wortex schrieb:

klar, playse zocken :d

also süchtig ja.....aber es war schon mal schlimmer....inzwischen flieg ich sogar in den urlaub um von dem teil weg zu kommen.... also wie lange bin ich am rechner.....so mindestens 9 bis höchstens 15 std am tag....am wochenende viel weniger da ich meistens bei meiner freundin bin......

ich denke das ich auch computersüchtig bin
wenn ich vonner schule nach hause komme so ca.14 Uhr gehts direkt vor den rechner dann werden erstmal e-mails gescheckt und die standartseiten aufgerufen.
dann icq starten
dann wieder email abrufen könnte ja was neues gekommen sein :fresse:
naja dann gehts ab in die Küche mannmuss ja mal was essen dann kommen schon die ersten dummen kommentare wie z.B. "wow du bewegst dich" oder "warum stehst du auf haste hunger oder musstest du auf klo" :coolblue:
dann wieder vorm PC bis ca. 18/19 Uhr
dann wieder nahrung aufnehmen wo dann wieder paar kommentare kommen s.o. :wayne:
insgesammt bin ich ca. max 8 STD vorm PC
und wenn ich ganz viel Langeweile hab mach ich schonmal die verkabelung von meinem PC neu :lol:

gruß
SOCKEN

*als süchtig bekenn*
bin so durchschnittlich pro tag etwa 5h am pc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh