Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eventuell solltest du auch meine Wechsel-Anleitung gleich mit in den Thread quoten/postenMorphium schrieb:@all:
Ich werde in den nächsten Tagen hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=137096 eine Zusammenfassung extrahieren.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mithelfen
Ich möchte dort alle bisher am Markt erschienen Flats mit kurzen Kommentare (Vorteil/Nachteil/Preis/Laufzeit etc. listen), damit hier etwas Überblick herrscht
zappel schrieb:also ich hab gerade auch die umstellung "Bestellt" allerdings hab ich den schalttermin auf die 31. KW gelegt weil ich eh die 3000'er hab mit FP und ich kein bock habe das ich nächste woche dsl 6000 hab und kein FP ^^ das ist grausam wenn man sich mal dran gewöhnt hat lol
Performer schrieb:Hmm, aber 12 Monate Vertragslaufzeit, statt 3 bei der "normalen" Flat.
Werde es trotzdem beantragen, gibt ja keine Alternative für Fastpath.
zappel schrieb:es bestimmt kein großer akt mal die letzten3-5 seiten zu lesen und dieser text hier ist gleich auf der vorletzten seite
Morphium schrieb:Für alle die's interessiert: Ich habe seit gestern DSL6000, surfe über Congster und schaffe momentan Downloadraten von bis zu 670k/s Spitze (und das mit dem Uralt-Siemens-Knochen aus 1. Generation)