Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:sag mal - habt ihr mit congster auch solche probelme ?
Unsere Tarife "2.000 MB" (ohnehin viel zu billig) sowie "Special FLAT" (der ist ja wirklich fast geschenkt) sind von der Aktion ausgeschlossen.
rofl schrieb:moin.
es gibt ja für dsl 768/1000 die Special-Flat für 9,99, und eine für 25,99€.
Wenn ich mir die Special hol, und diese Aktion läuft aus, muss ich dann plötzlich 26€, oder weiterhin 10€ zahlen?
nein, wir bestandskunden können nicht in die "summer flat" wechseln, aber auf die 3€ kann ich auch verzichten...globalplayer schrieb:-> http://www.pcwelt.de/news/online/114503/index.html?NLC-Newsletter&id=114503
Ich frage mich nur, was nun mit den bisherigen Bestandskunden der Special Flat passiert. Ist ein Wechsel möglich?
powergamer schrieb:tja das war mal ein griff ins klo, hätt ich doch nur gewartet
langweiler schrieb:ich hoffe nur daß die normale congster special flat auch 6000er unterstützt weil die telekom bei mir automatisch umstellt
langweiler schrieb:ich hoffe nur daß die normale congster special flat auch 6000er unterstützt weil die telekom bei mir automatisch umstellt
Nahaz schrieb:Bei der Special Flat von Congster hast du auch eine Laufzeit von 12 Monaten
und selbst wenn, so tief kann man auch net mehr fallen. also ne flat für einen euro wird´s wohl nie geben.globalplayer schrieb:Ja und? Im Moment bin ich gerner da drin, als bei der T-Online.
Viel tiefer können die Preise ja nicht mehr gehen, falls doch, kann ich mich dann immer noch ärgern.
Mr.RiGO schrieb:und selbst wenn, so tief kann man auch net mehr fallen. also ne flat für einen euro wird´s wohl nie geben.
allerdings weiss ich nicht was BBO November ohne T-Com bedeutetSehr geehrte Frau xxxxx (Der Anschluss läuft auf meine Tante), vielen Danke für ihren Auftrag vom 06.12.2004.
Wir haben bei der T-Online International AG folgende T-Online Produkte für Sie bestellt:
1x T-Online Flat dsl flat + BBO November ohne T-COM
Die T-Online International AG wird sich in Kürze wegen eines Vertragsangebotes über die gewünschten T-Online Dienste bzw. Produkte an Sie wenden. Falls Sie ein Produkt mit Sofortzugang ausgewählt haben, so bestelltn Sie den Übergangstarif bitte online mit der Ihnen übergebenen Sofortzugangkennung direkt be der T-Online International AG."