Congster Special Flat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd´s beantragen wenn DSL 6000 haben willst.
Von alleine stellt die T-C..bestimmt nicht so schnell um.
Ist ja von 3000 auf 6000 kostenfrei.

Da man ja jetzt zwischen 2 WLAN Routern die man kostenlos mitbestellen kann wählen kann hab ich die Frage ob der Sinus 154 oder der Sinus 1054 besser ist.

Wo steht das eigenltich mit FP ? Ich müsste es erst nach dem Wechsel neubestellen und nochmal 25 Ocken blechen.

Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
So Bestellung ist raus.

Bei mir geht T-DSL 6000 Anschluss
(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) :heul:
Lt. Onlinekosten sollen die Messung am Montag überarbeitet werden. Vielleicht geht´s dann.

Zuletzt bearbeitet:
pon schrieb:
Da man ja jetzt zwischen 2 WLAN Routern die man kostenlos mitbestellen kann wählen kann hab ich die Frage ob der Sinus 154 oder der Sinus 1054 besser ist.

Wo steht das eigenltich mit FP ? Ich müsste es erst nach dem Wechsel neubestellen und nochmal 25 Ocken blechen.

Die 25€ entfallen bei einem Upgrade.

globalplayer schrieb:
Die 25€ entfallen bei einem Upgrade.

Seit wann das? FP muss immer für 25 Teuronen nachbestellt werden.
Link bitte.

Du musst die Umstellkosten von 3000 auf 6000 nicht bezahlen (49 Euro)

Ja, und während dieses Bestellvorgangs konnte man FP auswählen, ohne die 25€ zu zahlen, war auch platt, kommt mir nämlich ganz gelegen. :love: :drool:

globalplayer schrieb:
Ja, und während dieses Bestellvorgangs konnte man FP auswählen, ohne die 25€ zu zahlen, war auch platt, kommt mir nämlich ganz gelegen. :love: :drool:

Da sag ich mal Glückwunsch :bigok:

also das versteh ich jetzt nicht, warum muss ich denn die 6000'er Bestellen, da es die 3000'er "nicht" mehr geben wird (nur als abfallprodukt der 6000'der) und alle anschlüsse bei denen es möglich ist automatisch?? umgestellt werden ich mein irgenwo gelesen zu haben das es eben automatisch?? gehen soll

Es gibt keine automatische Umstellung. Die Kunden können aus Eigeninitiative wechseln, wenn sie wollen. Die Telekom wird alle betroffenen Kunden entsprechend anschreiben und fragen, ob sie wechseln wollen (ist in dem Sinne ja ein Geschenk) und für alle Neukunden gibt es nur noch DSL6000.

Es gibt keine automatische Umstellung. Die Kunden können aus Eigeninitiative wechseln, wenn sie wollen. Die Telekom wird alle betroffenen Kunden entsprechend anschreiben und fragen, ob sie wechseln wollen (ist in dem Sinne ja ein Geschenk) und für alle Neukunden gibt es nur noch DSL6000.
Kann ich denn jetzt schon "selbst" und für umsonst eine Umstellung von 3000 auf 6000 beantragen? Und wo kann ich testen, ob es überhaupt technisch möglich ist?

Grundsätzlich geht das auf der T-com Seite.

Ob's in deinem Fall klappt, weiß ich nicht, einfach ausprobieren.

Bei mir ging's nicht, bei einem Freund wurde folgendes Bestellt: "nix" (der hatte eine Bestellbestätigung wo ein leeres Feld aufgeführt war, mal sehen was draus wird *g*). Ich werd's Montag nochmal probieren, so eilig ist mir das eh nicht.

Die werden sich bei der Umstellung eh wieder 1-4 Werktage Zeit lassen ...

also ich hab gerade auch die umstellung "Bestellt" allerdings hab ich den schalttermin auf die 31. KW gelegt weil ich eh die 3000'er hab mit FP und ich kein bock habe das ich nächste woche dsl 6000 hab und kein FP ^^ das ist grausam wenn man sich mal dran gewöhnt hat lol

können wir die sachen zum T-DSL 6000 thema nicht im anderem thread machen und hier nur bei Congster* bleiben?
krieg nämlich dauernt die email benachrichtigung

Kann es Kaum Abwarten daher die Frage:

Bei T-Online auf Tdsl 3000 Ubgraden dan call by Call Tarif auswählen und die Congster Flat?

steht alles im thread, blätter mal durch sind doch nur 18seiten

nagut,
klick

Nur das man die Gebühren (50€) beim wechsel auf ein anderes T-DSL Paket nichtmehr erstattet bekommt bzw. nurnoch bedingt

Hab Gestern auch das Upgrade von DSL3000 auf 6000 bestellt. Das sich Fastpath umsonst mitbestellen lässt (ohne Einrichtungsgebühren)finde ich mal eine Super Aktion :bigok:

Naja am 11.7 soll umgestellt werden. Bin ja mal gespannt.

Wobei es ja noch nicht sicher ist, ob Fastpath jeweils mit der 6000er Leitung läuft.
Muss ja erst noch manuell geprüft werden.
Naja, ich hoffe mal das beste. ;)

HAbe mich angemeldet und auch schnell die Daten Bekommen.
Nur jetzt meine Frage an die Congster User.
Ist das Normal das wenn ich mich mit den Daten die ich Per E-mail bekommen habe verbinde das congster die Leitung Kappt bei jedem empfang von DAten?

Also z.b. ich verbinde mich mit den Congster Daten ins internet geht einwandfrei sobald ich ne seite aufmachen will bricht er die Verbindung ab.

Das ist natürlich nicht normal :hmm: aber ich kann dir aber auch leider nicht sagen was du falsch machst, sofern es überhaupt an dir liegt

Was kostet den die Monatliche Grundgebühr bei TSDL 2000 bei T-Online?

MFG

Habe nix gefunden bei T-online.
Ausserdem ist der tarifwechsel service übers kundenserver down

sao schrieb:
Was kostet den die Monatliche Grundgebühr bei TSDL 2000 bei T-Online?

MFG

Habe nix gefunden bei T-online.
Ausserdem ist der tarifwechsel service übers kundenserver down

DSL 1000 = 16,99€

DSL 2000 = 19.99€ soweit ich weiß

DSL 3000/6000 = 24,99€

könnte mir mal jemand helfen...ich habe bis jetzt aol traffic 5 gig und den normalen telefonanschluss + dsl 1000 von der telecom....
wenn ich mich jetzt da anmelde usw. geht das klar obwohl ich ja nicht die telecom sondern aol als provider z.z. habe...natürlich kündige ich bei aol...

muss man da jetzt natürlich auch irgendwo ein neuen email account einrichten weil ich den ja auch bei aol habe\hatte...irgendwie gibt es ja die option net bei congster.....
ich finde auch nirgendswo hardware dazu....
thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh