Congster Special Flat

Das ist kein Problem. Wenn Du AOL kündigst (kannst Du sogar auf der Congster Seite machen) und zu Congster wechselt ändert sich an deinen physikalischen DSL-Anschluss nicht. Der wird ja weiterhin von der T-Com gestellt. Du wechselt lediglich den Anbieter von AOL zu Congster.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe hier DSL 3000 und die Congster Special Flat für 9,95€ . Zudem habe ich noch Fastpath. Was passiert nun wenn ich auf den 14,99€ teuren economyFLAT Tarif wechsel? Dann müsste ich doch gleich DSL 6000 haben, da 3000 automatisch auf 6000 umgestellt wurde, oder? Nur meine aktuelle Special Flat geht ja nur bis 3000. Hab ich mich da vertan oder stimmt das so? Behalt ich dann auch Fastpath?

Sei mir nicht böse, aber lesen wäre auch nicht schlecht.

Ich hab schon am Freitag hier in diesem Thread gepostet, dass die Special Flat auf 6000 umgestellt wurde.

Du hast jetzt nicht mehr die Special Flat, sondern die "Congster Flat" mit bis zu DSL6000.

=> Du mußt überhaupt nicht umsteigen ;)

Sorry aber dem Thread verliert man den überblick. Das ist ja wunderbar, dann steig ich dann gleich ab der 31. Kalenderwoche um wegen FP ;) Das kostet ja auch bis ende August keine Einrichtungsgebühr :)

@all:

Ich werde in den nächsten Tagen hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=137096 eine Zusammenfassung extrahieren.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mithelfen :)

Ich möchte dort alle bisher am Markt erschienen Flats mit kurzen Kommentare (Vorteil/Nachteil/Preis/Laufzeit etc. listen), damit hier etwas Überblick herrscht :)

klasse Sache Morph *daumen hoch*
werde da auchmal reinschauen und den thread dann weiterempfehlen!!!

Greetz, N8,
Speedy

Morphium schrieb:
@all:

Ich werde in den nächsten Tagen hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=137096 eine Zusammenfassung extrahieren.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mithelfen :)

Ich möchte dort alle bisher am Markt erschienen Flats mit kurzen Kommentare (Vorteil/Nachteil/Preis/Laufzeit etc. listen), damit hier etwas Überblick herrscht :)
eventuell solltest du auch meine Wechsel-Anleitung gleich mit in den Thread quoten/posten :cool:

Frage noch ist der Fasth Path erst ab dem 1 August Ohne einrichtungsgebühr oder gilt das auch jetztschon.
Oder kann man jetzt seine Leitung umändern lassen auf 3000 und dan nachträglich FP Ohne Einrichtungs gebühr zubezahlen hollen?

PS: Habe keine Lust mir 19 Seiten Durchzulessen und die suchfunktion Findet kein FP :->

Fastpath gibt's zum Beispiel bei einem Upgrade des DSL-Anschlußes von 3000 auf 6000 "kostenlose" dazu. Die Gebühren werden gutgeschrieben, sodass in der Summe 0 raus kommt.

Beantragen könnt ihr das (zum Beispiel) auf der Seite www.t-com.de wenn ihr im Menü auf der linken Seite in den richtigen Kategorien schaut. Alles gibt's hier auch nicht vorgefertigt, bissle Hirnschmalz-Einsatz muss schon geleistet werden ;)

Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Laufe des Bestellvorgangs vorzugeben in welchem Zeitraum umgestellt werden soll? Wenn ja, dann würde ich das ganze gleich einmal für KW31 festlegen, damit ich das Upgrade auf DSL 6000 + FP auf einmal bekomme.

zappel schrieb:
also ich hab gerade auch die umstellung "Bestellt" allerdings hab ich den schalttermin auf die 31. KW gelegt weil ich eh die 3000'er hab mit FP und ich kein bock habe das ich nächste woche dsl 6000 hab und kein FP ^^ das ist grausam wenn man sich mal dran gewöhnt hat lol

es bestimmt kein großer akt mal die letzten3-5 seiten zu lesen und dieser text hier ist gleich auf der vorletzten seite :rolleyes:

Könnt mir jemand nen Screen zeigen,wo man für FP nix bezahlt. Also ich find nix mit frei, umsonst oder für umme.
Seit wann ist bei der T-C.. was umsonst?
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...ternet/T-DSL/Leistungsmerkmale&Bestellbutton=
Mehr find ich net.
Ich glaubs erst wenn ich´s seh.

EDIT: :wall: habs gefunden sorry :wall:
Gestern sah die Seite noch anders aus.

Upgrade auf 6000 ist leider nicht möglich werde noch warten müssen.
Vielleicht geht wenigsten FP durch
;)

Zuletzt bearbeitet:
Brauch dringend Hilfe:

Hab grad nen firmwareupdate von meinem scheissrouter gemacht. restore factory defaults naja also alles nochma eingeben. jetzt sagt der ständig. username and passwort: failed!

dabei stimmt beides 100%ig

jetzt bin ich über t-online drinn, ging SOFORT und das stinkt mir. passwortänderung auf congster.de hats auch nicht gebracht.

dreck!

ich hatte auch schon so ein Prob irgendwie hatte der Router zu schnell und zu oft sich versucht mit den falschen Daten in zu wählen. Congster sperrt dadurch den acc. für eine gewisse Zeit. Ruf dort an,... die sind eigentlich schnell im support am Tele.

Ne, für Fastpath gibts wirklich keine Alternative,... das bekommst "du" nur bei der Tcom,...
also mal im ernst ich verstehe den 2. Teil deines Satzes überhaupt nicht? Was hat die Flat mit FP zu tun? So früh schon auf saufen? :fresse:

Performer schrieb:
Hmm, aber 12 Monate Vertragslaufzeit, statt 3 bei der "normalen" Flat.
Werde es trotzdem beantragen, gibt ja keine Alternative für Fastpath.

zappel schrieb:
es bestimmt kein großer akt mal die letzten3-5 seiten zu lesen und dieser text hier ist gleich auf der vorletzten seite :rolleyes:

hab mal ein pic der wohlgemerkt letzten bestellseite gemacht und hochgeladen. weder auf der letzten seite, noch auf einer davor konnte ich einen zeitpunkt festlegen, an dem die ganze sache umgestellt werden soll. ein extra textfeld mit zusatzinfos für den sachbearbeiter gabs auch nicht, in das ich den zeitpunkt hätte eintragen können.

>> klick mich <<

bevor mir jetzt hier keiner beschwört, dass ich danach die kw31 einstellen kann werde ich bei der tcom nichts tun :shot:

also ich habe den schalttermin auswählen können was ich auch getan habe oder warum sollte ich das sonst da rein posten ^^ ausserdem habe ich es auch bei der umstellung von 2 auf 3M FP auch hinterher bestelt zum gewünschten schalttermin, warum es jetzt nicht geht keine ahnung
so wie ich das sehe hast du aber nur fastpath für die 6000er leitung gewählt, wieso ? hast du schon die 6M denn wenn nicht solltest du das zusammen machen da ist das bestimmt auszuwählen und das würd ich soger beschwören

Zuletzt bearbeitet:
hm, hat jetzt hingehauen. du hattest schon damit recht, dass ich nur nach dem termin gefragt werde, wenn das upgrade auf dsl 6000 dabei ist. mir ist jedoch vorher nicht aufgefallen, dass beim bestellvorgang das upgrade immer rausgeschmissen wurde, weil es angeblich nicht bei mir verfügbar sei, obwohl ich beim dsl check auf der seite sowohl dsl 1000, 2000 und eben auch 6000 angeboten bekommen habe :hmm: . habe dann ein wenig rumgetüftelt, meine cookies gelöscht und auf einmal hat er es gefressen. irgendwie komisch aber wayne, hauptsache ich bekomme mein upgrade + fp :fresse:. vielen dank für die hilfe :wink:

Ich finds auch nicht, wo bekomme ich Fastpath bei der T-COM ohne Bereitstellungsgebühr?

Könnt ihr mir den Link mal schicken! Wäre nett :)

MfG Fr34ky

Ok, habe ich irgendwie überlesen. Sry.
Wo finde ich dieses Upgrade?

im t-com shop unter bestandskunden

Für alle die's interessiert: Ich habe seit gestern DSL6000, surfe über Congster und schaffe momentan Downloadraten von bis zu 670k/s Spitze (und das mit dem Uralt-Siemens-Knochen aus 1. Generation) :asthanos:

Morphium schrieb:
Für alle die's interessiert: Ich habe seit gestern DSL6000, surfe über Congster und schaffe momentan Downloadraten von bis zu 670k/s Spitze (und das mit dem Uralt-Siemens-Knochen aus 1. Generation) :asthanos:

....das hört sich ja schonmal sehr gut an.....:d :bigok:

Mein Umschalttermin ist für morgen angesagt.... :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh