Computersüchtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Internetsüchtig, das nervt schon. Ein PC ohne Internet ist kein PC, und ein Tag ohne Internet ist ein schlechter Tag.

MfG

P.S.: Sitze ja gerade schon wieder vor dem Dingen, obwohl ich reichlich zu lernen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA! :fresse:

~ 4-5 Stunden/tag.

aber wenn das wetter schön ist wird `s weniger ....
verarscht :lol:

Um eine fundamentierte Aussage treffen zu können müsste man als erstes den Definitionsbereich von "Computersucht" festlegen .... :)

Also ab wann ist man PC-süchtig ?

@Satchmo
Würdest du ned lieber nen tag auf ner frau rumhüpfen als nen tag vorm pc zu verbringen? :bigok:

nur so ne frage.... (erinnert mich immer an die unlogik der raubkopierer-werbung)

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh