Congster Special Flat

blub-123 schrieb:
HiHo,

ich habe mal ne frage und zwar wie lange hat es bei euch gedauert bis Congster das erste mal abgebucht hat???

Ich bin seit 31.05 dabei und bis jetzt haben sie noch nicht abgebucht obwohl in der E-Mail drin stand das sie das in 3-5 Werktagen tun werden.

Auch bei 2 Freunden wurde noch nichts abgebucht.

hi,

bin seit 11.5. bei congster und die haben erst jetzt abgebucht... und des gleich für 05+06 :wink:

fs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Rechnung kam auch heute.

@Predator
Ein neuer Thread wäre dafür glaube ich nicht schlecht.

Lumpe schrieb:
Bei mir haben sie heute auch zum ersten mal abgebucht aber 11,66 0_O ?

Die Summe kommt zu Stande, weil du nicht GENAU zu deren Abrechnungszeitpunkt gewechselt hast. Mir wurden im ersten Monat auch 1,8€ mehr abgebucht.

Die rechnen die 9,99€ anteilig auf die Tage um. Danach kriegst du normale 9,99€ Rechnungen.

Für all diejenigen unter euch die noch mit Congster liebäugeln das letzte Quentchen Bereitschaft allerdings gefehlt hat sollten sich auf die Summerflat stürzen die ebenfalls wie die Special Flat über alle Bandbreiten (auch bis 6MBit) quasi dasselbe offeriert allerdings zu 6,99 anstatt 9,99€

Das Angebot gilt lediglich für Neukunden.

P.S: Nur für die die es noch nicht wissen.

Jetzt soll die T-Com aber mal hinne machen und die 6000er Leitungen schalten. :drool:

Morgen dürfte die Website entsprechend aktualisiert auftreten.

SpeedyDL schrieb:
hi zusammen

meine freundin hatte sich dsl über lycos geholt.
hat das 1000er...

nun wollte ich zu congster wechseln und ihr das dann auch machen...

nur:
wie geht das von statten, wenn sie grad noch bei lycos ist?

Gruß,
Daniel

zappel schrieb:
hi,
wenn sie eine mindestvertragslaufzeit hat, garnicht solange der nicht abgelaufen ist oder ausgelöst wird ...

--> also mindestlaufzeit waren 3 monate. diese sind nun rum.
wie kann sie nun wechseln?

gruß,
Daniel

Wie gerüchteweise schon bekannt wurde, hat Congster jetzt neue Tarife eingeführt:

vom 01.07 bis zm 31.07 gibt es für 6,99€ eine Summerflat (für DSL1000-6000), die allerdings nur für Neukunden offen ist.

Ansonsten gibt eine Economy Flat für 14,99€ (auch für DSL1000-6000) in die Bestandskunden wechseln können.

Der bisherigen SpecialFlat wurde das Kürzel "Special" gekürzt und in "CongsterFlat" geändert, sowie auf DSL6000 erweitert.

Fazit:
Jeder, der bereits eine SpecialFlat hat, kann auch die neuen Geschwindigkeiten von bis zu 6000mbit damit nutzen! OHNE UMSTELLUNG oder sonstige Probleme, der benutzte Tarif wurde automatisch von Congster geändert und lauf Leistungsbeschreibung auf DSL6000 erhöht!

Also: Frohes Upgrade-Anträge stellen bei der Telekom :love:

Die Telekom hat die Webseite nun auch geschaltet.

Bei online Upgrade bis 31.08.2005 werden einem die Wecheslkosten von 49,95€ wieder erstattet.

Weiterhin kann man auch nette Upgrade Paket bestellen.

Ich habe die Möglichkeit auf DSL 6000 zu wecheln, nur dann darf ich FP auch noch mal bestellen :hmm:

Ja, aber das funzt noch nicht :(

Online gehts bei mir nicht (obwohl verfügbar). Also habe ich gerade bei der Telekom angerufen und die Mitarbeiterin teilte mir mit, erst ab Montag könne man umstellen :hmm:

Naja, was solls. Werd ichs Montag eben nochmal probieren :fresse:

Stimmt geht noch nicht.

Haste das auch gelesen ?

Tuning für T-DSL
Für alle, die bereits T-DSL nutzen und die so genannte Antwortzeit reduzieren möchten, ist FastPath die richtige Lösung.

Wichtiger Hinweis
Wenn Sie FastPath auch weiterhin mit T-DSL 6000 nutzen möchten, können Sie es jetzt direkt mitbestellen. Bis zum 30.08.2005 erstatten wir Ihnen bei Online-Bestellung das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro. Aus technischen Gründen kann Ihnen FastPath allerdings erst ab KW 31 wieder bereitgestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Und, hat sich schon mal jemand mit Congster in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, wie für die Nutzer der "Special-Flat" für 10 Tacken die Nutzbarkeit von DSL6000 aussehen soll? Man würde ja ein "tolles Angebot" erhalten, hieß es.

Falls sie einen auf ihre neue Flat für 15 Euro verweisen, wäre es ja sinniger, die Special Flat auf nen 2GB-Tarif umzustellen (3,99 im Monat) und dann die SummerFlat für 7 Euronen zusätzlich zu nehmen...

Bin gerade @work, aber würde mich interessieren, ob sich damit schon mal Leute befasst & irgendwelche Infos haben..

EDIT: Sehe gerade, dass die bisherige "Special Flat" in "Congster Flat" umbenannt wurde und nun auch für DSL6000 gilt. Schön - auf SummerFlat wäre zwar noch schöner, aber dennoch okay....

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das hab ich doch eben hier extra (in FETT) gepostet :lol:

Hihi :) Jeps, hab' ich leider überlesen - hab schon bei den heutigen Beiträgen geguckt, aber das muss mir durchgerutscht sein. Tscha, man soll halt nicht bei der Arbeit "mal eben" wo reingucken *g*

THX dennoch für die Info ;)

Bei den Upgrade Paketen allerdings drauf achten das diese nur mit RechnungOnline Gültigkeit haben und nicht jeder hat Bock per Lastschrift die Kohle am Monatsende vom Konto ziehen zu lassen da sich die Telekom dafür häufiger unterschiedliche Termine aussucht.

Das Sinus 1054 Paket gibt es aber glücklicherweise auch ohne RechnungOnline kostet dann aber 10€

Bei mir gehts auch noch nicht.

Es kommt folgende Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte

* T-DSL 6000

in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

Was kommt bei euch für eine Meldung?
Laut der Prüfung ist aber T-DSL6000 möglich.

Und das beste, es gibt wieder eine Fastpath-Aktion, d.h. die 25€ Bereitstellungsgebühr entfallen. :banana:

globalplayer schrieb:
Bei mir gehts auch noch nicht.

Es kommt folgende Meldung:

Was kommt bei euch für eine Meldung?
Laut der Prüfung ist aber T-DSL6000 möglich.

Und das beste, es gibt wieder eine Fastpath-Aktion, d.h. die 25€ Bereitstellungsgebühr entfallen. :banana:

Morphium schrieb:
Ja, aber das funzt noch nicht :(

Online gehts bei mir nicht (obwohl verfügbar). Also habe ich gerade bei der Telekom angerufen und die Mitarbeiterin teilte mir mit, erst ab Montag könne man umstellen :hmm:

Naja, was solls. Werd ichs Montag eben nochmal probieren :fresse:

MH, mal wieder nur die hälfte gelesen

Ansonsten bleibt zu sagen : ...

Hab ich schon gelesen, nur könnte ja sein, dass bei euch die Seite nicht ladet, o.ä. :rolleyes:

mh das angebot klingt nett... evtl werde ich mein dsl aufstocken lassen

laut freenet würde meine ummeldung seid 27.5 t-com vorlegen und würden es nicht umschalten bzw wäre noch nicht bearbeitet (t-com sagt aber es wäre bei mir verfügbar) ;)

übermeine oma könnte ich mir nen 2. dsl anschluss dazu noch legen lassen... (müsste mir sonst nen 2. telefonanschluss legen lassen)

2x 6000 o_O

Ok. Jetzt ist es soweit. Congster hat ihre neuen Angebote "online" gestellt. Aber wirklich schlau werde ich nicht daraus. Vorher hieß es doch, dass die bisherigen SpecialFlat User (€10), sofern sie auf 6000 Wechseln wollen nur 20GB im Monat Volumen haben dürfen.
Auf der Seite gibt es jetzt die SummerFlat & die EconomyFlat und bei beiden steht mit 6000 nutzbar und keine Volumenbegrenzung :/ wie sieht es denn bei den Bestandskunden mit der €9.99 Flat aus?!

Ich habe mich auch schon schlau gemacht. Congster hat offensichtlich alle Flats den neuen Geschwindigkeitsangaben der Telekom angepasst. In der Tarifübersicht ist auch die "normale" 9,99€ Flat mit bis zu 6000MBit angegeben. Alles bleibt also gleich. :)

paxil schrieb:
.... :/ wie sieht es denn bei den Bestandskunden mit der €9.99 Flat aus?!

....es gibt keine Volumenbegrenzung....;)

CongsterFLAT schrieb:
Tarifbezeichnung congsterFLAT

Preis (monatlich) nur 9,99 €

Bandbreite für T-DSL Anschlüsse 1000-6000 (bis 6.016 kbit/s Down- und 576 kbit/s Upstream)

Volumenabrechnung kein Volumenlimit!

Zeitabrechung kein Zeitlimit!

Gut wärs...weil die 20GB sind schnelleer geknackt als man denkt :P Muss ich nur noch auf die Unstellung der Telekom warten. Die macht das bei 3000er Kunden, sofern technisch möglich doch automatisch, oder?

Richtig, umgestellt wird automatisch. Bestimmt kommt vorher noch der übliche Wisch, mit Daten zur Umstellung und der üblichen Selbstbeweihräucherung. Aber so richtig dolle freun tu´ ich mich nicht. Was soll ich mit 6000? 3000 waren schon oft zuviel für die Internetseiten. Hätte lieber die 3000 behalten und 1000 im Upstream bekommen. Naja egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh