Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
annixp schrieb:Man man bei mir wirds heute echt nix werden ist zu spät
Naja dann wirds doch erst Montag was
Katrin schrieb:so... der Postbote war gerade da.. Keine CPU.. nur Board und RAM von Bestseller
Kati
vr6freunde schrieb:Welche Bios version ist da drauf? Hast du bei denen auch einen CPU bestellt.
Hab nur eine mail bekommen das der Speicher und board Reserviert ist
Grimschlag schrieb:Meiner ist im Postauto
Nich traurig sein, deiner kommt ja auch baldKatrin schrieb:grr. und ich habe ca 30min nach dir bestellt... ahhhhh..
Kati
Grimschlag schrieb:Nich traurig sein, deiner kommt ja auch bald
Naja, wenn man schon Versandkosten zahlt, dann will mans auch bis zur Haustür gebracht haben..Katrin schrieb:ich könnt das Ging ja abholen..ca 30min fahrt.. aber nö..
Kati
Katrin schrieb:grr. und ich habe ca 30min nach dir bestellt... ahhhhh..
Kati
ttom schrieb:Wieso jammert ihr hier so rum wenn ihr ne Versandbestätigung habt?
Meiner ist noch nicht mal unterwegs
Nur Tray...tssss
Wann kommt die nächste Lieferung rein
freestylercs schrieb:Jo, hast mich übergeredet. Mal schauen, es sollten ja in den nächsten Tagen etliche Step6er hier auftauchen.
Ich hab leider nur 2 6400er abbekommen. Keinen 6600er. Aber da hab ich ja schon einen.
Wenn die ersten 6600er hier die 4GHz mit Leichtigkeit schaffen sollten, dann beiß i mi im orsch.
edit: mein 6400er ist im Zielpaketzentrum angekommen heute nacht um 2. Na mal schaun. Post kommt meist erst nachmittags hier.
free
AoEGoD schrieb:Ich schaff mit meinem tray locker 3,5 GHz @ Lokü
- siehe pic eine Seite vorher.