conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cybergodsmaster

Nein das muss nicht stimmen. Dann müsste sich ja etwas an der Nachfrage geändert haben - zumindest soviel, dass man Auswirkungen sehen könnte. Es besteht aber kein Grund weshalb die Nachfrage sich ändern sollte. Die Nachfrage ist vor der Verfügbarkeit nur sehr schwach abhänig von dieser und danach sinkt sie.
Beispiel:
Wenn ich vor dem Release einen Conroe kaufen wollte, will ich ja nicht auf einmal 5 kaufen wenn er verfübar ist. Ich will immer nur noch einen kaufen.

Natürlich gibt es da noch eine ganze Reihe anderer Effekte, die haben allerdings in diesem Zusammenhang keine großen Auswirkungen so, dass man diese erstmal vernachlässigen kann.

Edit:
@TM30
Intel hat jetzt nichts mehr mit der Preisentwicklung zu tun, diese wird jetzt von der Konkurrenz der Händler untereinander geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xerber schrieb:
Edit:
@TM30
Intel hat jetzt nichts mehr mit der Preisentwicklung zu tun, diese wird jetzt von der Konkurrenz der Händler untereinander geregelt.

oh doch, Intel setzt sehrwohl Preissenkungen an. Genauso wie es AMD getan hat.
 
die ersten preissenkungen des conroe werden denke ich net vor weihnachten kommen

dafür die der P4 stärker/früher
 
Das glaube ich nicht komi$ch.
Die ersten Preissenkungen werden in den nächsten 2-3 Monaten passieren.
Danach wird sich erst wieder etwas am Preis tun wenn AMD reagiert und mit neuen Modellen bzw. Preissenkungen kontert.
 
annixp schrieb:
Du glücklicher :( drücke dir die Daumen das alles läuft bei dir !
Danke, aber bishe siehts seltsam aus...
Das P5B sagt bei jedem Start (außer beim allerersten) "Intel CPU uCode loading error" (Im Bios wird er aber richtig erkannt)
Man kann dann F1 drücken und danach gibts nen Bluescreen.. Wenn ich die Windows CD einlege läut aber das Setup los.. Benutze grade die Reperationsinstllation von Windows, mal gucken was passiert.. Sehr seltsam...
 
klausi1811 schrieb:
Das glaube ich nicht komi$ch.
Die ersten Preissenkungen werden in den nächsten 2-3 Monaten passieren.
Danach wird sich erst wieder etwas am Preis tun wenn AMD reagiert und mit neuen Modellen bzw. Preissenkungen kontert.

Sorry habe noch nicht ganz mitbekommen was INTEL dazu veranlassen könnte in den nächsten 2-3 Monaten die Preise zu senken.
Vielleicht kannste mir die ja nochmal kurz darlegen?
 
TM30 schrieb:
oh doch, Intel setzt sehrwohl Preissenkungen an. Genauso wie es AMD getan hat.

Aber erstmal nicht beim Conroe(wir reden ja von der kurzen Frist) und die Wechselwirkung zwischen dem Conroe und den anderen CPUs dürfte nicht allzu stark sein(zumindest die in Richtung Conroe), da diese in den Augen vieler keine heterogenen Produkte darstellen.
 
c64user schrieb:
Der FSB wohl weniger, Tippe mal auf Ram

Sieht so aus, läuft jetzt mit 400FSB, der RAM allerdings spinnt.
Ist vorher bei gleichem Setting (nur andere CPU) auch auf mindestens DDR2 800 mit CL4 gelaufen, mal schauen.

mfg

Stylist2002
 
Ich bin auf die ersten OC versucher der User gespannt. Mal gucken wie gut sie die Modelle takten lassen.
 
also die Tray die alternate ausgeliefert hat haben Stepping 6
 
klausi1811 schrieb:
@nitram2050

Warte ab ...

Ne lieber nicht.
Habe mir meinen E6600 bereits für ca. 300 Euro gekauft und sehe auch keinen Grund warum der bis Weihnachten massiv (also mehr als 20 Euro:) ) im Preis fallen sollte wo doch das einzige Modell mit dem er sich preislich bei AMD auseinandersetzen muss der X2 5000+ ist und dieser in den Benchmarks doch merklich hinter sich lässt. Ob das bei Spielen zur Zeit etwas ausmacht ist ja dabei jetzt nebensächlich.
 
Katrin schrieb:
so.. habe ne Mail von MF.. Paket wurde an DHL übergeben :-)

Naja.. dann wird das morgen wohl nix.. schade.. sind doch nur 50km.. heul

Ruffy.de schrieb:
Warum soll das nicht klappen?
Die Pakete sind doch schon seit 14.00 Uhr per DHL unterwegs.
Die Versandbestätigung dauert ebend bei MF.
Lassen wir uns überraschen. Mein Geldbündel liegt jefenfalls schon bereit ;)

könnt ihr euch heute glückspilze schimpfen ... ?! :bigok: ;)
 
Gerade war die Post da und was bekomme ich ^^ Zubehör:

mipsktcmh4.png
 
Dark Ice schrieb:
könnt ihr euch heute glückspilze schimpfen ... ?! :bigok: ;)

nee.. mein Paket liegt da.. und darfs net abholen.. versandbestätigung habe ich schon.. geht montag raus. und ist dann dienstag da
 
ich ^^

Sauerrei für 500€. Niemand müsste ihn einen abkaufen.. Der Typ spielt mit unserer geilheit auf den Conroe..
 
Zuletzt bearbeitet:
barclay schrieb:
ich ^^

Sauerrei für 500€. Niemand müsste ihn einen abkaufen.. Der Typ spielt mit unserer geilheit auf den Conroe..


GENAU *lol*

lass den machen wie er will

Nextro istn Depp das wissen viele

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh