CyrusTheVirus schrieb:ja, nee is klar....
Ist bei mir momentan so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CyrusTheVirus schrieb:ja, nee is klar....
globalplayer schrieb:So Bestellung ist raus.
pon schrieb:Da man ja jetzt zwischen 2 WLAN Routern die man kostenlos mitbestellen kann wählen kann hab ich die Frage ob der Sinus 154 oder der Sinus 1054 besser ist.
Wo steht das eigenltich mit FP ? Ich müsste es erst nach dem Wechsel neubestellen und nochmal 25 Ocken blechen.
globalplayer schrieb:Die 25€ entfallen bei einem Upgrade.
globalplayer schrieb:Ja, und während dieses Bestellvorgangs konnte man FP auswählen, ohne die 25€ zu zahlen, war auch platt, kommt mir nämlich ganz gelegen.
Kann ich denn jetzt schon "selbst" und für umsonst eine Umstellung von 3000 auf 6000 beantragen? Und wo kann ich testen, ob es überhaupt technisch möglich ist?Es gibt keine automatische Umstellung. Die Kunden können aus Eigeninitiative wechseln, wenn sie wollen. Die Telekom wird alle betroffenen Kunden entsprechend anschreiben und fragen, ob sie wechseln wollen (ist in dem Sinne ja ein Geschenk) und für alle Neukunden gibt es nur noch DSL6000.
tja ..sao schrieb:Währe über eine hilfreichere Antwort sehr dankbar
20€sao schrieb:Was kostet den die Monatliche Grundgebühr bei TSDL 2000 bei T-Online?
MFG
Habe nix gefunden bei T-online.
Ausserdem ist der tarifwechsel service übers kundenserver down
sao schrieb:Was kostet den die Monatliche Grundgebühr bei TSDL 2000 bei T-Online?
MFG
Habe nix gefunden bei T-online.
Ausserdem ist der tarifwechsel service übers kundenserver down