Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
even.de schrieb:den Thread finde ich cool...
hol ihn mal wieder hoch...
Pc-süchtig.. naja...
finde am Strand mit goilen Weibern chillen viel geiler!!!!!
aber bei mir ist auch ne IMMER ne Hluxx page offen, wenn der pc an ist
TheRealPredator schrieb:Was machst du im Winter?
Cobrayx schrieb:1-6 is aber schon en unterschied
cage schrieb:Heute habe ich versucht ohne Rechner und Internet auszukommen !!!
Es war die schlimmste Stunde meines Lebens !!!!
geht mir auch so, ich geh eigendlich nur ins inet
wortex schrieb:könnt ihr euch eigentl auch ohne PC beschäftigen ohne gross Geld dabei auszugeben? Soll jetzt kein Flame werden... ich bin auch so wie ihr... bloss net sooo extrem, für meine Kumpels hab ich schon noch Zeit...
Frankenheimer schrieb:computersüchtig bin ich gar nicht mal so. eher i-net süchtig. das wird vor allem deutlich wenn man aus irgendwelchen gründen mal ein zwei tage oder länger nicht ins i-net kommt. man denkt man verpasst alles, denkt das man irgendwelche e-mails verpasst stupid: meistens bekommt man eh nie einfach mal so wichtige e-mails) und wenns dann wieder geht surft man 10min kurz durch und hängt dann wieder mit gewohnter langweile vor google und fragt sich was man noch so besuchen könnt.
wortex schrieb:könnt ihr euch eigentl auch ohne PC beschäftigen ohne gross Geld dabei auszugeben? Soll jetzt kein Flame werden... ich bin auch so wie ihr... bloss net sooo extrem, für meine Kumpels hab ich schon noch Zeit...
bennybunny schrieb:ich sag's mal so, was bleibt einem übrig wenn man keine freunde hat oder eine freundin?