Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AoEGoD schrieb:Rofl Lotzi als Oberfreak meint hier den hype negativ kommentieren zu müssen.
Ich sags mal so wer jetzt schon länger ein E6700er hat ist gierig und kein anderer.
space fighter schrieb:mindfactory hat ja jetzt laut geizhals n paar E6600 tray lieferbar... meint ihr ob das stimmt?!
mfg
Katrin schrieb:guck auf der page.. 02.08
Katrin schrieb:lol.. viel Glück.. ich könnt jetzt ja zu MF fahren und mir einen holen.. aber nee.. ich warte auf Alternate. habe da wohl diesmal auf den falschen Laden gehofft..
naja..
Kati
Katrin schrieb:wie es ausschaut sind es auch alles trays, welche bis jetzt eingetroffen sind. von daher.. shcon mal pech gehabt
Kati
so hab nen 6600 tray bei MF bekommen.. wenn due Hotline stimmt..lol
Kati
Das hatte ich auch..Katrin schrieb:das geile ist.. vor 5min bestellt.. und jetzt schon beim versand.. naja.. kanns irgendwie nicht glauben.. aber naja
Grimschlag schrieb:Das hatte ich auch..
10 Minuten nach Bestellung angerufen, weil ich mir noch nen Kühler ausgesucht habe (das hatte ich vorher ganz vergessen ), aber da wars schon zu spät.. Konnten sie nicht mehr hinzufügen...
Naja, jetzt kauf ich den hier in nem Laden um die Ecke..
btw: was sagt ihr zum Arctic Freezer 7 Pro!? Passt der zum E6600? Will nicht übertakten.
Klingt gut für 19€Lotzi schrieb:mein Freezer 7 pro kühlt meinen E6700 @default im idle auf 41 grad bei den jetzigen temps draussen
unter last 50 grad
mfg
Das Schnitzel schrieb:Wenn ich mir nen Tray kaufe,was für nen Kühler könnt ihr mir empfehlen?
annixp schrieb:Jo das ist das Risiko dabei