conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Ich werde meinen taufrischen (der hat noch kein Millivolt VCore bekommen) e6600 tray wieder weiterverkaufen, da ich am Montag oder Dienstag eine boxed CPU bekomme :) :) Bei Interesse bitte Angebote per PN.

Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AoEGoD

bidde :-) Seh ich das richtig.. der MDT RAm läuft bei mir mit 390Mhz ?????

Kati
 
Man man bei mir wirds heute echt nix werden ist zu spät :(

Naja dann wirds doch erst Montag was :(
 
annixp schrieb:
Man man bei mir wirds heute echt nix werden ist zu spät :(

Naja dann wirds doch erst Montag was :(

wenn ich pch habe.. liegt beim Paket noch bei MF..lol.. die Versandbestätigung kam aber noch.. naja.. und jetzt hinfahren geht auch nicht mehr,da die CPU schon verpackt ist und auf DHL wartet.. so ein sch**** dann wird erst Dienstag was draus
 
Jo Katrin dann hat uns das gleiche Schicksal getroffen :(

Mensch hab mich so gefreut und fest damit gerechnet :(
 
Katrin schrieb:
so... der Postbote war gerade da.. Keine CPU.. nur Board und RAM von Bestseller :)

Kati


Welche Bios version ist da drauf? Hast du bei denen auch einen CPU bestellt.

Hab nur eine mail bekommen das der Speicher und board Reserviert ist
 
vr6freunde schrieb:
Welche Bios version ist da drauf? Hast du bei denen auch einen CPU bestellt.

Hab nur eine mail bekommen das der Speicher und board Reserviert ist

lauf Aufkleber 710

nee CPU kommt von MF

kati
 
Meine CPU's liegen bei der Post, war niemand da als der Postauto hier war :)
 
Weiss vielleicht einer wann Vibuonline ihre Lieferung erwartet?
Die haben noch nicht mal eine Telefonnummer angeben.
 
Wieso jammert ihr hier so rum wenn ihr ne Versandbestätigung habt? :hmm:
Meiner ist noch nicht mal unterwegs :heul:
Nur Tray...tssss :wall:
Wann kommt die nächste Lieferung rein :)
 
ttom schrieb:
Wieso jammert ihr hier so rum wenn ihr ne Versandbestätigung habt? :hmm:
Meiner ist noch nicht mal unterwegs :heul:
Nur Tray...tssss :wall:
Wann kommt die nächste Lieferung rein :)


nein... bei mir schaut das anders aus.. ich habe ne Versandbestätigung. Aber die CPU ist noch da :wall:

Aber sonst hast du recht.. besonders die bei alternate bestellt haben... wie schon gesagt.. alternate hat nur alle express bestellungen berücksichtigt... bei denen gehts wohl nicht nach der Bestellreinfolge.. selber Vorbestellungen zählen bei denen nicht

Kati
 
freestylercs schrieb:
Jo, hast mich übergeredet. Mal schauen, es sollten ja in den nächsten Tagen etliche Step6er hier auftauchen.
Ich hab leider nur 2 6400er abbekommen. Keinen 6600er. Aber da hab ich ja schon einen.
Wenn die ersten 6600er hier die 4GHz mit Leichtigkeit schaffen sollten, dann beiß i mi im orsch.

edit: mein 6400er ist im Zielpaketzentrum angekommen heute nacht um 2. Na mal schaun. Post kommt meist erst nachmittags hier.

free


dass alle 6600 mit leichtigkeit 4 GHZ schaffen werden ...hmmm eher nein... mit viel eisigem wasser vll , ich denke 3,5 stabil mit aber wirklich ausgezeichneter luftkühlung ist wohl für den grossteil der 6600 cpus ob ES oder retail ein realistisches maximales ergebnis .

man darf einfach nicht aus den augen verlieren dass der grossteil der spitzenergebnisse im xs -forum erzielt wird von leuten mit zugang zu sample boards - selektierten cpus , cherry-picked RAM und modifizierten bauteilen mit high-endequipment .

da werden boards schon GETESTED (z.B. im falle des asus intel 4 PCI-E pro boards) , von denen weiss asus deutschland noch nicht mal .................. dass sie existieren .

wer mal ein bild von coolalers bad axe board gesehen hat , da steht kein stein mehr auf dem anderen..




gruesse
s
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jo: asus deutschland damals als die ersten ergebnisse zum P5W-DH im XS standen: hö? was ist nen conroe? :lol: :lol: :shot:

und jepp im XS wird sehr viel selektiert. mit 3,3ghz@lukü beim E6600er kannst schon glücklich sein. selbst mit wakü kämfen die meisten schon @3,9ghz mit der enormen abwärme des conroe... slebst wenn das board 500mhz mitmacht brauchst immer noch die passende kühlung für die cpu...
 
Tja, jetzt hab ich zwar den 6400'er da, anscheinend macht das ASUS aber ab 280 FSB dicht (oder die CPU?).

mfg

Sytlist2002
 
ok reiche ich nach, hab jetzt gerde kein bock prime laufen zu lassen da teste ich lieber noch etwas :-)
 
Wie kommst du darauf, dass Prime nichts aussagt? Wähle den max FPU Stress Test aus und lass es 12 Stunden laufen -> ggf. 24. Dann ist es rock stable.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh