Congster Special Flat

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So,

ich hab mir auch überlegt von Tiscali zu Congster zu wechseln.

Nun meine Frage, wäre nicht jemand bereit mich zu werben?
Also bei Congster steht ja, wenn einem Congster empfohlen wurde, kann man die mail Adresse von dem angeben und beide erhalten Gutscheine im Wert von 10€.
Ich denke das sollte man nutzen oder?
 
moin.
es gibt ja für dsl 768/1000 die Special-Flat für 9,99, und eine für 25,99€.
Wenn ich mir die Special hol, und diese Aktion läuft aus, muss ich dann plötzlich 26€, oder weiterhin 10€ zahlen?
 
Du schliesst ja einen Vertrag über 12 Monate ab.

Also bezahlst du auch 12 Monate lang 9,99. Wenn sie es dann erhöhen kannste automatisch auch wieder kündigen.

Das gleiche ist das auch, wenn sie innerhalb der Vertragslaufzeit den Preis ändern, damit brechen sie ja den Vertag und du könntest natürlich auch kündigen.

Also keine Sorge.
 
Ich glaube das mit dem Werben geht bei der Special Plat leider nicht.
 
rofl schrieb:
moin.
es gibt ja für dsl 768/1000 die Special-Flat für 9,99, und eine für 25,99€.
Wenn ich mir die Special hol, und diese Aktion läuft aus, muss ich dann plötzlich 26€, oder weiterhin 10€ zahlen?

Die andere gibt es micht mehr. Es gibt nur noch die Special Falt, die so gesehen nicht auslaufen kann.
 
Jo, hätte nicht gedacht, dass die die 6Mbit auch noch mit der Special Flat abdecken. :eek:
 
powergamer schrieb:
tja das war mal ein griff ins klo, hätt ich doch nur gewartet :(

Naja, so krass kannst du's auch nicht formulieren, denn wenn du nach der Logik gehst, wartest du ewig ;)

Ich bin nach wie vor zufrieden mit den 10€ die ich zahle. Wenn sie die Flat dann ohne Mehrkosten auf 6Mbit erweitern ist alles prima :love:
 
richtig, genauso seh ich es auch.
Und auf die 3€ verzichte ich gerne, ist doch egal - schau dir die an, die im t-online vertrag mit 1Jahr Mindestlaufzeit hängen und 25€ fürne DSL 1000 flat zahlen ;)
 
Bei der Special Flat von Congster hast du auch eine Laufzeit von 12 Monaten ;)
 
langweiler schrieb:
ich hoffe nur daß die normale congster special flat auch 6000er unterstützt weil die telekom bei mir automatisch umstellt


...woher weisst Du das, haben die Dich informiert...?
 
langweiler schrieb:
ich hoffe nur daß die normale congster special flat auch 6000er unterstützt weil die telekom bei mir automatisch umstellt

Ich habe immer gelesen, dass die Kunden gefragt werden und nichts automatisch umgestellt wird. Stand auch so in der Pressemitteilung der Telekom drin.

DSL3000 wird als "Abfallprodukt" bestehen bleiben, die Kunden können kostenlos upgraden, aber automatisch passiert da nix.
 
Nahaz schrieb:
Bei der Special Flat von Congster hast du auch eine Laufzeit von 12 Monaten ;)

Ja und? Im Moment bin ich gerner da drin, als bei der T-Online. ;)
Viel tiefer können die Preise ja nicht mehr gehen, falls doch, kann ich mich dann immer noch ärgern. :fresse:
 
globalplayer schrieb:
Ja und? Im Moment bin ich gerner da drin, als bei der T-Online. ;)
Viel tiefer können die Preise ja nicht mehr gehen, falls doch, kann ich mich dann immer noch ärgern. :fresse:
und selbst wenn, so tief kann man auch net mehr fallen. also ne flat für einen euro wird´s wohl nie geben.
 
Mr.RiGO schrieb:
und selbst wenn, so tief kann man auch net mehr fallen. also ne flat für einen euro wird´s wohl nie geben.

ich finde 10€ schon wie hinterhergeschmissen .... wenn man vergleicht - vor nen jahr hat man noch min 30€ für ne flat gezahlt

also mein erfahrungsbericht bei congster

hab mich abends um 21 uhr angemeldet.
um 22 uhr war mein t-online tarif auf call by call umgestellt + congster zugangsdaten bekommen ... also der ganze umstieg hat nichtma ne stunde gedauert

heute hat mein router nen bisschen rumgespackt, hat sich 1000 mal mit dem falschen pw eingewählt => gebannd.
Angerufen, sofort nen netten kollegen an der leitung gehabt, nach 10sec prob behoben und feddich

also ich kann congster nur voll empfehlen .... habs anfangs bereuht nicht zu 1und1 gewechselt zu haben .... nun hat sich das aber alles gedreht. Bleibt nur zu hoffen das congster ihre poweruser nicht auch so "abschieben" will, aber is mir egal - so power bin ich nicht *hoff*

mfg Stefan
 
Servus, ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe meine Flat damals bei so einer Aktion beantragt bei der die 99€ Anschlussgebühr erstattet werden, jetzt wollte ich die kündigen weil ich hier wegziehe und dann sagen die mir dies sei nicht möglich da ich eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hätte, darüber hat mich aber bei Abschluss der Flatrate keiner aufgeklärt. Gut dann dachte ich mir wechsel ich halt den Tarif, auch das sei nicht möglich sagte man mir. Lt. der Hotline hätte ich nur die Möglichkeit entweder das ganze bis zum 06.12 weiterlaufen zu lassen und dann zu kündigen oder ich nehme mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch, was aber zur Folge haben würde das ich die 99€ zurückzahlen müsste. Kann mir einer helfen? Was kann ich tun um da raus zu kommen.
 
gib mal mehr infos, wie welcher anbieter welcher tarifaktion, AGB's gelesen ? was steht in'ner bestätigunsmail vonner anmeldung, wann angemeldet usw......

und dort wo du hinziehst, kannst du da den tarif nicht weiternutzen ??

gruß
Z
 
Sorry hab das in der Aufregung vergessen. Es geht um T-Online, da gabs im Dezember letzten Jahrs so ne Aktion wo man die Anschlussgebühr von 99€ von T-Online zurückbekommen hat und nen Wlan Modem für 30€. Vor Vertragsschluss habe ich keine AGBs zu Gesicht bekommen noch hat man mich auf die AGBs hingewiesen, was aber nach dem BGB eigentlich hätte geschehen müssen. Ich hab das direkt im T-Punkt beantragt, ne Mail habe ich nicht bekommen sondern nur so nen Ausdruck wo drauf steht:

Sehr geehrte Frau xxxxx (Der Anschluss läuft auf meine Tante), vielen Danke für ihren Auftrag vom 06.12.2004.
Wir haben bei der T-Online International AG folgende T-Online Produkte für Sie bestellt:
1x T-Online Flat dsl flat + BBO November ohne T-COM

Die T-Online International AG wird sich in Kürze wegen eines Vertragsangebotes über die gewünschten T-Online Dienste bzw. Produkte an Sie wenden. Falls Sie ein Produkt mit Sofortzugang ausgewählt haben, so bestelltn Sie den Übergangstarif bitte online mit der Ihnen übergebenen Sofortzugangkennung direkt be der T-Online International AG."

am 12.04 hab ich dann die Zugangsdaten bekommen und mehr nicht. Auf die 12 Monate hat mich keiner hingewiesen.

Ich werd bei meinen Eltern unten weiterstudieren, dort hat mein Vater schon eine FLatrate, also habe ich für diese hier keine weitere Verwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also du hast am 6. dez 2004 dsl flat bei t-offline beantragt/bestellt !
am 12 apr. 2005 ? dann die zugangsdaten bekommem :eek:

was hast du in der zwischenzeit gemacht? mit diesen "sofortzugangsdaten" reingegangen ?

wenn ja hast du sowas wie'n umschlag oder ähnliches (t-online CD mit zugangs passwort und benutzer alà AOL also ähnlich wie AOL werbe CD) bekommen ? wenn wieder ja dann müsste auf der umverpackung sowas gestanden haben ! ich glaube aber dass du den antrag nicht in 'nem
echten T-Punkt laden gemacht hast sondern eher in einem der sogenannten T-Com partner läden, die sind genauso aufgemacht....

ausserden hört sich das eher nach einem vermittler an
Sehr geehrte Frau xxxxx (Der Anschluss läuft auf meine Tante), vielen Danke für ihren Auftrag vom 06.12.2004.
Wir haben bei der T-Online International AG folgende T-Online Produkte für Sie bestellt:
1x T-Online Flat dsl flat + BBO November ohne T-COM

Die T-Online International AG wird sich in Kürze wegen eines Vertragsangebotes über die gewünschten T-Online Dienste bzw. Produkte an Sie wenden. Falls Sie ein Produkt mit Sofortzugang ausgewählt haben, so bestelltn Sie den Übergangstarif bitte online mit der Ihnen übergebenen Sofortzugangkennung direkt be der T-Online International AG."
allerdings weiss ich nicht was BBO November ohne T-Com bedeutet :hmm:

weiter hin glaube ich das die erstattung von 99€ in form von 3 monate ohne gebühr surfen war oder ?

das allerwichtigste aber ist das die berater dich über die Mindestvertragszeit auf jeden fall hätten aufklären müssen eventuell sogar dich unterschreiben lassen müssen dass sie dich über die agb's aufgeklärt haben.....

binn mir nicht sicher aber glaube im echten t-laden füllen die den antrag bzw bestellung aus und lassen dich unterschreiben und davon bekommtst du ne kopie wo auch die AGB's drinn stehen....

ich würd mal den laden wieder aufsuchen und die zur rede stellen, sollten sie zickig werden oder so dann ein wenig den lauten machen mit b e t r u g und übern tisch ziehen oder gleich von dort aus die T-offline anrufen wollen und so dann werden die schon beigeben und mit nachdruck bei t-offline darauf bestehen diesen vertrag kündigen zu müssen ohne das dir nachteile entstehn, wenn es wirklich nich geht, eine umstellung auf den Call-by-Call tarif ist meines wissens nach immer möglich egal welcher tarif... denen auch erklären wie dieser vertrag zustande gekommen ist...

hoffe kann dir damit ein wenig helfen

gruß
Z

ps: rechtschreibfehler sind absicht und genauso auch gewollt......
 
hi zusammen

meine freundin hatte sich dsl über lycos geholt.
hat das 1000er...

nun wollte ich zu congster wechseln und ihr das dann auch machen...

nur:
wie geht das von statten, wenn sie grad noch bei lycos ist?

Gruß,
Daniel
 
HiHo,

ich habe mal ne frage und zwar wie lange hat es bei euch gedauert bis Congster das erste mal abgebucht hat???

Ich bin seit 31.05 dabei und bis jetzt haben sie noch nicht abgebucht obwohl in der E-Mail drin stand das sie das in 3-5 Werktagen tun werden.

Auch bei 2 Freunden wurde noch nichts abgebucht.
 
Tschuldigung, bei der Hitze heute schreib ich nur Müll, ich habe die Zugangsdaten am 12.12 bekommen. En richtiger TPunkt war es schon, hängt sogar so ein TPunkt Schild über dem Laden. Naja war jetzt nochmal da aber die haben mir das Gleicher erzählt, wenn ich jetzt vorzeitig aus dem Vertrag über das Sonderkündigungsrecht rauswollen würde, müsste ich T-Online die 99€ Bereitstellungsgebühr (für den DSL Anschluss) zurückzahlen, das lohnt sich aber nicht, wenn ich den Vertrag jetzt auslaufen lasse und dann kündige wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kostet mich das genausoviel wenn ich halt die Flat ungenutzt liegen lasse und weiterzahle. Jedenfalls hat Tonline damit bei mir dicke Minuspunkte eingefahren, bei denen werde ich nichts mehr abschließen. Mich hat damals keiner auf AGBs hingewiesen noch gesagt das eine Mindestvertragslaufzeit besteht, ich habe auch nichts derartiges unterschrieben. ICh habe nur den oben zitierten Ausdruck in dem LAden bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
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