Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CharlieB schrieb:das ist ein HWL-User der sehr grosse Probleme macht
und schnell mit Anwälten droht ...
schaut mal in Rund um den Marktplatz
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247758&highlight=nextro
CB
Wer weiss wann ich meine NN bekomme LoL.Wichtige Information bezüglich Vorbestellungen der Intel® Conroe® CPUs:
Wir werden die CPUs nach dem "FIFO=First In - First Out" Prinzip ausliefern, d.h. wer zuerst da ist - hat eine größere Chance eine CPU aus dem ersten Schwung von Intel® zu bekommen.
Alle Vorbestellungen welche per Vorkasse erfolgen und auch zügig bezahlt werden, erhalten Priorität gegenüber Vorbestellungen per Vorkasse die nicht zügig bezahlt werden oder die per Nachname getätigt werden. NN Bestellungen werden je nach Auftragslage eventuell sogar ganz nach hinten gesetzt, da es ja auch so manchen Kunden gibt, der bei verschiedenen Shops die gleiche CPU bestellt und dann bei Verfügbarkeit die CPU(s) einfach storniert.
Ziel dieser Regelung soll eine faire und gerechte Verteilung der CPUs sein ! Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Ihr Trend4PC-Team
freestylercs schrieb:So Mädels, hier ist zwar nicht der OC Fred aber mein 6400 von vibuonline ist Freitag nachmittag bestellt worden und Samstag vormittag angekommen.
freestylercs schrieb:So Mädels, hier ist zwar nicht der OC Fred aber mein 6400 von vibuonline ist Freitag nachmittag bestellt worden und Samstag vormittag angekommen.
Ich hab hier unterm Dach um die 30°C Raumtemperatur.
3GHz@1,19V
3,2GHz@1,27V
Mal schaun wieviel Vcore ich noch gebe.
3,2GHz laufen mittlerweile knapp 2h.
free
barclay schrieb:Naja laut bewertungen lässt er sich oftmals zeit mit dem versenden... Ich lass die finger von wer sagtmir das cpu noch funktioniert.
Ich hab hier unterm Dach um die 30°C Raumtemperatur.
3GHz@1,19V
3,2GHz@1,27V
Mal schaun wieviel Vcore ich noch gebe.
3,2GHz laufen mittlerweile knapp 2h.
http://img86.imageshack.us/img86/3861/3200mhz127vsy3.jpg
free
Gorden86 schrieb:Hallo,
welches Mobo würdet ihr mit dem E6600 zusammen bestellen? Mobo best OC tools. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Ich würde nen E6300 und ein gutes OC board kaufen.
Welches benutzt Ihr / stylist2002 & freestylercs ?
Gruss
gorden
ja.Katrin schrieb:andere frage.. alle die.. von nem AMD System umgestellt haben.. habt ihr alles neuinstalliert ?
Kati
LaNpArTy schrieb:ja.
Hab zwar noch nen Celeron drinne aber das ist glaube ich eigentlich egal..
Katrin schrieb:andere frage.. alle die.. von nem AMD System umgestellt haben.. habt ihr alles neuinstalliert ?
Kati
Also leute, hier mal ein Tipp wie ihr eurere Install von Windoof behalten könnte egal wie oft ihr das Mobo wechselt:
Auf euerer Windows CD ist im Ordner die Datei ..cab. Diese öffnet ihr mit WinRar und entpackt den ganzen ordner auf die HDD. (Knapp 3 MB). Dann führt ihr die Datei Sysprep.exe aus und wählt system versiegeln. Danach fährt Windows runter.
Nun neues Mobo einbauen und WIndows verhält sich wie frisch installiert, will heissen es Entfernt ALLE Hardware einträge die es kennt.
oposum schrieb:neuinstallation muss aber nicht sein, hier ein tipp aus dem oc-inside forum:
Zitat:
Also leute, hier mal ein Tipp wie ihr eurere Install von Windoof behalten könnte egal wie oft ihr das Mobo wechselt:
Auf euerer Windows CD ist im Ordner die Datei ..cab. Diese öffnet ihr mit WinRar und entpackt den ganzen ordner auf die HDD. (Knapp 3 MB). Dann führt ihr die Datei Sysprep.exe aus und wählt system versiegeln. Danach fährt Windows runter.
Nun neues Mobo einbauen und WIndows verhält sich wie frisch installiert, will heissen es Entfernt ALLE Hardware einträge die es kennt.
oposum schrieb:gbb
neuinstallation muss aber nicht sein, hier ein tipp aus dem oc-inside forum:
mach ma dein pc auf und stell ma nen ordentlichen ventilator davor und guck ob der pc dann immer noch bei 3600mhz abkackkt!!
weil wenn du idle scho 45C hast is des scho weng hart.
sxagmal liest du die temps per core temp aus? weil 45 ist ja nix... tmax ist ja 85°C