conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Schlingel_INV schrieb:
oder besser dual-prime +everest stresstest +3D06 stable? prime sacht nahezu nix aus. um es wirklich stable zu bekommen brauchst meist noch 2 stufen mehr vcore

sehr richtig
ich würde sagen : ein aufschlussreiches ergebnis wäre dualprime in verbindung mit einem 3D06 mark , dann kann wohl von stabilität ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stylist2002 schrieb:
Tja, jetzt hab ich zwar den 6400'er da, anscheinend macht das ASUS aber ab 280 FSB dicht (oder die CPU?).

mfg

Sytlist2002

Der FSB wohl weniger, Tippe mal auf Ram
 
Bud Spencer schrieb:
Wie kommst du darauf, dass Prime nichts aussagt? Wähle den max FPU Stress Test aus und lass es 12 Stunden laufen -> ggf. 24. Dann ist es rock stable.


neee isses eben nciht wie erste tests gezeigt haben. prime läuft tagelang durch aber games oder 3D06 rauscht sofort beim ersten durchlauf ab. 2 stufen mehr core und auch 3D06 war stable.

nimm den everest stresstest. der heizt noch mehr als prime (51°C prime ->54°C everest+prime)

wenn du everest und nebenbei dual-prime für mehr als 5 stunden laufen ahst ohne fehler ists stable. dann nochmal 3D06er im loop und zum abschluss dann noch ne session BF2. wenn das alles funzt isses rock stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man so ne Kacke jetzt steht da beim Track & Trace das die Lieferung erst am nächsten Werktag kommt, obwohl heute morgen um 5:40 das Teil schon unterwegs war zur Zustellbasis.

Könnte echt kotzen, scheiß Post echt nur Ärger mit denen.
 
AoEGoD schrieb:
Ich kann Ihn verstehen, da ist das Wochenende im Arsch !


eben :-) und ich kann noch bis Dienstag warten ... habe sowas noch nie erlebt.. Versandbestätigung .. aber das Paket liegt noch da...:stupid:
 
So, er ist da.. samt den anderen Sachen..
Ich hoffe bloß alles passt zusammen.. P965 und RAM haben ja anscheinend ne gewisse Feindschaft aufgebaut :(
Melde mich nachher wieder
 
Timewarp82 schrieb:
Jop bei mir der gleiche Fall :kotz:



Ich habe noch nicht mal meinen D805 bekommen!
Muss wohl richtig was los gewesen sein gestern.

In meinem Fall wohl eher Glück gehabt, da ich mir so die Versandkosten fürs Silverstone NT sparen kann ;)

Hoffe das die Sachen dann am Montag auf die Reise gehen.
 
Warum empfiehlt hier eigentlich niemand mehr den Sonic Tower als Kühler - der wurde doch mal als bester Kühler für das Geld? Ist der jetzt quasi vom Scythe Mine abgelöst worden - ist der jetzt der empfehlenswerteste Kühler fürn Conroe?
simon04
 
Ich werde noch 2-3 monate warten;)
Bis dahin sollte der 6600er weit unter 300 € liegen und die verfügbarkeit wird wesentlich besser sein.
Kann sein das er dann nicht mehr soo gut zu übertakten ist, mir aber egal:fresse:
 
klausi1811 schrieb:
Ich werde noch 2-3 monate warten;)
Bis dahin sollte der 6600er weit unter 300 € liegen und die verfügbarkeit wird wesentlich besser sein.
Kann sein das er dann nicht mehr soo gut zu übertakten ist, mir aber egal:fresse:

Sehe ich auch so! In 4-6 Wochen werde ich wohl zuschlagen beim E6700.
Dann wird es auch genügend OC Berichte geben und man kann gezielter auf Stepping Jagd gehen :)
 
So mein Conroe E6600 ist heute gekommen. Danke @Mindfactory
Kam heute alles per Express-Versand obwohl ich das gar nicht bestellt habe.

Bau grad meine Wakü um, dann bekommt er mal ein bischen feuer.

greetz
rFY ;)
 
welches Conroe Board ist denn momentan das beste?
 
hmm... www.1deins.de hat den 6400er lagernd... das Board auch...

*aufs Konto guck: schaut gut aus*
*überleg*
:fresse:
 
Und das behauptet einer der noch mit nem Sockel 939 System unterwegs ist, sehr glaubwürdig:hmm:
Jeder andere wird dir sagen das sein Board das beste ist;)
 
klausi1811 schrieb:
Und das behauptet einer der noch mit nem Sockel 939 System unterwegs ist, sehr glaubwürdig:hmm:
Jeder andere wird dir sagen das sein Board das beste ist;)

na das ist doch um so besser wenn man mal nicht das als das beste hinstellt, was man selber hat.

Nebenbei, welchen RAM sollte man dazunehmen?
 
ich will ja auch erst auf dieses board umsteigen, etwa inb 3 wochen

und das dieses board eines der besten is für den conroe kann man in vielen reviews nachlesen
 
Ich habe auch mal gelesen dass das Intel Bad Axe noch besser sein soll ....:stupid:

TM30 schrieb:
na das ist doch um so besser wenn man mal nicht das als das beste hinstellt, was man selber hat.

Nebenbei, welchen RAM sollte man dazunehmen?


Aber keinerlei erfahrung mit dem Board;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wieso ist das P5W DH Deluxe euer Favorit?
Wie schauts mit dem P5B Deluxe/WIFI-AP aus?
Kann mir jemand sagen wann es endlich verfügbar ist?

Oder doch lieber das 965P-DQ6. Soll ja auch Quadcore unterstützen.
Unterstützen die Asusmobos auch die zukünftigen Intel Quadcore?

Wenn ich jetzt meinen E6600 + P5B Deluxe/WIFI-AP vorbestellen will.
Bei Alternate, Mix oder Mindfactory kaufen?

Danke MFG Infant
:)
 
So mein erster 6400 ist auch angekommen. Gleich mal neuste Bios draufziehen.

free
 
so.. habe die Bestätigung.. soviel pech kann man gar nicht haben..lol

Sehr geehrte XXX
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Ware ist bereits versandfertig und wird voraussichtlich am Montag unser
Haus verlassen.

Eine Abholung ist somit nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
 
auf den E 6600 warten....?

ich bin mir da nicht so sicher das der e 6600 billiger wird.
beispielsweise ist dieser prozzessor schon bei alternate auf platz drei der topseller, obwohl nicht verfügaber.
wer den markt kennt und ihn beobachtet der weiß, das eine hohe nachfrage und der damit verbundene geringe lagerbestand, die preise wieder in die Höhe treibt.
das ist ein einfaches prinzip der marktwirtschaft.

Fakt ist das bei der Nachfrage, die preise ersteinmal steigen werden, um den Markt wieder zu sättigen. was dann geschieht weiß noch keiner. Dieerhöhten preise könnten bleiben, oder wieder fallen....
 
cybergodsmaster schrieb:
ich bin mir da nicht so sicher das der e 6600 billiger wird.
beispielsweise ist dieser prozzessor schon bei alternate auf platz drei der topseller, obwohl nicht verfügaber.
wer den markt kennt und ihn beobachtet der weiß, das eine hohe nachfrage und der damit verbundene geringe lagerbestand, die preise wieder in die Höhe treibt.
das ist ein einfaches prinzip der marktwirtschaft.

Fakt ist das bei der Nachfrage, die preise ersteinmal steigen werden, um den Markt wieder zu sättigen. was dann geschieht weiß noch keiner. Dieerhöhten preise könnten bleiben, oder wieder fallen....

Intel an sich hat jedenfalls keinen Grund, die Preise für den Conroe zu senken. Ich denke, dass sie erstmal stabil bleiben werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh