Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AoEGoD schrieb:sorry kann nix dafür das wird immer automatisch zensiert hier xD
AoEGoD schrieb:Was haste gegen den Laden, nach telefonischer Nachfrage wurde mir der Termin sogar bestätigt.
Sehr geehrter Herr Sättler,
Ihre Bestellung wurde versandfertig verpackt und wird in Kürze unser Haus verlassen.
Ich habe einen E6400 bestellt und die Mail ist um 21.55 Uhr angekommen.annixp schrieb:wann hast die mail bekommen ? und was hast bestellt ?
dr-ami schrieb:Ich habe einen E6400 bestellt und die Mail ist um 21.55 Uhr angekommen.
Ja, mußt nach Weimar fahren.oposum schrieb:weisst einer ob HPM eine shop hat zum abholen a la alternate?bb
Die arbeiten aber ziemlich lange da...Nachricht von HPM:
Ihre Bestellung wurde versandfertig verpackt und wird in Kürze unser Haus verlassen.
Stefan. schrieb:Die arbeiten aber ziemlich lange da...
Ich glaube nicht das die Kohlen ins Paket legen werden da das sehr Rufschädigend wäre.tommyh schrieb:macht euch das nicht etwas stutzig das die nur eine core2 duo cpu haben? und das auch nich tray? schon irgendwie komisch wie ich finde....
tommyh schrieb:macht euch das nicht etwas stutzig das die nur eine core2 duo cpu haben? und das auch nich tray? schon irgendwie komisch wie ich finde....
dr-ami schrieb:Die kommen aus Weimar? Ist ja nicht weit weg von mir. Dann sollte der spätestens am Samstag da sein.
Ich habe das schon bemerkt. Die sind ca 250km von mir aus entfernt.Matze71 schrieb:das ist nicht "unser" Weimar, die PLZ ist 35096, in Thüringen gibt es leider keinen großen Händler ...
Matze
Matze71 schrieb:das ist nicht "unser" Weimar, die PLZ ist 35096, in Thüringen gibt es leider keinen großen Händler ...
Matze
dr-ami schrieb:Ich habe das schon bemerkt. Die sind ca 250km von mir aus entfernt.
dr-ami schrieb:Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Paket morgen ankommt. Man kann bei HPM nicht Express bestellen sonst hätte ich das getan und dann wäre es morgen hier gewesen. So wird es schwer.
Ich weiß nur das mein P5W DH mit dem Celeron 341 morgen kommt da ich das Express bestellt habe. Die CPU habe ich deswegen mitbestellt um das Board im Zweifelsfall flashen zu können oder die Zeit bis zum erhalt des Conroes/Allendales zu überbrücken.